noname1899 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 Ich frage mich halt wie Dursun und Bischof zu Einsatzzeiten kommen sollen? Wenn wir den beiden 3 Stürmer vor die Nase setzten wird es knapp werden mit halbwegs regelmäßigen Einsätzen und die sind in dem Alter halt besonders wichtig. Vielleicht traut man den beiden aber den Schritt derzeit nicht zu, dann macht es natürlich Sinn noch jemand zu holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 noname1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich frage mich halt wie Dursun und Bischof zu Einsatzzeiten kommen sollen? Wenn wir den beiden 3 Stürmer vor die Nase setzten wird es knapp werden mit halbwegs regelmäßigen Einsätzen und die sind in dem Alter halt besonders wichtig. Vielleicht traut man den beiden aber den Schritt derzeit nicht zu, dann macht es natürlich Sinn noch jemand zu holen. Vor allem Dursun hat bis jetzt überhaupt nichts gezeigt was weitere Einsatzzeiten rechtfertigen würde. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. September 2024 noname1899 schrieb vor 9 Minuten: Ich frage mich halt wie Dursun und Bischof zu Einsatzzeiten kommen sollen? Wenn wir den beiden 3 Stürmer vor die Nase setzten wird es knapp werden mit halbwegs regelmäßigen Einsätzen und die sind in dem Alter halt besonders wichtig. Vielleicht traut man den beiden aber den Schritt derzeit nicht zu, dann macht es natürlich Sinn noch jemand zu holen. ich weiß nicht wen es treffen wird, aber ich denke im Winter werden Leihen folgen. Derzeit ist Burgi sowieso mal bis zur Länderspielpause Out. Bis dahin haben wir 7 Spiele. Danach muss er ja auch mal Matchfit werden. Beljo ist auch verletzt und wird wohl auch eine gewisse Zeit ausfallen. Bis dahin wären Dursun und Bischof (sofern wieder fit) wahrscheinlich in einer ähnlichen Position wie jetzt bzw. hätte sogar einer von denen öfters die Chance auf einen Start Elf Einsatz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. September 2024 noname1899 schrieb vor 23 Minuten: Ich frage mich halt wie Dursun und Bischof zu Einsatzzeiten kommen sollen? Wenn wir den beiden 3 Stürmer vor die Nase setzten wird es knapp werden mit halbwegs regelmäßigen Einsätzen und die sind in dem Alter halt besonders wichtig. Vielleicht traut man den beiden aber den Schritt derzeit nicht zu, dann macht es natürlich Sinn noch jemand zu holen. Bischof war/ist doch verletzt? Davor hatte er seine Einsätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Bischof war/ist doch verletzt? Davor hatte er seine Einsätze Natürlich, aber wenn wir noch einen Stürmer dazu holen wird es halt schwierig werden für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 noname1899 schrieb vor 1 Minute: Natürlich, aber wenn wir noch einen Stürmer dazu holen wird es halt schwierig werden für ihn. Der Bessere setzt sich durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 noname1899 schrieb Gerade eben: Natürlich, aber wenn wir noch einen Stürmer dazu holen wird es halt schwierig werden für ihn. Wobei der in den ganzen Spielen davor doch eine Art Chancentod war bisher. Problem ist bei uns, dass Du da sofort liefern musst, speziell jetzt wo es mal lauft. Da kann man sich nicht leisten die Chancen liegen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 3. September 2024 HarryDunne schrieb vor 19 Minuten: Vor allem Dursun hat bis jetzt überhaupt nichts gezeigt was weitere Einsatzzeiten rechtfertigen würde. Genau das, Bischof hat sich seine Chance (meiner Meinung nach verdient), Dursun braucht definitiv noch Zeit in einer schwächeren Liga. Da fehlt es leider an zu viel, Technik, Abschluss, Einsatz (bzw. dem Verständnis, wie er auf dem Level/bei der Geschwindigkeit überhaupt in den Zweikampf kommt ) usw. Barnstormer schrieb vor 6 Minuten: Wobei der in den ganzen Spielen davor doch eine Art Chancentod war bisher. Problem ist bei uns, dass Du da sofort liefern musst, speziell jetzt wo es mal lauft. Da kann man sich nicht leisten die Chancen liegen zu lassen. Das sehe ich nicht so, aber es muss halt zumindest eine gewisse Qualität erkennbar sein. Ein Schaub liefert aktuell eigentlich auch noch nicht wirklich und wir können es uns leisten ihm Zeit zu geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2024 Kabinenparty schrieb vor 47 Minuten: Ohne Insiderwissen: ich glaube dass 2 Stürmer kommen. Einer wird Kara, der zweite eine Leihe. und wenn dann in einigen wochen burgstaller und beljo wieder zurück sind spielns dann ringerl oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 WienerXI schrieb vor 8 Minuten: Der Bessere setzt sich durch. Das sollte aber nicht unser "System" sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 7 Minuten: Das sollte aber nicht unser "System" sein... Fakt ist, wir brauchen jemanden vor dem Hintergrund der Ausfälle und der Doppelbelastung. Ebenso bin ich von Dursun (noch) nicht überzeugt und wäre bei einem Doppelsturm-System ein ähnlich qualitativer Spieler von der Bank wünschenswert. Wie oft dann der Neue und wie oft Bischof, von dem ich überzeugt bin und meine, dass er seine Einsatzzeiten trotz Neuzugang erhält, spielen werden, wird sich dann zeigen. Aber ohne Neuzugang, da wir unsere Jungen aufbauen wollen, wäre im Lichte unserer Saisonsziele, weit zu riskant. - noch dazu sind weder Bischof noch Dursun fit oder in Form. bearbeitet 3. September 2024 von WienerXI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 3. September 2024 fais9 schrieb vor 10 Minuten: und wenn dann in einigen wochen burgstaller und beljo wieder zurück sind spielns dann ringerl oder was? So unrealistisch ist das nicht, Kara plus jmd wie Jansson, der Flügel und Sturm kann, schnell ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: So unrealistisch ist das nicht, Kara plus jmd wie Jansson, der Flügel und Sturm kann, schnell ist. Gale und Seydi, ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2024 WienerXI schrieb vor 2 Minuten: Fakt ist, wir brauchen jemanden vor dem Hintergrund der Ausfälle und der Doppelbelastung. Ebenso bin ich von Dursun (noch) nicht überzeugt und wäre bei einem Doppelsturm-System ein ähnlich qualitativer Spieler von der Bank wünschenswert. Wie oft dann der Neue und wie oft Bischof, von dem ich überzeugt bin und meine, dass er seine Einsatzzeiten trotz Neuzugang erhält, spielen werden, wird sich dann zeigen. Aber ohne Neuzugang, da wir unsere Jungen aufbauen wollen, wäre im Lichte unserer Saisonsziele, weit zu riskant. Fakt ist es nicht, sondern deine Meinung, die ich allerdings auch nachvollziehen kann... so wie es aussieht kommt ja auch noch wer und dann sehen es die Verantwortlichen ähnlich wie du... Ich hätte damit leben können wenn keiner mehr kommt (wenn Burgi und Beljo max 2 Wochen ausfallen) aber wenn wer kommt wird es sein Gründe haben... Ich war nur nicht ganz happy mit deinem "der bessere wird dich durchsetzen" weil wenn wir junge talentierte Spieler ausbilden wollen dann muss man ihnen auch bissl Zeit geben... aber so weit sind wir nicht auseinander mit unseren Meinungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 FloKi schrieb vor 20 Minuten: Ein Schaub liefert aktuell eigentlich auch noch nicht wirklich und wir können es uns leisten ihm Zeit zu geben. Also gegen RBS war er schon wieder ziemlich gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts