Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2024 Ein LV der im U21 Team ist, den fast keiner kennt und aus einer Liga kommt die auch fast keiner verfolgt und als Back Up bzw. Nachfolger des 1er LV kommen soll. Erinnert sehr stark an Auer wenn er dieselbe Entwicklung bei uns macht wäre es schon fein 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Der gute alte trifon1 nie zufrieden und nur am sudern es werden 2 ZMs beobachtet, hab ich, glaube ich, auch schon hier gepostet….jetzt freud dich einmal, dass zum trainingsauftakt schon sehr viele neue die Vorbereitung mitmachen Zur Freude muss der rv bei Trifon mindestens eine schwarze perle sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Boidi schrieb vor 18 Minuten: Auch wenn ich dir recht gebe dass im zm handlungsbedarf besteht ist klar dass das pflichtprogramm die Positionen sind wo man keinen Spieler hatte. Eh, nur ein zm ist auch plficht - mit dem derzeitigen zentralen mittelfeld werden wir auch in der neuen saison wenig reißen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Der gute alte trifon1 nie zufrieden und nur am sudern es werden 2 ZMs beobachtet, hab ich, glaube ich, auch schon hier gepostet….jetzt freud dich einmal, dass zum trainingsauftakt schon sehr viele neue die Vorbereitung mitmachen Ich freue mich eh drauf. Ich nenne es aber nicht sudern,sondern ein Aufzeigen der zu behebenden Schwachstellen bzw ein Weckruf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 orßit schrieb Gerade eben: Eh, nur ein zm ist auch plficht - mit dem derzeitigen zentralen mittelfeld werden wir auch in der neuen saison wenig reißen! Irgendwer hat mal gepostet wie der punkteschnitt von klauß mit und ohne grgic war. Mit war er bei 2 (oder knapp darunter). Also ganz so scheiße ist es auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Irgendwer hat mal gepostet wie der punkteschnitt von klauß mit und ohne grgic war. Mit war er bei 2 (oder knapp darunter). Also ganz so scheiße ist es auch nicht Sagt ja keiner das er scheiße ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 24 Minuten: Das OPO hängt vom Transfer eines ZMF Spielers und Stürmers ab. Das sollte allen bewusst sein. Die bisherigen Transfers ist ja nur die Reaktion auf die Abgänge. Im Angriff haben wir nur Invaliden,die uns heuer nicht mehr weiterhelfen(Druijf,Zimmermann). Bischof ist noch nicht soweit ,bzw nicht der Typ Stürmer den es braucht. Stimmt halt alles nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 32 Minuten: ich würde die meldungen in den medien nicht überbewerten, wie zu genüge schon bewiesen. sogar ein junger bursche hat mehr geduld als einige alte hasen, sollte euch zu denken geben in den worten des fußball magisters, schampoo @TimetoShine1899 Die alten Hasen wollen in ihrem Leben auf diesem Planeten vielleicht noch einen sportlichen Höhepunkt des SK Rapid erleben. Ob wir alten Pensionisten sowas noch erleben dürfen?? bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Stimmt halt alles nicht. Bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Stimmt halt alles nicht. Einfach mal die beiden Einserstürmer weglassen. Kannst nicht erfinden. Vom restlichen nonsense ganz abgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 22 Minuten: Der gute alte trifon1 nie zufrieden und nur am sudern es werden 2 ZMs beobachtet, hab ich, glaube ich, auch schon hier gepostet….jetzt freud dich einmal, dass zum trainingsauftakt schon sehr viele neue die Vorbereitung mitmachen Danke für all deine Infos, schaut wirklich gut aus, dass heuer bereits in der Vorbereitung schon ein Großteil der neuen Spieler da sein werden. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Irgendwer hat mal gepostet wie der punkteschnitt von klauß mit und ohne grgic war. Mit war er bei 2 (oder knapp darunter). Also ganz so scheiße ist es auch nicht Wenn Grgic und Sattlberger fit sind, ist unser Mittelfeld absolut in Ordnung, aber passieren darf halt überhaupt nix. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb Gerade eben: Wenn Grgic und Sattlberger fit sind, ist unser Mittelfeld absolut in Ordnung, aber passieren darf halt überhaupt nix. Höchstens defensiv aber nicht offensiv! bearbeitet 5. Juni 2024 von PingPong 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) gut die Million an Ablöse können wir natürlich ausgeben, wir wirtschaften ja gut und bekommen ja auch noch 2,5mio + bearbeitet 5. Juni 2024 von derfalke35 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: gut die Million an Ablöse können wir natürlich ausgeben, wir wirtschaften ja gut und bekommen ja auch 2,5mio + Ich dachte heute darf man keine Anspielungen mehr auf die Querfeld AK machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Einfach mal die beiden Einserstürmer weglassen. Kannst nicht erfinden. Vom restlichen nonsense ganz abgesehen Burgstaller verletzungsanfällig und nicht mehr der Knipser der er war und Mayulu mit guten Ansätzen,aber zum Grossteil im Spiel unsichtbar. Das soll genügen um nicht wieder um dem Kampf OPO/UPO verstrickt zu sein?. Das muss noch mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts