mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Sehr gut, wett bieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Genk oder Gent?Hauptsache Belgien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. August 2024 Soll uns nur Recht sein, wenn die sich gegenseitig nach oben bieten. Gerne darf sich ein Italiener auch noch einmischen 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. August 2024 ich hoffe genf steigt auch noch ein und das geht dann ein paar tage 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. August 2024 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe genf steigt auch noch ein und das geht dann ein paar tage Stell dir mal vor, Dijon gibt auch noch seinen Senf dazu ... 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. August 2024 chris843 schrieb vor 5 Minuten: Stell dir mal vor, Dijon gibt auch noch seinen Senf dazu ... Englischer wär mir in dem Fall lieber 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Englischer wär mir in dem Fall lieber Irgendein gutes Team in Kent, das sich gegen Gent und Genk durchsetzten kennt? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 42 Minuten: Genk oder Gent?Hauptsache Belgien Es gentat auf jeden Fall ein bisserl mehr von der Marie sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Chapeaux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Oldergod schrieb vor 56 Minuten: ich hoffe genf steigt auch noch ein und das geht dann ein paar tage Der absolute Horror für den ORF Kurzsport Moderator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Niemals hätt ich gedacht, dass wir noch 2 mio für ihn bekommen würden. Das wär ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2024 Laut Kurier sucht man vermutlich einen Österreicher als Ersatz. Viele fallen mir da nicht gerade ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Laut Kurier sucht man vermutlich einen Österreicher als Ersatz. Viele fallen mir da nicht gerade ein. Ein Tiroler eventuell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Ein Tiroler eventuell. Was lange währt wird endlich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts