Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Info Dealer
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Wie realistisch ist Plan A stand jetzt derzeit noch?

Ich hoffe, aber schwierig..

patdaniels schrieb Gerade eben:

war auch keine frage.

Ja gut, dann war das grundsätzlicher blödsinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Tjo, sportlicher Erfolg bringt eben Geld, aber um sportlichen Erfolg zu haben, muss man in erster Linie in die Mannschaft investieren und nicht den Apparat Rapid unnötig aufblasen. 

Es sind jetzt endlich Leute am Werk, die wissen wo bei einem Sportklub die Prioritäten zu setzen sind. Man kann ja an Zufall glauben, ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass nun plötzlich unter Steff, Knipping, Katzer und Klauß das Werkl zu laufen beginnt. 

Vergiss bitte nicht das Präsidium die leisten auch tolle Arbeit Sowie der GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Sollte (!) plan A sozusagen echt nichts werden hat Mmaee aber den super Stempel weg hier ..

Naja wäre aber nicht fair. 
wenn man davon ausgeht, dass wir IMMER Plan A bekommt, wäre man ein Träumer.. 

Positiv ist eher, dass wir quasi per gleich eine Alternative hätten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Dann ists aber schon entschieden oder ist Mamee nicht so fix wie die Medien behaupten?

Das kann ich dir nicht sagen. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Deal hat sich zerschlagen und deshalb werden bei Mmae jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Oder man arbeitet nach wie vor an Mr. X und hat Mmae nach wie vor als Ersatz parat und davon haben jetzt englische (und somit dann in der Folge österreichische) Medien Wind davon bekommen und berichten darüber. Ich persönlich hoffe inständig dass Variante 2 der Fall ist. Wissen tu ich es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
little beckham schrieb Gerade eben:

Das kann ich dir nicht sagen. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Deal hat sich zerschlagen und deshalb werden bei Mmae jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Oder man arbeitet nach wie vor an Mr. X und hat Mmae nach wie vor als Ersatz parat und davon haben jetzt englische (und somit dann in der Folge österreichische) Medien Wind davon bekommen und berichten darüber. Ich persönlich hoffe inständig dass Variante 2 der Fall ist. Wissen tu ich es aber nicht.

Bis Donnerstag wissen wir es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber Mmaee fliegt doch gerade nach Wien? Und falls Plan A kommen würde sagt man dem dann so du kannst wieder nachhause fliegen? 

Ich glaub die Verantwortlichen wissen mittlerweile dass Plan A nicht realisierbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
synetic schrieb vor 1 Minute:

Naja wäre aber nicht fair. 
wenn man davon ausgeht, dass wir IMMER Plan A bekommt, wäre man ein Träumer.. 

Positiv ist eher, dass wir quasi per gleich eine Alternative hätten 

So sehe ich das auch. Keiner sagt, dass Mmae schlecht wäre. Ich bin halt vom anderen schwer begeistert. Aber was heißt das schon? Abgesehen davon dass da ein ganz anderes Investment dahinter stecken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Wollts nicht eine Selbsthilfegruppe gründen ?  Die Ich-weiß-es-auch-Hysteriker würds ganz gut treffen....

ich weiß genauso viel wie @valderama  es gab bei seinem post nur 2 Möglichkeiten, entweder er weiß es wirklich oder es war a Schmäh...    Ich hab bei ihm auf zweiteres getippt und mich einfach angeschlossen. Das er dann preisgibt das er nix weiß, damit hab ich nicht gerechnet. Mach da also nicht ins Hoserl. Wir wissen genauso viel wie die meisten anderen hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Positiv sehe ich, dass wir nun vermehrt mit Optionen in Verträgen arbeiten wollen, seien es Kaufoptionen oder Verlängerungsoptionen. Lange Zeit schien das für Rapid ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. 

Leihe mit Kaufoption ist mMn sowieso das Geilste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten