Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Superkicker
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Bischof war/ist doch verletzt? Davor hatte er seine Einsätze

Natürlich, aber wenn wir noch einen Stürmer dazu holen wird es halt schwierig werden für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich, aber wenn wir noch einen Stürmer dazu holen wird es halt schwierig werden für ihn.

Der Bessere setzt sich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
noname1899 schrieb Gerade eben:

Natürlich, aber wenn wir noch einen Stürmer dazu holen wird es halt schwierig werden für ihn.

Wobei der in den ganzen Spielen davor doch eine Art Chancentod war bisher. Problem ist bei uns, dass Du da sofort liefern musst, speziell jetzt wo es mal lauft. Da kann man sich nicht leisten die Chancen liegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HarryDunne schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem Dursun hat bis jetzt überhaupt nichts gezeigt was weitere Einsatzzeiten rechtfertigen würde.

Genau das, Bischof hat sich seine Chance (meiner Meinung nach verdient), Dursun braucht definitiv noch Zeit in einer schwächeren Liga.

 

Da fehlt es leider an zu viel, Technik, Abschluss, Einsatz (bzw. dem Verständnis, wie er auf dem Level/bei der Geschwindigkeit überhaupt in den Zweikampf kommt ) usw.

Barnstormer schrieb vor 6 Minuten:

Wobei der in den ganzen Spielen davor doch eine Art Chancentod war bisher. Problem ist bei uns, dass Du da sofort liefern musst, speziell jetzt wo es mal lauft. Da kann man sich nicht leisten die Chancen liegen zu lassen.

Das sehe ich nicht so, aber es muss halt zumindest eine gewisse Qualität erkennbar sein. Ein Schaub liefert aktuell eigentlich auch noch nicht wirklich und wir können es uns leisten ihm Zeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kabinenparty schrieb vor 47 Minuten:

Ohne Insiderwissen: ich glaube dass 2 Stürmer kommen. Einer wird Kara, der zweite eine Leihe. 

 

und wenn dann in einigen wochen burgstaller und beljo wieder zurück sind spielns dann ringerl oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vr271175 schrieb vor 7 Minuten:

Das sollte aber nicht unser "System" sein... 

Fakt ist, wir brauchen jemanden vor dem Hintergrund der Ausfälle und der Doppelbelastung. Ebenso bin ich von Dursun (noch) nicht überzeugt und wäre bei einem Doppelsturm-System ein ähnlich qualitativer Spieler von der Bank wünschenswert. Wie oft dann der Neue und wie oft Bischof, von dem ich überzeugt bin und meine, dass er seine Einsatzzeiten trotz Neuzugang erhält, spielen werden, wird sich dann zeigen. Aber ohne Neuzugang, da wir unsere Jungen aufbauen wollen, wäre im Lichte unserer Saisonsziele, weit zu riskant. - noch dazu sind weder Bischof noch Dursun fit oder in Form.

bearbeitet von WienerXI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fais9 schrieb vor 10 Minuten:

und wenn dann in einigen wochen burgstaller und beljo wieder zurück sind spielns dann ringerl oder was?

So unrealistisch ist das nicht, Kara plus jmd wie Jansson, der Flügel und Sturm kann, schnell ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WienerXI schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, wir brauchen jemanden vor dem Hintergrund der Ausfälle und der Doppelbelastung. Ebenso bin ich von Dursun (noch) nicht überzeugt und wäre bei einem Doppelsturm-System ein ähnlich qualitativer Spieler von der Bank wünschenswert. Wie oft dann der Neue und wie oft Bischof, von dem ich überzeugt bin und meine, dass er seine Einsatzzeiten trotz Neuzugang erhält, spielen werden, wird sich dann zeigen. Aber ohne Neuzugang, da wir unsere Jungen aufbauen wollen, wäre im Lichte unserer Saisonsziele, weit zu riskant.

Fakt ist es nicht, sondern deine Meinung, die ich allerdings auch nachvollziehen kann... so wie es aussieht kommt ja auch noch wer und dann sehen es die Verantwortlichen ähnlich wie du... Ich hätte damit leben können wenn keiner mehr kommt (wenn Burgi und Beljo max 2 Wochen ausfallen) aber wenn wer kommt wird es sein Gründe haben...

Ich war nur nicht ganz happy mit deinem "der bessere wird dich durchsetzen" weil wenn wir junge talentierte Spieler ausbilden wollen dann muss man ihnen auch bissl Zeit geben... aber so weit sind wir nicht auseinander mit unseren Meinungen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
FloKi schrieb vor 20 Minuten:

Ein Schaub liefert aktuell eigentlich auch noch nicht wirklich und wir können es uns leisten ihm Zeit zu geben.

Also gegen RBS war er schon wieder ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fais9 schrieb vor 17 Minuten:

und wenn dann in einigen wochen burgstaller und beljo wieder zurück sind spielns dann ringerl oder was?

Komplett egal. Qualität setzt sich durch. Dursun könnt der 2er sicher helfen. Bischof sollt als Nr 4 mmn Einsatzzeit bekommen. Ich hoff die zeiten sind vorbei, dass wir ewig auf Explosionen von jungen warten. Dursun hatte wirklich nicht wenig einsatzzeit, die chance aber nicht genutzt. Ich bin selber für unsere jungen. Aber sie müssen halt funktionieren. Und zwar zumindest in Ansätzen sofort. Keiner bei uns hat zeit für sowas. Ein Trainer bei uns hat keine Zeit für sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Also gegen RBS war er schon wieder ziemlich gut.

Ich fand ihn jetzt nicht furchtbar, aber auch nicht sehr auffällig?!

Ich hab die RBS-Partie aufgrund einer OP aber nur am Handy im Spitalsbett verfolgt, daher hier eher gefährliches Halbwissen.

Schaub war nur ein Bsp., dass wir es uns glücklicherweise schon leisten können auch Spieler aufzustellen, die mal eine Partie abtauchen und wir trotzdem noch konkurrenzfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thomasSCR schrieb vor 2 Stunden:

 Beljo geht der Knopf noch nicht ganz auf, 

 

Noch nicht ganz? Wohl eher gar nicht. 

Bin gespannt, wer da im Sturm noch kommt. Bin bezüglich Kara kein Fan von Rückholaktionen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Gale und Seydi, ja

Bei Gale reicht die Qualität nicht ansatzweise, Seydi ist gut für die Zweite, vlt fürs Bankerl, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.