weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: kannst nicht erfinden War klar und habe es erklärt . Deine Antwort kann man auch nicht erfinden bearbeitet 28. Mai 2024 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Mai 2024 Wir haben heute also um EUR 250K den Jansson und (wenn es stimmt) um EUR 750K den Louis gekauft. Beide bis 2028 unter Vertrag. Not bad, meine Herren. Wir haben echtschon mal sinnloser 1 Million ausgegeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Mai 2024 Wenn Auer geht und man mit dem Geld weiter die Breite des Kaders stärkt wäre der Tausch Karic & mehr finanzieller Spielraum für Auer sicher schon in Ordnung. Aber mMn müssen beide AV Positionen doppelt besetzt werden, ich will dort keine Spieler mehr sehen die dort einfach nicht hingehören wie Oswald z.B. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Mecki schrieb Gerade eben: Wenn Auer geht und man mit dem Geld weiter die Breite des Kaders stärkt… Wir holen also Niklas Süle ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Wir haben heute also um EUR 250K den Jansson und (wenn es stimmt) um EUR 750K den Louis gekauft. Beide bis 2028 unter Vertrag. Not bad, meine Herren. Wir haben echtschon mal sinnloser 1 Million ausgegeben 750 tsd stimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wir haben heute also um EUR 250K den Jansson und (wenn es stimmt) um EUR 750K den Louis gekauft. Beide bis 2028 unter Vertrag. Not bad, meine Herren. Wir haben echtschon mal sinnloser 1 Million ausgegeben Seh ich genauso - das is schon qualität und durchschlagskraft wichtig wird halt heuer sein die spieler optimal einzusetzen, nicht wie einen lang das letzte halbe jahr - da geht mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Wir haben heute also um EUR 250K den Jansson und (wenn es stimmt) um EUR 750K den Louis gekauft. Beide bis 2028 unter Vertrag. Not bad, meine Herren. Wir haben echtschon mal sinnloser 1 Million ausgegeben Nicht mal eine Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Lässt sich schon gut an bisher, läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 https://www.skysportaustria.at/medien-rapid-vor-karic-transfer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 53 Minuten: Denke BW Linz Puh, BWL - viel wird man da finanziell nicht rausschlagen können. Hätt ein bisserl was von herschenken... Finde Auer kommt mir hier Allgemein zu schlecht weg - hatte eine gute Entwicklung die momentan etwas ins Stocken geraten ist. Aber mit 23 ist da durchaus noch ein Schritt möglich. Problem ist/war auch, dass er nie wirklich Druck bekommen hat, was durch Karic jetzt der Fall wäre. Ich persönlich würd Auer gerne noch weiterhin bei uns sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 welche Bank hat Katzer in Wien überfallen ? bitte NEWS ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 apropos 1 Mio und letzte Transfers/Gerüchte aktueller Marktwert Schaub 1 Mio aktueller Marktwert Jansson 1 Mio aktueller Marktwert Raux Yao 1 Mio aktueller Marktwert Karic 1 Mio Marktwert von Lang beim Rapid Wechsel im Winter 1 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: apropos 1 Mio und letzte Transfers/Gerüchte aktueller Marktwert Schaub 1 Mio aktueller Marktwert Jansson 1 Mio aktueller Marktwert Raux Yao 1 Mio aktueller Marktwert Karic 1 Mio Marktwert von Lang beim Rapid Wechsel im Winter 1 Mio Selbst bei gleich wieder verkaufen, hätten wir an gewinn- die austria müsst das nur mit 80 spielern machen und sie sind schuldenfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Raux-Yao, Jansson, Schaub, Schöller Karic ? , RV ? , Samorodov? , Andre Leipold? Bischof kommt retour Und das Transferfenster ist noch nicht einmal offen bearbeitet 28. Mai 2024 von weizi72 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/medien-rapid-vor-karic-transfer/ Zitat Bevor sich Rapid auf der Linksverteidiger-Position verstärkt, soll allerdings die Zukunft von Jonas Auer geklärt werden. Der 23-Jährige wurde zuletzt immer wieder mit einem Transfer in Verbindung gebracht und könnte verkauft werden, um Platz für Karic zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts