Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nie und nimmer akzeptiert der sk rapid eine rückholoption, bei keinem spieler.

Laut Sturm User soll das RBS bei Sangare haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
moerli schrieb vor 1 Minute:

Was irgendwelche Schwindligen behaupten, ist ziemlich wurscht. Man weiß ja inzwischen, wer Infos hat und wer nicht und wenn ich mich nicht täusche, dürfte inzwischen klar sein, dass RBS zwar eine Weiterverkaufsbeteiligung hat, aber keine Rückholmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Also so wie alle schreiben, kommt ein Anderer.

Blendgranatenwerfer MK 😜

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ist der jetzt fix? Lt. Krone online liest sich das fast so!

Fix ist es wenn er präsentiert wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
laotse schrieb Gerade eben:

Also so wie alle schreiben, kommt ein Anderer.

Blendgranatenwerfer MK 😜

Genau deswegen frage ich, lese das nicht nur ich so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mango schrieb vor 4 Minuten:

Was irgendwelche Schwindligen behaupten, ist ziemlich wurscht. Man weiß ja inzwischen, wer Infos hat und wer nicht und wenn ich mich nicht täusche, dürfte inzwischen klar sein, dass RBS zwar eine Weiterverkaufsbeteiligung hat, aber keine Rückholmöglichkeit.

War ja eher als Spaß gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Genau deswegen frage ich, lese das nicht nur ich so 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-top-kandidat-ryan-mmaee-stoke-city/402943553

Spoiler

Sollte der Transfer auf den letzten Metern scheitern, wird parallel an einer anderen Variante gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

nie und nimmer akzeptiert der sk rapid eine rückholoption, bei keinem spieler.

Das ist gut, wäre aus meiner Sicht auch Schwachsinn auf einen Spieler zu setzten der vielleicht nach 4 Monaten wieder weg ist. 

Die Stoke Fans im Forum sind großteils nicht wirklich begeistert von Ryan Mmaee und bezeichnen in als "lazy" und beschreiben Ihn als nicht geeignet für Pressing, sein Abschluss soll aber ganz gut sein. Naja mal schauen... Bin gespannt wie er sich dann wirklich präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 10 Minuten:

rückholoption und rückkaufoption sind aber zwei verschiedene Dinge

Davon abgesehen glaib ich nicht, dass es die bei sangare gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
bashtart schrieb Gerade eben:

Das ist gut, wäre aus meiner Sicht auch Schwachsinn auf einen Spieler zu setzten der vielleicht nach 4 Monaten wieder weg ist. 

Die Stoke Fans im Forum sind großteils nicht wirklich begeistert von Ryan Mmaee und bezeichnen in als "lazy" und beschreiben Ihn als nicht geeignet für Pressing, sein Abschluss soll aber ganz gut sein. Naja mal schauen... Bin gespannt wie er sich dann wirklich präsentiert. 

Tatsächlich wirkt er in dem Video, das @Patrax Jesusgepostet hat, wie ein etwas älterer, technisch etwas schwächerer Mayulu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oix1220 schrieb vor einer Stunde:

There is a recall option in place for January should Stoke want to activate it and if they do, it will break the buy option clause. However, TEAMtalk also understands that the Austrian side have the option to buy him for £2m (€2.37m / $2.6m).

Also irgendwie widerspricht sich der Schreiber hier im Text. Zuerst kann Stoke den recall activieren und damit die Kaufoption von Rapid breaken. Dann schrebt er aber Rapid hat noch die Option für 2m zu kaufen ?

Ist nicht verständlich, die scheinen das alles genauso vom hörensagen zu haben wir wir hier im ASB. Stille Post halt.

Wenn wir stürmertechnisch aus dem letzten Loch pfeifen, dann kann ich mir schon vorstellen, daß wir uns einen Spieler für ein paar Monate leihen. Dann ist die Rückkehr des Spielers ohnehin selbstverständlich. Wenn wir eine zusätzliche Kaufoption haben, Stoke diese aber auflösen kann, dann wird es Stoke einiges kosten müssen. Ich denke auch, daß wir in diesem Fall den Spieler für die 5 Monate nicht bezahlen müssten und auch keine Leihgebühr fällig würde.

Daß Stoke recalled und wir aber trotzdem die call option behalten, das ist auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
6 minutes ago, bruno_conte said:

There is a recall option in place for January should Stoke want to activate it and if they do, it will break the buy option clause. However, TEAMtalk also understands that the Austrian side have the option to buy him for £2m (€2.37m / $2.6m).

Also irgendwie widerspricht sich der Schreiber hier im Text. Zuerst kann Stoke den recall activieren und damit die Kaufoption von Rapid breaken. Dann schrebt er aber Rapid hat noch die Option für 2m zu kaufen ?

Ist nicht verständlich, die scheinen das alles genauso vom hörensagen zu haben wir wir hier im ASB. Stille Post halt.

Wenn wir stürmertechnisch aus dem letzten Loch pfeifen, dann kann ich mir schon vorstellen, daß wir uns einen Spieler für ein paar Monate leihen. Dann ist die Rückkehr des Spielers ohnehin selbstverständlich. Wenn wir eine zusätzliche Kaufoption haben, Stoke diese aber auflösen kann, dann wird es Stoke einiges kosten müssen. Ich denke auch, daß wir in diesem Fall den Spieler für die 5 Monate nicht bezahlen müssten und auch keine Leihgebühr fällig würde.

Daß Stoke recalled und wir aber trotzdem die call option behalten, das ist auszuschließen.

Kaufklausel ist 2m sollten wir diese ziehen bevor Stoke rückholen (falls sie ihn überhaupt rückholen wollen), heißt wenn wir die Klausel vor dem 1. Jänner ziehen müssen wir uns nur noch mit dem Spieler einigen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 16 Minuten:

Rückkaufoption. Keine Ahnung ob das stimmt aber eine Rückkaufoption zu einem bestimmten Preis ist absolut nichts unübliches. 

Ob das allerdings bei Sangare zutrifft kann man natürlich bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Klausel vor dem 1. Jänner ziehen müssen wir uns nur noch mit dem Spielet einigen.

Üblicherweise verhandelt man bei einer KO den Anschlussvertrag mit dem Spieler schon voraus aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten