Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho

In top form is unsere IV echt stark, aber die verletzungsanfälligkeit is halt a wahnsinn 

Hoff, dass bei cvele die rückkehr nicht zu früh war und er jz erst recht noch länger braucht (auch wenn ich den einsatz natürlich liebe) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Aber jetzt mal eine ganz andere Frage. Und bitte das nicht als Angriff sehen (wenn auch mit einer Prise Sarkasmus versehen). Warum drückst du hier so herum wie ein querliegender Schoaß? Entweder du weißt was, willst es nicht sagen, dann zündel nicht. Du Weißt was und willst es sagen, dann tu es! Aber dieses "Wer sagt denn" und "blabla"? Ganz ehrlich. Wenn das meine Freundin daheim macht, hol ich einen Helm, Oropax und eine Flasche Schnaps..... Ernsthaft! Wie gesagt. Nicht Böse gemeint, aber es ist halt einfach ein wenig ... Naja!

Ganz logisch - weil ich es nicht sagen darf und aus Respekt der Quelle gegenüber auch nicht will, was genau Sache ist. Man nennt es Diskretion. 

Was mich halt stört ist diese Behauptung, dass man auf Schwarz anscheinend gar nix mehr setzt. Weil das stimmt einfach nicht - da wäre vieles anders verlaufen wenn dem so wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Schöller ist 18, hat grade einmal 35 Profispiele absolviert (davon noch keines auf vergleichbarem Niveau) & ist aktuell verletzt. Und Hofmann ist mittlerweile auch mehr angeschlagen als fit, dazu hoffentlich in seiner letzten Saison bei uns. Ich gehe nicht davon aus, dass Katzer die Kaderplanung darauf auslegt, ob irgendwelche Kaderspieler ohne Zukunft mit ihren Einsatzzeiten zufrieden sind. 

Kann mir noch nicht wirklich vorstellen, dass Sattlberger als IV in einer Viererkette gut funktioniert, dafür fehlt ihm mMn einiges an Zweikampfstärke & Robustheit. Und wenn die Dreierkette ein regulärer Plan sein sollte, wären wir in der IV halt mit 4 gelernten IVs + einem Aushelfsspieler erst recht wieder sehr dünn aufgestellt. 

Man darf nicht vergessen, wir sind noch immer Rapid. Uns wird die Kohle nicht mit der Scheibtruhe bei der Tür reingebracht, wie bei anderen. Was bis jetzt schon passiert ist, und was womöglich noch passieren kann. Bis zum ende des Transferfenster. Ist für für unsere Verhältnisse schon sehr extrem gut. Aber Qualität heben und in der breite auch noch gut aufstellen, ist vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht so möglich. Wie wir oder Katzer es gern hätte. Ich bin jedenfalls so positiv gestimmt wie schon lang nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe nicht ganz warum der Maxi immer als Invalide hingestellt wird. Ganz nüchtern betrachtet wäre mir nicht aufgefallen, dass er häufiger verletzt ist als andere, oder ihn häufiger kleinere Wehwehchen plagen …. 

Ist das der selbe Drive wie von der Konkurrenz, dass er der Knöchelbrecha des Jahrtausends ist? (was Statistisch ja nicht belegt werden kann) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ist das der selbe Drive wie von der Konkurrenz, dass er der Knöchelbrecha des Jahrtausends ist? (was Statistisch ja nicht belegt werden kann) 

kommt zu einem guten teil aus graz, weil jahrhundertstürmer eze sich bei einem allerweltsfoul von hofmann verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb Gerade eben:

kommt zu einem guten teil aus graz, weil jahrhundertstürmer eze sich bei einem allerweltsfoul von hofmann verletzt hat.

Es kommt aus allen Ecken und Löchern, das ändert aber nichts daran, dass es der Statistik nach eine Unwahrheit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 32 Minuten:

Ganz logisch - weil ich es nicht sagen darf und aus Respekt der Quelle gegenüber auch nicht will, was genau Sache ist. Man nennt es Diskretion. 

Was mich halt stört ist diese Behauptung, dass man auf Schwarz anscheinend gar nix mehr setzt. Weil das stimmt einfach nicht - da wäre vieles anders verlaufen wenn dem so wäre.

Das hätte der Verein halt auch irgendwie sinnvoll kommunizieren können, man muss keine Details erklären, aber mit dem allgemeinen Wissensstand sieht das einfach ein wenig seltsam aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 33 Minuten:

und was konkret sagt deine quelle zu aristot? wir wollen infos an denen wir dich messen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 30 Minuten:

Die Öffentlichkeit kennt nur die Kurier-Version. Laut dieser ist Schwarz bis Vertragsende bei Rapid an Hartberg verliehen. Natürlich geht damit einher, dass man nicht auf ihn setzt. 

Wenn du eine interne Version hast, schön und gut. Das kann aber niemand wissen. 

Und mir kann man viel erzählen, aber definitiv nicht, dass es Usus ist jemand im letzten Vertragsjahr zu verleihen obwohl man gleichzeitig voll und ganz auf ihn setzt. Sowas hör ich nämlich absolut zum ersten Mal.

Wenn es so ist wie du schreibst, dann ist es für mich ein Rätsel warum man so geheimnisvoll mit einer etwaigen Info über seine weitere Zukunft umgeht bzw. nicht kommuniziert, dass er ohnehin länger bei Rapid gebunden ist/diese Option besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
karlg88 schrieb vor 3 Stunden:

Eventuell kommt Kasanwirjo wieder auf Leihe. Er kann ja gleich mehrere Positionen abdecken. 

Hoffnung oder gibts dazu infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

ich verstehe nicht ganz warum der Maxi immer als Invalide hingestellt wird. Ganz nüchtern betrachtet wäre mir nicht aufgefallen, dass er häufiger verletzt ist als andere, oder ihn häufiger kleinere Wehwehchen plagen …. 

Naja, jetzt mal nur Meisterschaft 21/22 15 Spiele verletzt ausgefallen, 22/23 25 Spiele verletzt ausgefallen, 23/24 Verletzt 4 Spiele, 4 mal nicht im Kader warum auch immer? 5 mal im Kader ohne Einsatz (da war er halt auch immer angeschlagen, nicht richtig Fit). Alles lt. TM

Die letzten 3 Jahre waren auf jeden Fall durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten