Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 fais9 schrieb vor 17 Minuten: und wenn dann in einigen wochen burgstaller und beljo wieder zurück sind spielns dann ringerl oder was? Komplett egal. Qualität setzt sich durch. Dursun könnt der 2er sicher helfen. Bischof sollt als Nr 4 mmn Einsatzzeit bekommen. Ich hoff die zeiten sind vorbei, dass wir ewig auf Explosionen von jungen warten. Dursun hatte wirklich nicht wenig einsatzzeit, die chance aber nicht genutzt. Ich bin selber für unsere jungen. Aber sie müssen halt funktionieren. Und zwar zumindest in Ansätzen sofort. Keiner bei uns hat zeit für sowas. Ein Trainer bei uns hat keine Zeit für sowas. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 3. September 2024 Barnstormer schrieb vor 1 Minute: Also gegen RBS war er schon wieder ziemlich gut. Ich fand ihn jetzt nicht furchtbar, aber auch nicht sehr auffällig?! Ich hab die RBS-Partie aufgrund einer OP aber nur am Handy im Spitalsbett verfolgt, daher hier eher gefährliches Halbwissen. Schaub war nur ein Bsp., dass wir es uns glücklicherweise schon leisten können auch Spieler aufzustellen, die mal eine Partie abtauchen und wir trotzdem noch konkurrenzfähig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 thomasSCR schrieb vor 2 Stunden: Beljo geht der Knopf noch nicht ganz auf, Noch nicht ganz? Wohl eher gar nicht. Bin gespannt, wer da im Sturm noch kommt. Bin bezüglich Kara kein Fan von Rückholaktionen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Gale und Seydi, ja Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2024 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr. Ich zitiere das einmal für später. 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr. Oha, das sind mal Aus- und Ansagen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 3. September 2024 Happelbua schrieb vor 1 Minute: Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr. Starke Aussage, das hast du bei den paar Einsätzen gesehen, die er für uns hatte? Ich habe nämlich eher das Gegenteil gesehen. Ich denke, er wird ein ähnliches Level wie Jansson aktuell hat erreichen wenn er gesund bleibt! Und bzgl. Kara: diese Diskussion ist unnötig. Er hat bei Orlando 1,7m pro Jahr verdient. Jetzt bei Samsunspor verdient er auch eine knappe Million. Das wäre mehr als doppelt so viel wie unser Bestverdiener. Es glaubt doch niemand, dass wir uns das leisten können bzw. auch wollen. Und sowieso würde man für dieses Gehalt sicher ganz andere Kaliber bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Ohne Insiderwissen: ich glaube dass 2 Stürmer kommen. Einer wird Kara, der zweite eine Leihe. Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 Happelbua schrieb vor 9 Minuten: Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr. ohne jetzt das Gegenteil behaupten zu wollen nur mal so mein Gedanke, Seydi hat vor seiner Verletzung Ansätze wie Jansson letzte Saison gezeigt, wie es einige Monate später aussieht wissen wir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ohne jetzt das Gegenteil behaupten zu wollen nur mal so mein Gedanke, Seydi hat vor seiner Verletzung Ansätze wie Jansson letzte Saison gezeigt, wie es einige Monate später aussieht wissen wir Seydi ist körperlich gut aber fußballerisch doch Welten von Jansson entfernt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2024 Grimey schrieb Gerade eben: Blödsinn. die Leihe oder Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 3. September 2024 Happelbua schrieb vor 14 Minuten: Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr. da haben wir scheinbar unterschiedliche Spieler gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 3. September 2024 im Spekulationsthread steht, dass der neue Stürmer mit einem unserer Conference League Gegner zu tun hat. Rodado von Wisla wäre meiner Meinung nach nicht schlecht, Fountas dagegen naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Seydi ist körperlich gut aber fußballerisch doch Welten von Jansson entfernt. nachdem der eine lange verletzt und der andere grad das Spiel seines Lebens hinter sich hat, kann man dir Recht geben, letztes Jahr gabs einen Zeitpunkt wo sie beide am kommen und nicht weit voneinander waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. September 2024 Warum Kara in diesem Thread so viel erwähnt wird weiß auch keiner, oder? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts