Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Sollte (!) plan A sozusagen echt nichts werden hat Mmaee aber den super Stempel weg hier ..

Wichtiger als der ASB Stempel ist der K&K Stempel. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Aber Mmaee fliegt doch gerade nach Wien? Und falls Plan A kommen würde sagt man dem dann so du kannst wieder nachhause fliegen? 

Ich glaub die Verantwortlichen wissen mittlerweile dass Plan A nicht realisierbar ist. 

Ist durchaus eine Möglichkeit und ich befürchte es auch. Wäre schade um die Möglichkeit, aber wenn es so kommt ist es eben so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

ich weiß genauso viel wie @valderama  es gab bei seinem post nur 2 Möglichkeiten, entweder er weiß es wirklich oder es war a Schmäh...    Ich hab bei ihm auf zweiteres getippt und mich einfach angeschlossen. Das er dann preisgibt das er nix weiß, damit hab ich nicht gerechnet. Mach da also nicht ins Hoserl. Wir wissen genauso viel wie die meisten anderen hier. 

passt scho Burli...des Hoserl is no trockn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Sollte (!) plan A sozusagen echt nichts werden hat Mmaee aber den super Stempel weg hier ..

Dann trifft er gleich im Derby und hat schon einen besseren Ruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

passt scho Burli...des Hoserl is no trockn.

mit mittlerweile 43 lenzen brauchst zu mir nimma Burli sagen, es sei denn du bist zufällig mei Oma... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Air-Win schrieb Gerade eben:

mit mittlerweile 43 lenzen brauchst zu mir nimma Burli sagen, es sei denn du bist zufällig mei Oma... 

Jungspund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Bist du deppert die Hitze tut ein paar nicht gut…..bitch fight bitte per pn 

und die Mathematikstunde vom becks hat durchaus ihren Reiz aber wie wäre es einfach mit ein wenig Geduld? Morgen werdet ihr mehr wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 36 Minuten:

Tjo, sportlicher Erfolg bringt eben Geld, aber um sportlichen Erfolg zu haben, muss man in erster Linie in die Mannschaft investieren und nicht den Apparat Rapid unnötig aufblasen. 

Es sind jetzt endlich Leute am Werk, die wissen wo bei einem Sportklub die Prioritäten zu setzen sind. Man kann ja an Zufall glauben, ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass nun plötzlich unter Steff, Knipping, Katzer und Klauß das Werkl zu laufen beginnt. 

... obwohl eh das eine oder andere "Nebengeräusch" auch via Newsletter oder Umfrage oder Ideenwettbewerb aufgekeimt wäre. Wurde mit dem Verweis "voller Fokus auf den Sport/das Kerngeschäft" gleich wieder im besagten Keim erstickt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

und die Mathematikstunde vom becks hat durchaus ihren Reiz aber wie wäre es einfach mit ein wenig Geduld? Morgen werdet ihr mehr wissen 

Die Frage des Tages: Ist denn schon Weihnachten? :davinci::D

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

... obwohl eh das eine oder andere "Nebengeräusch" auch via Newsletter oder Umfrage oder Ideenwettbewerb aufgekeimt wäre. Wurde mit dem Verweis "voller Fokus auf den Sport/das Kerngeschäft" gleich wieder im besagten Keim erstickt. :augenbrauen:

Oder in dem einfach nicht am Telefon abgehoben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte erst am Do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Jungspund.

das wollt ich auch grad schreiben..ich hätte es junger Hupfer genannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten