Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Info Dealer
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Ihr seids wirklich unpackbar.

Kommt Keiner, wird gesudert, kommt Einer, wird noch mehr gesudert.

Der verletzte Bischof ist klar über einen Dursun zu stellen, der aber eigentlich 2 Jahre jünger ist.

Vom 20 jährige  Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht.

Jetzt sollte man abwarten, wer da wirklich kommt, wenn noch wer kommt.

Dann kann man weiter sudern 

Vor allem sind die Meisten ja eh schon drauf gekommen, wie stark sich unser Scouting und das verarbeiten der Daten verbessert hat. Trotzdem kommt dann so viel blödsinn, als ob wir uns jetzt plötzlich irgendeinen Spieler durch Münzwurf aussuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

also wenn mich meine Französischkenntnisse nicht im Stich lassen dann steht schon im ersten Satz, daß der Spieler bereits fix Rapidler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 8 Minuten:

Schaut ein wenig nach paniktransfer aus :ratlos:

Ich hoffe der kann was!

Jetzt hast du endlich deinen Legionär und dann streichst du gleich mal das Negative hervor :ratlos: 

Was in aller Welt sollte Rapid über 1 Woche vor Transferschluss und vor allem mit Geld auf der Kante dazu bewegen einen Paniktransfer zu tätigen. Das ist einfach nur völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 5 Minuten:

Ihr seids wirklich unpackbar.

Kommt Keiner, wird gesudert, kommt Einer, wird noch mehr gesudert.

Der verletzte Bischof ist klar über einen Dursun zu stellen, der aber eigentlich 2 Jahre jünger ist.

Vom 20 jährige  Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht.

Jetzt sollte man abwarten, wer da wirklich kommt, wenn noch wer kommt.

Dann kann man weiter sudern 

"Vom 20 jährige  Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht."

Chicko ist btw 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt hast du endlich deinen Legionär und dann streichst du gleich mal das Negative hervor :ratlos: 

Was in aller Welt sollte Rapid über 1 Woche vor Transferschluss und vor allem mit Geld auf der Kante dazu bewegen einen Paniktransfer zu tätigen. Das ist einfach nur völlig absurd.

na ja, wenn ein Spieler geholt wird, ohne daß er im ASB wochenlang davor durchdiskutiert worden ist, dann muß es Panik gewesen sein. Was erlauben Katzer ? :kopfwand:  :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem sind die Meisten ja eh schon drauf gekommen, wie stark sich unser Scouting und das verarbeiten der Daten verbessert hat. Trotzdem kommt dann so viel blödsinn, als ob wir uns jetzt plötzlich irgendeinen Spieler durch Münzwurf aussuchen..

Wie jedem Neuzugang, egal ob unter Zoki, Bickel, Müller oder Katzer stehe ich einem solchen natürlich völlig positiv gegenüber.

Muss aber auch sagen, dass meine Gefühlswelt von Pejic-Vibes bis Jansson-Vibes so alles durchläuft wenn ich mir den jungen Mann so ansehe.  :D

Positiv wie ich bin, überwiegen aufgrund des Vertrauens in unsere aktuellen handelnden Personen natürlich die Jansson-Vibes (sprich kennt kein Schwein, wenig spricht für so einen und eine paar Monate später begeistert er alle).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

"Vom 20 jährige  Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht."

Chicko ist btw 22

Sorry das ändert alles. 🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor 1 Minute:

Sorry das ändert alles. 🤨

Natürlich nicht - wollt das aber noch reinwerfen

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

weißer, grüner ... scheiss egal

rauch

Nino Rauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Es kommt genau kein Blödsinn, die Unbekannte ist da und dass ohne Vorbereitung bei uns, völlig normal das diese Sorte von Transfers kritischer beäugt werden als wenn z.B. jetzt ein Taferner zu uns gestoßen wäre, völlig wertfrei und wurscht ob sich das Datenscouting verbessert hat. Man kann das auch einfach so nehmen wie es ist und muss nicht zwingend Kritik erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
synetic schrieb vor 52 Minuten:

Ich erinnere an unseren geliebten Schweden. „Komplette unbekannte, bis dato wenig gezeigt“.

Ergebnis kennen wir :)

Also Jansson war in Schweden stark und beliebt. Noch dazu deutlich jünger (sprich er hatte noch Luft nach oben). Und stand voll im Saft.

Der Kollege muss sein Können gut versteckt haben die letzten Jahre. Und ohne Spielpraxis und sofort Weiterhelfen ist schon für Spieler mit mehr Klasse und Spielpraxis nicht immer einfach gewesen.

Habe massive Zweifel ob der wirklich ab Tag1 hilft (und nichts anderes erwarte ich mir von einen 26jährigen Legionär). 

Am Ende gibt Katzer der Erfolg bis hierhin recht, also hoffe ich wir haben was gesehen was sonst keiner gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Positiv ist auf jedenfall dass der sich zerreißen wird, der muss schauen seine ins Stocken geratene Karriere wieder auf Turbo zu bringen.

Mal sehen, solange Sangare und Grgic/Oswald spielen können ist ja gut.

Der kann in der Hierarchie von hinten mal Dampf machen und hat wohl Potenzial aufzublühen. Talent hat er in jüngeren Jahren bewiesen. Nun heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wenn er das kann, wovon ich bei einem Norweger ausgehe (bitte Traustason nicht erwähnen ;) ), kann daraus durchaus was entstehen. Vl. Sogar eine Konstante auf mehrere Jahre, denn als "Aktie" wird er eher nicht geholt.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ein 25 jähriger mit kaum spielpraxis in letzter zeit...aha

Der switch vom anderlecht norweger zu dem schaut sehr nach qualitätsabfall aus, aber was weiß ich schon.

Wenns denn so kommt.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten