Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich finde, wir hätten auch ohne neuen Stürmer eine starke Mannschaft. Und fieses Gefühl tut gut. Aber dieser junge Malier, wenn er kommt, wäre schon etwas für die Zukunft.  Der könnte uns noch viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde die Gier nach Namen nicht so schlimm wie das permanente "Hihi, ich weiß etwas, das ihr nicht wisst, und ich werds euch nicht sagen aber dafür mit troperlweise Hinweisen die Spekulationen anheizen" - ohne diese Kinderspiele gäbe es die Gier nach Namen erst gar nicht.

Man könnte auch einfach logisch nachdenken, warum die Leute, die es wissen, zum jetzigen Zeitpunkt nicht einfach nen Namen hier reinhauen.

Im Gegenzug sagen wir halt, dass es noch einen Spieler gibt, den man gerne hätte und Mmaee nicht die einzige Möglichkeit ist. 
Becks und ich haben dann zum anderen Spieler unseren Senf dazu gegeben, warum wir diese Lösung bevorzugen würden.

Wer sowas nicht verkraftet - sorry, aber dann meide einfach diesen Thread komplett und warte auf die Vollzugsmeldung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
maindrop schrieb vor 8 Stunden:

nein, der ist es nicht.

ich weiß aber aus zuverlässiger quelle, dass anko aneric in wien gesehen wurde. wird wohl eher kein zufall sein.

würde genau zum genannten profil von @little beckhampassen. hoffen wir, dass es stimmt. :clap: 

Guter Spieler, aber der ist doch Bulgare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auch einfach logisch nachdenken, warum die Leute, die es wissen, zum jetzigen Zeitpunkt nicht einfach nen Namen hier reinhauen.

Jeder weiß, warum die Leute, die es wissen, keine Namen reinhauen. Dann brauchen sie aber erst gar nichts sagen, anstatt 40 Seiten Ratespiele auszulösen, oder nicht?

Oder die ganzen Kinderspiele gehören im Spekulationsthread. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die letzten paar Dutzend Seiten hier völlig fürn Hugo.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Es dauert jetzt eh nur mehr 15 Stunden und dann is das Transferfenster erledigt. 

Also holts euch an Kaffee und dann lassen wir uns überraschen wer jetzt aufschlägt bei uns.

Ich sage unser Shootingstar im Herbst (abgesehen von denen die wir kennen) wird sowieso Wurmbrand. Da hätte ich gerne eine Nachricht a la "Vertrag bis 2029"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
eeelias schrieb vor 11 Minuten:

Ich find's witzig wenn man ein bisschen spekulieren kann, wer das nicht möchte muss ja nicht daran teilhaben, und kann den Thread einfach bis zur (potentiellen) Verkündung ignorieren.

Verstehe aber schon, warum man das anstrengend findet.

Das wäre dann aber alles besser aufgehoben im Spekulationsthread. 
Ist teilweise schon sehr anstrengend wenn man nur quasi bestätigte Infos und "Fakten" von den besser informierten Usern hier nachlesen möchte und sich durch 100 Spekulationen durchkämpfen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Jeder weiß, warum die Leute, die es wissen, keine Namen reinhauen. Dann brauchen sie aber erst gar nichts sagen, anstatt 40 Seiten Ratespiele auszulösen, oder nicht?

Oder die ganzen Kinderspiele gehören im Spekulationsthread. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sind die letzten paar Dutzend Seiten hier völlig fürn Hugo.  ;-)

Es kam das Stürmer Gerücht bzgl Mmaee in den Medien - wenn wir da posten, dass es noch eine andere Lösung gibt, die uns mehr gefällt teile ich meinen Post nicht auf 2 Threads auf. 
Wenn du meine Posts liest, wirst du bemerkt haben, dass dort steht „KEINE RATESPIELE“ weil wir den Namen eh noch nicht nennen werden.

Dennoch - da der Transfer unweigerlich in Zusammenhang mit dem von Mmaee steht habe ich das hier gepostet - auch weil wir den Kurier Artikel zu Mmaee „ausgebessert“ haben. 

Wenn du das alles nicht verkraftest, dann meide heute diesen Thread :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Es dauert jetzt eh nur mehr 15 Stunden und dann is das Transferfenster erledigt. 

Also holts euch an Kaffee und dann lassen wir uns überraschen wer jetzt aufschlägt bei uns.

Ich sage unser Shootingstar im Herbst (abgesehen von denen die wir kennen) wird sowieso Wurmbrand. Da hätte ich gerne eine Nachricht a la "Vertrag bis 2029"

hab mir gestern mal ein paar videos von ihm angeschaut und muss gestehen dass ich bereits fan bin. sehe ihn aktuell aber noch eher als flügelstürmer weil er dort seine schnelligkeit besser ausspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Der Grund warum wir hier etwas posten ist, dass Leute die es interessiert, ein paar Informationen bekommen die sie sonst vielleicht nicht hätten. Gleichzeitig sind wir Fans und wollen keinesfalls einen Transfer erschweren, nur weil wir hier vorschnell irgendwelche Namen schreiben. Seitenlanges Raten ist jedenfalls nicht das Ziel. Ich find es aber auch nicht gar so tragisch wie manch anderer hier.

Das Raten an sich ist ja kein Problem und auch durchaus spannend zu betrachten, nur wärs zwecks der Übersicht nicht zu viel verlangt wenn man dies dann im Spekualtiosnfredl macht, sonst kann man diesen gleich closen  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde die Gier nach Namen nicht so schlimm wie das permanente "Hihi, ich weiß etwas, das ihr nicht wisst, und ich werds euch nicht sagen aber dafür mit troperlweise Hinweisen die Spekulationen anheizen" - ohne diese Kinderspiele gäbe es die Gier nach Namen erst gar nicht.

Fussball ist ein drecksgeschäft es kann sich in wenigen minuten alles ändern, Man sollte nur namen nehnen wenn der transfer so gut wie durch ist am ende wird man sehen was raus kommt, Es kann auch oft ein anderer verein noch dazwischen funken es muss für alle seiten passen ;Und mecki ist kein anfänger das hat er längst gezeigt .Der unterschied zu zocki ist mecki schaut immer vorraus zocki war da eher vorsichtig, Wolte es oft intern lösen und am ende war er zu spät dran und dann ist meistens spieler c oder d  gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Geh bitte ... JA, ich möchte natürlich so schnell wie möglich wissen, wer dieser "andere Spieler" ist, ob er allen bekannt ist, noch ein Juwel, ... was weiß ich. JA, ich möchte endlich eine Aufklärung zu diesem "Zuckerl", was seit Wochen genannt wird (wenn ich mich recht erinnere, gab es in diesem Zusammenhang eh auch den Hinweis, dass das erst gegen Ende kommen würde - also das erwähnte "Zuckerl"), JA ich würde gerne wissen, ob diese aktuell unbekannte Alternative zu Mmaee diese "Zuckerl" ist ... und ein ABSOLUTES JA zu den ganzen Insidern hier, sonst wäre es ja langweilig. Wie öde wäre es hier, wenn wir tagelang nichts hören würden.

Mein Gott, Serien schaut man ja auch so gerne, weil es eben immer wieder Cliffhanger gibt und man deshalb dran bleibt und hoffentlich zu erfahren, wie es am Ende ausgeht.

Man kann sich wirklich künstlich über alles aufregen. 

Ich für meinen Teil möchte mich bei allen, die zu Infos kommen, die ich eben nicht erhalten kann, bedanken, dass sie uns teilhaben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 19 Minuten:

Nicht ganz. Das Transferfenster hat noch bis morgen 17 Uhr offen, also deutlich über 24h. Aber zugangsseitig "schließt" es für uns bereits heute in nicht mal 15 h, das ist richtig. Morgen kann dann noch schön über Abgänge diskutiert werden bis 17 Uhr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist doch unterhaltsam. Warum jemand über irgendwas echauffiert ist, verstehe ich nicht. Bin froh über ein paar Insider Häppchen, ist das Salz in der ASB Suppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten