dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Das Problem im Sturm ist sicher nicht Beljo, sondern eher die vielen Fragezeichen dahinter und die komplette Formschwäche von Lang & Schaub (wodurch Jansson eigentlich im OM durchspielen muss). Wenn man da einen weiteren Stürmer holen kann (idealerweise eine Leihe + KO), den man statt Beljo oder Burgstaller bringen kann, wäre das schon verdammt wertvoll. Ich versteh schon, dass man auf die Jungen bauen will, aber Dursun ist noch nicht soweit, Wurmbrand sollte sich im Herbst mal in der 2er etablieren, Hedl fehlt mMn die Qualität für ganz oben & Bischof ist leider fitnesstechnisch ein Fragezeichen. Seidl ist ja auch nicht in form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben 30. August 2024 Woody schrieb vor 34 Minuten: Versteh die Schwarzmalerei wegen unseres Sturms hier nicht. Vor ca. 4-5 Wochen hatte man vielfach hier noch Beljo und Bischof als 1er Sturm gesehen sic!). Burgstaller sei zu alt! Mittlerweile wird Burgi wieder akzeptiert, Beljo will man zurück schicken und Bischof hat man vergessen, obwohl er in Bewerbsspielen noch nichtmal zum Einsatz kam. Hier gibts scheinbar immer nur schwarz und weiß und die Meinung dreht sich alle 3 Wochen um 180 Grad. Bitte beruhigt eich doch alle mal und vertraut den Leuten, die täglich mit dem Kader arbeiten! Bei der Sprunghaftigkeit hier, hätten Stürmer wie Jelavic oder Kvilitaja niemals eingeschlagen. Und einigen anderen wäre mit etwas mehr Geduld vielleicht bei uns der Knopf hier aufgegangen und nicht erst nach deren Abgang (Kriwak, Entrup…). Also schaun wir mal, wie es nach der Länderspielpause aussieht, wenn die Beine wieder etwas frischer sind und mit Bischof eone weitere Option in den Kader zurückkommt. Und schon gar nicht ein Carsten - was ist der verlacht worden in seiner Anfangszeit. Ein paar Jahre später ist er mehrfacher dt. Meister und Champions Leaque Sieger ... Das Problem bei vielen ist ja, dass sie absolut lernresistent sind. Sie verteufeln einen Spieler bis zum Maximum, müssen dann später eingestehen, dass sie sich getäuscht haben und fallen dann beim nächsten Spieler schon wieder ins selbe Muster. Wäre spannend, ob wir aus dem aktuellen Kader noch eine 11 zusammenbringen würden, wenn wir mit alle verunglimpften Spielern tatsächlich abgefahren wären. Auer, Oswald, Hedl, Burgi, Schaub, Dursun, Hofmann, Kerschbaum, .... Ist halt der Duning Kruger Effekt - je weniger Ahnung einer hat, desto wichtiger und richtiger sieht er seine eigene Meinung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: Seidl ist ja auch nicht in form Bin auch ein Kritiker von Seidl, aber der war doch gestern wirklich stark mMn. Der hat gekämpft und sich überall reingeschmissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 30. August 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Seidl ist ja auch nicht in form Vor 2 Wochen haben das hier noch alle anderes gesehen, typisch ASB.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 finn schrieb vor 2 Minuten: Bin auch ein Kritiker von Seidl, aber der war doch gestern wirklich stark mMn. Der hat gekämpft und sich überall reingeschmissen. Kämpfen ist keine Form sondern eine Grundvoraussetzung im Fussball. Er trifft oft falsche Entscheidungen keine richtigen einzelaktionen mehr die ihm ausmachen. In Gegensatz zu schaub gebe ich dir recht. Tomy14 schrieb vor 2 Minuten: Vor 2 Wochen haben das hier noch alle anderes gesehen, typisch ASB.. Mir gefällt der schon länger nicht. Er ist net schlecht aber das warst im Moment schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 Klauß ist sicher schon heiß auf den Beljo, er wird sicher Gespräche mit ihm führen, eine weitere Mayulu- Kopie braucht Rapid sicher ned, ich kann mir nicht vorstellen, dass Beljo noch Publikumsliebling wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Das Problem im Sturm ist sicher nicht Beljo, sondern eher die vielen Fragezeichen dahinter und die komplette Formschwäche von Lang & Schaub (wodurch Jansson eigentlich im OM durchspielen muss). Wenn man da einen weiteren Stürmer holen kann (idealerweise eine Leihe + KO), den man statt Beljo oder Burgstaller bringen kann, wäre das schon verdammt wertvoll. Ich versteh schon, dass man auf die Jungen bauen will, aber Dursun ist noch nicht soweit, Wurmbrand sollte sich im Herbst mal in der 2er etablieren, Hedl fehlt mMn die Qualität für ganz oben & Bischof ist leider fitnesstechnisch ein Fragezeichen. +1 Das Problem ist halt, dass Lang und Schaub bisher komplett unter den Erwartungen spielen und viel mehr Alternativen haben wir dann nicht. Gale und Seydi langfristig verletzt, Bischof hat von den ersten 10 Spielen 6 Spiele verletzungsbedingt verpasst und Dursun hat bis jetzt rein gar nix in der KM gezeigt. Das Stammpersonal wird dieses Tempo nicht bis Dezember durchdrücken und die Bank hat in den ersten 10 Spielen gezeigt, dass sie das Stammpersonal nicht ersetzen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/norwegische-verstaerkung-fuer-gruen-weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 wo is der spielerthread? herzlich willkkommen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 Willkommen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/norwegische-verstaerkung-fuer-gruen-weiss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Kein wort das das transferprogramm damit abgeschlossen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Da ist er, der Norweger. Sinnvoller Zugang. Man hat es aktuell gesehen, wenn Grgic ausfällt oder Sangare schwächelt, wird es im DM sehr dünn. Oswald entwickelt sich super, aber der muss schon auf zu vielen Baustellen aushelfen. Leider kein gutes Zeichen für Bajlicz und Mo Gueye. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2024 Greenspan schrieb vor 19 Minuten: Klauß ist sicher schon heiß auf den Beljo, er wird sicher Gespräche mit ihm führen, eine weitere Mayulu- Kopie braucht Rapid sicher ned, ich kann mir nicht vorstellen, dass Beljo noch Publikumsliebling wird du wirst hier auch kein liebling mehr werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 Greenspan schrieb vor 20 Minuten: Klauß ist sicher schon heiß auf den Beljo, er wird sicher Gespräche mit ihm führen, eine weitere Mayulu- Kopie braucht Rapid sicher ned, ich kann mir nicht vorstellen, dass Beljo noch Publikumsliebling wird Das dürft dich traurigerweise irgendwie glücklich machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Greenspan schrieb vor 24 Minuten: Klauß ist sicher schon heiß auf den Beljo, er wird sicher Gespräche mit ihm führen, eine weitere Mayulu- Kopie braucht Rapid sicher ned, ich kann mir nicht vorstellen, dass Beljo noch Publikumsliebling wird Wovon redest du bitte 🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts