Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub dem ASB ja viel, aber dass es das jetzt war und Rapid gemütlich die nächsten 8 Wochen durch das Transferfenster segeln wird und uns den ganzen Sommer über kein Drama bevorsteht, das glaube ich dann erst wirklich, wenn keine Transfers mehr getätigt werden können. Schön wäre es natürlich. Welches Drama solls noch geben?, vielleicht Hedl aber sonst sehe ich nicht wer ein Drama bei uns auslösen könnte… schaffen wir die Gruppenphase müssen wir nachlegen um in der Breite und Tiefe qualitativer aufgestellt zu sein… das gute an der jetzigen Situation, wir sind mal der Lenker und nicht nur Beifahrer! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Was ist nur aus dem mrneub geworden? ist dein Asb Account gehackt worden? das is die hitze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2024 mrneub schrieb vor 5 Minuten: das is die hitze Gibs einfach zu, du wirst alt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Gibs einfach zu, du wirst alt! Erwischt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Juli 2024 3 hours ago, Lucifer said: Welches Drama solls noch geben?, vielleicht Hedl aber sonst sehe ich nicht wer ein Drama bei uns auslösen könnte… schaffen wir die Gruppenphase müssen wir nachlegen um in der Breite und Tiefe qualitativer aufgestellt zu sein… das gute an der jetzigen Situation, wir sind mal der Lenker und nicht nur Beifahrer! Grundsätzlich richtig, aber theoretisch noch Seidl oder Auer. Der Rest ist entweder gerade erst gekommen, alt oder unbrauchbar (irgendwie hat mich diese Aussage jetzt an Schwammerlsuchen erinnert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Welches Drama solls noch geben?, vielleicht Hedl aber sonst sehe ich nicht wer ein Drama bei uns auslösen könnte… schaffen wir die Gruppenphase müssen wir nachlegen um in der Breite und Tiefe qualitativer aufgestellt zu sein… das gute an der jetzigen Situation, wir sind mal der Lenker und nicht nur Beifahrer! Hedl, seidl und sattlberger wären wohl die kandidaten. tomstig schrieb vor 3 Minuten: Grundsätzlich richtig, aber theoretisch noch Seidl oder Auer. Der Rest ist entweder gerade erst gekommen, alt oder unbrauchbar (irgendwie hat mich diese Aussage jetzt an Schwammerlsuchen erinnert) Bei auer hat man ein angebot von prag abgelehnt, außerdem ist er vater geworden - also da müsste schon ein wunder passieren, damit der wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 tomstig schrieb vor 4 Stunden: Grundsätzlich richtig, aber theoretisch noch Seidl oder Auer. Der Rest ist entweder gerade erst gekommen, alt oder unbrauchbar (irgendwie hat mich diese Aussage jetzt an Schwammerlsuchen erinnert) Auer und Seidl so denke ich werden bleiben, und wenn ist man vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Auer und Seidl so denke ich werden bleiben, und wenn ist man vorbereitet. Nj für Auer hätte man ja schon Böckle oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 1 Stunde: Nj für Auer hätte man ja schon Böckle oder? wenn Auer ginge benötigt es noch jemanden auf der LV Position, Böckle alleine wird nicht ausreichen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 11. Juli 2024 Lippe Linden ist nicht von unsere. Neuen überzeugt! Ein gutes Zeichen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2024 Wichtig das die mannschaft sich schnell findet Mit bolla und schaub wurden zwei gute spieler geholt mit Beljo für unsere liga ein sehr guter stürmer ein top talent in der abwehr mit Schöller und mit Böckte einen spieler der sicher auf Auer mehr druck ausüben könnte und einen top mann aus frankreichs liga zwei der dort zu besten gehörte.Auch Sangare ist für unsere liga ein top mann trotz allen haben wir auch mit Grüll und Querfeld zwei top spieler verloren Mayulu war kein stammspieler;,Der kader gibt eine gute mischiung herr ob er auch besser wurde wird man sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2024 laotse schrieb vor 49 Minuten: Lippe Linden ist nicht von unsere. Neuen überzeugt! Ein gutes Zeichen Der Typ lebt in seiner eigenen Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juli 2024 @green_white gut gemeint, aber bitte keine ganzen artikel reinkopieren. Bringt nur Probleme wegen copyright - daher entfernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2024 revo schrieb vor 12 Stunden: Ich glaub dem ASB ja viel, aber dass es das jetzt war und Rapid gemütlich die nächsten 8 Wochen durch das Transferfenster segeln wird und uns den ganzen Sommer über kein Drama bevorsteht, das glaube ich dann erst wirklich, wenn keine Transfers mehr getätigt werden können. Schön wäre es natürlich. Mit Ende der Euro kommt sicher Schwung in den Markt, ich fürchte halt eher dass z.B. ein Seidl auf dem einen oder anderen Zettel steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Mit Ende der Euro kommt sicher Schwung in den Markt, ich fürchte halt eher dass z.B. ein Seidl auf dem einen oder anderen Zettel steht. Wenn auf dem Zettel 7 Mio. steht dann passts eh.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts