Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 Woody schrieb vor 1 Minute: Diese vertragliche Konstruktion ist in der Tat etwas skurril. Wenn er im Herbst einschlägt, dann dürfen sie ihn nach 4 Monaten zurückholen. Wenn er sich aber nicht durchsetzt, dann fürfen wir ihn kaufen? WTF? Ich nehme mal stark an, dass unsere Kaufpoption verfällt, wenn sie den Spieler zurückholen. Anders würde das wohl kaum Sinn ergeben. Oder, dass sie uns halt im Winter vor die Wahl stellen können: entweder Kaufoption ziehen oder wir holen ihn zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2024 Woody schrieb vor 1 Minute: Diese vertragliche Konstruktion ist in der Tat etwas skurril. Wenn er im Herbst einschlägt, dann dürfen sie ihn nach 4 Monaten zurückholen. Wenn er sich aber nicht durchsetzt, dann fürfen wir ihn kaufen? WTF? Gibt ja auch etwas dazwischen. Und dann wird es davon abhängen ob Stoke Bedarf hat. Auch wie es bei Stoke mit Verletzungen aussieht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Ich hoffe ja noch auf einen anderen. Hoffen darf man ja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2024 Hoffen wir auf unsere Analysten und im Zweifel wird man ihn schnell wieder los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) synetic schrieb vor 6 Stunden: Warum Kara in diesem Thread so viel erwähnt wird weiß auch keiner, oder? Fantasielosigkeit einiger hier im Forum, die weiter im alten Verhaltensmuster des Vereins festhängen. Ich habe das Gefühl, dass man das jetzt endgültig überwunden hat. bearbeitet 3. September 2024 von erzgruener 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2024 Kenne ihn nicht, aber nur weil sich sein Geburtsort nach dem letzten österreichischen Grand-Prix-Sieger benannt hat, bekommt er noch keine Vorschusslorbeeren von mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 erzgruener schrieb Gerade eben: Fantasielosigkeit einiger hier im Forum, die weiter in alten Verhaltensmuster des Vereins festhängen. Ich habe das Gefühl, dass man das jetzt endgültig überwunden hat. Es wurde ja auch allen Ernstes von einigen Peter Pacult als Nachfolger von Zocki genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2024 erzgruener schrieb vor 1 Minute: Fantasielosigkeit einiger hier im Forum, die weiter in alten Verhaltensmuster des Vereins festhängen. Ich habe das Gefühl, dass man das jetzt endgültig überwunden hat. Ich hoffe sehr, man braucht nicht zu viel Fantasie, um in dem Transfer eine Verstärkung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe ja noch auf einen anderen. Hoffen darf man ja Ich auch. Wär ewig Schad drum. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Ich hoffe sehr, man braucht nicht zu viel Fantasie, um in dem Transfer eine Verstärkung zu sehen. In Kara? Oder wie meinst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2024 erzgruener schrieb vor 1 Minute: In Kara? Oder wie meinst du das? Nein, in Mmaee, da er ja der fantasievolle und lt. Quellen wahrscheinliche neue Stürmer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Die stoke fans sind froh ihn loszuwerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Nein, in Mmaee, da er ja der fantasievolle und lt. Quellen wahrscheinliche neue Stürmer wird. Alles klar. Bin aber aufgrund der Reaktion von @little beckham noch hoffnungsvoll, dass es noch besser geht? Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 24 Minuten: Als Radfahrfanatiker liebe ich seinen Geburtsort. Ich sag nur: die Mauer von Geerhadsbergen. Geil! bearbeitet 3. September 2024 von Indurus 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. September 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Die stoke fans sind froh ihn loszuwerden die vita liest sich nicht überragend, da müssen wir wiedermal katzer vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts