AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 23 Minuten: So sehr ich mit den Transfers zufrieden bin so sehr habe ich Angst vor den nächsten Sommer sollten diese Spieler weiter so gut spielen den dann werden einige wieder sehr schnell weg sein 2025 Den Kader so richtig zusammenhalten wie es Sturm schaffte über Jahre wird uns nicht gelingen Klar wird man viel Geld einnehmen aber es wäre schön wenn man höchstens zwei Spieler Verkaufen muss Ich sprech hier einmal ein offizielles Vorausdenkverbot (max. 2 Bewerbsspiele weit) für dich aus, sonst gehst du uns noch ein … bearbeitet 6. September 2024 von AC58 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten: Den Sprung von letzter auf diese Saison konnten sich auch die wenigsten vorstellen. Nächste Saison werden wir wieder einen Sprung nach vorne machen. Wenn mehrere Leistungsträger gehen dann wird es in der Kassa scheppern weil so gut wie alle lange Verträge haben. Der eine oder andere wird vllt eine Klausel drin haben aber sicher nicht durch die Bank. Nächste Saison sind dann auch die letzten Altlasten vom Zoki Kader (Drujif, Kerschbaum) sowie Zimmerl und ws Hofmann weg wodurch MK wieder Spielraum erhalten sollte. Sowohl was Gehalt als auch was Kaderpositionen betrifft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Nächste Saison sind dann auch die letzten Altlasten vom Zoki Kader (Drujif, Kerschbaum) sowie Zimmerl und ws Hofmann weg wodurch MK wieder Spielraum erhalten sollte. Sowohl was Gehalt als auch was Kaderpositionen betrifft. ...also bei Max bin ich mir nicht sicher, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Wenn dieser auf Basis eines Backups läuft, spräche auch nichts dagegen. Drujif ist hoffentlich schon im Winter weg...verstehe diese Konstellation nicht. Hält sich permanent in Holland auf und postet nur was zu Zwolle etc....wie läuft das vertraglich und wer zahlt sein Gehalt?...Falls das Gehalt von Rapid bezahlt wird, würde ich ihn aus Prinzip nach Wien holen, damit er hier seine Reha oder was auch immer macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: ...also bei Max bin ich mir nicht sicher, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Wenn dieser auf Basis eines Backups läuft, spräche auch nichts dagegen. Hofmann müsste es schon sehr günstig machen, dass das noch Sinn ergibt. Ein 31-jähriger, verletzungsanfälliger Spieler mit schweren fußballerischen Limitierungen, der eigentlich maximal als IV4 eingeplant werden kann - wenn Hofmann nicht schon über 250 Spiele für uns bestritten hätte & jetzt zB die gleichen Leistungen in Hartberg oder Klagenfurt bringen würde, würde ja auch niemand auf die Idee kommen, ihn zu verpflichten, oder? Würde so einen Kaderplatz deutlich lieber einem jungen Spieler (nächstes Jahr zB Gröller oder Muharemovic) geben, als hier Hofmann zu halten, nur weil er schon lange dabei ist. Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: Drujif ist hoffentlich schon im Winter weg...verstehe diese Konstellation nicht. Hält sich permanent in Holland auf und postet nur was zu Zwolle etc....wie läuft das vertraglich und wer zahlt sein Gehalt?...Falls das Gehalt von Rapid bezahlt wird, würde ich ihn aus Prinzip nach Wien holen, damit er hier seine Reha oder was auch immer macht. Was genau bringts uns, einen verletzen Spieler, der sowieso keine Rolle mehr bei uns spielen wird, zu zwingen, seine Reha hier zu machen? Außer dass man sichs mit einem Spieler verscherzt & sich einen schlechten Ruf erarbeitet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Bei Maxi is es sicherlich nur eine geldfrage + wer von unten raufdrückt, bzw. was schöller kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. September 2024 das hat alles nichts im transferthread sommer 2024 zu suchen. diesen thread kann man auch schließen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Was genau bringts uns, einen verletzen Spieler, der sowieso keine Rolle mehr bei uns spielen wird, zu zwingen, seine Reha hier zu machen? Außer dass man sichs mit einem Spieler verscherzt & sich einen schlechten Ruf erarbeitet. .. Für mich haben Verträge schon einen Wert und sind einzuhalten. Als Verein sollte man schon ein Auge drauf haben, ob der Spieler alles tut, um schnellstmöglich fit zu werden. Geht ja auch um einen Restwert für den Verein und gerade Drujif kam doch mal mit Übergewicht aus einer Spielpause zurück, was nicht unbedingt bedeutet, dass er dahingehend professionell unterwegs ist. Falls Rapid eh kein Gehalt zahlt, dann wäre es wohl weniger wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: ...also bei Max bin ich mir nicht sicher, dass er keinen neuen Vertrag bekommt. Wenn dieser auf Basis eines Backups läuft, spräche auch nichts dagegen. Drujif ist hoffentlich schon im Winter weg...verstehe diese Konstellation nicht. Hält sich permanent in Holland auf und postet nur was zu Zwolle etc....wie läuft das vertraglich und wer zahlt sein Gehalt?...Falls das Gehalt von Rapid bezahlt wird, würde ich ihn aus Prinzip nach Wien holen, damit er hier seine Reha oder was auch immer macht. Vermutlich gibt es schon eine Einigung, aber aus (sozial)versicherungstechnischen Gründen eben noch keine offizielle Trennung. Wozu willst ihn also frotzeln und ihn zwingen nach Wien zu ziehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Vermutlich gibt es schon eine Einigung, aber aus (sozial)versicherungstechnischen Gründen eben noch keine offizielle Trennung. Wozu willst ihn also frotzeln und ihn zwingen nach Wien zu ziehen? man kann ihm aber schon sagen, dass er das nicht tun soll wenn es noch nicht offiziell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. September 2024 Ernesto schrieb vor einer Stunde: das hat alles nichts im transferthread sommer 2024 zu suchen. diesen thread kann man auch schließen Nicht dass etwas dafür spricht dass bei uns noch wer geht, aber solange noch relevante Transferfenster offen sind würde ich den Thread noch nicht schließen - konkret ist das Fenster in der Türkei zB noch 7 Tage offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: man kann ihm aber schon sagen, dass er das nicht tun soll wenn es noch nicht offiziell ist. Was genau willst ihm verbieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich gibt es schon eine Einigung, aber aus (sozial)versicherungstechnischen Gründen eben noch keine offizielle Trennung. Wozu willst ihn also frotzeln und ihn zwingen nach Wien zu ziehen? ...wenn dies wirklich der Fall wäre, dann wäre es wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde: und wer zahlt sein Gehalt?... Bis zu dem Zeitpunkt wo er sich Matchfit meldet zahlt ihn die Gebietskrankenkasse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2024 Wie sieht die Kaderstruktur des SK Rapid nach diesem Transferfenster aus? Wie hat sie sich seit Markus Katzer entwickelt & ist seine Handschrift erkennbar? Welche Problemstellen wurden wie adressiert & welche müssen mittelfristig angegangen werden? Um all diese Fragen zu beantworten, habe ich meine mittlerweile bekannte Grafik zur Kaderstruktur des SK Rapid geupdated. Ihr findet sie direkt hier als Bild zur Folge, aber auch auf Instagram & Twitter. Dort werde ich euch auch die letzen drei Versionen anfügen, denn es ist sehr interessant, sich die Entwicklung anzuschauen. Alle Links findet ihr hier: https://linktr.ee/rundumrapid Ich hoffe die Folge versüßt euch das spielfreie Wochenende & wie immer freue ich mich über euer Feedback! 🎧 In unbändiger Liebe zu Rapid! Euer Maximilian 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. September 2024 moerli schrieb vor 2 Stunden: So sehr ich mit den Transfers zufrieden bin so sehr habe ich Angst vor den nächsten Sommer sollten diese Spieler weiter so gut spielen den dann werden einige wieder sehr schnell weg sein 2025 Ok, aber das ist ja schon absurd. Das Transferfenster hat gestern (!) geschlossen und du hast Angst vorm nächsten Sommer? Mit der Einstellung fürchtest dich aber viel im Leben. moerli schrieb vor 2 Stunden: Den Kader so richtig zusammenhalten wie es Sturm schaffte über Jahre wird uns nicht gelingen Wieso nicht? Es kommt immer darauf an wie die Umstände sind. Wir haben in der ECL alle Trümpfe in der Hand eine legendäre Saison hinzulegen. Dasselbe gilt im Cup und in der Meisterscahft. moerli schrieb vor 2 Stunden: Klar wird man viel Geld einnehmen aber es wäre schön wenn man höchstens zwei Spieler Verkaufen muss Müssen (!) tut man nicht. Das ist ja das schöne an der Situation. Und WENN bspw. Sangaré wechselt, dann kann Katzer (so er es benötigt auch einige Millionen ausgeben) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts