TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2024 Nur wie hat man ihn gescoutet bei den 12 min Spielzeit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Nur wie hat man ihn gescoutet bei den 12 min Spielzeit? Ich kann übrigens Norwegen wirklich empfehlen, war letztes Jahr paar Wochen dort. Sehr schön 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2024 synetic schrieb vor 9 Minuten: Ich erinnere an unseren geliebten Schweden. „Komplette unbekannte, bis dato wenig gezeigt“. Ergebnis kennen wir Nun das trifft auf mich nicht zu, Jansson hatte Anlagen wer das nicht erkannte dem kann man nicht helfen, war nur eine Frage der Körperlichen Beschaffenheit, aber das wird ein Griff ins Nirvana… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Nun das trifft auf mich nicht zu, Jansson hatte Anlagen wer das nicht erkannte dem kann man nicht helfen, war nur eine Frage der Körperlichen Beschaffenheit, aber das wird ein Griff ins Nirvana… Und Jansson war 3 Jahre jünger und stand voll im Saft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Nun das trifft auf mich nicht zu, Jansson hatte Anlagen wer das nicht erkannte dem kann man nicht helfen, war nur eine Frage der Körperlichen Beschaffenheit, aber das wird ein Griff ins Nirvana… Naja lies dir mal bitte durch, was damals so geschrieben wurde. Und gekannt hat ihn mit Sicherheit auch keiner von euch. Das gleiche ist hier jetzt halt auch der Fall 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Interessant! Von den Positionen die er abdeckt genau das was wir am dringendsten brauchen. Ich vertraue hier einfach in Katzer der hat eine sehr gute Treffer Rate in der letzten Zeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Nur wie hat man ihn gescoutet bei den 12 min Spielzeit? Warum 12 Minuten? Eliteserien 85 Spiele -6.009' Superliga 28 Spiele --830' NM-Cup 11--935' Europa League Quali 4--191' UECL Quali 4---365' Oddset Pokalen 4--298 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 28. August 2024 1/2 done! 💚 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2024 synetic schrieb Gerade eben: Naja lies dir mal bitte durch, was damals so geschrieben wurde. Und gekannt hat ihn mit Sicherheit auch keiner von euch. Das gleiche ist hier jetzt halt auch der Fall Ich beziehe mich auf seine Auftritte bei uns, und wie mein vorposter schon unterstrich war der jünger, aber ja ich lass mich gern eines besseren überraschen, aber 25 mit der Spielpraxis da fehlt mir die Fantasie wie dieser besser ist als der 2te Anzug. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Ich beziehe mich auf seine Auftritte bei uns, und wie mein vorposter schon unterstrich war der jünger, aber ja ich lass mich gern eines besseren überraschen, aber 25 mit der Spielpraxis da fehlt mir die Fantasie wie dieser besser ist als der 2te Anzug. Dann ergibt das für mich gar keinen Sinn. Ich hab geschrieben, dass Jansson hier auch keiner kannte und er bewertet wurde, bevor er überhaupt vorgestellt wurde. Das selbe passiert jetzt auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Dann ergibt das für mich gar keinen Sinn. Ich hab geschrieben, dass Jansson hier auch keiner kannte und er bewertet wurde, bevor er überhaupt vorgestellt wurde. Das selbe passiert jetzt auch. Eh, na dann hoffen wir mal, mir ist bei derartigen Transfers ohne Vorbereitung, in einer Phase wo es Verstärkung bedarf die sofort helfen könnte, einfach nicht wohl. Zumal schaut es in diesem Fall nicht unbedingt vorbereitet aus, zumindest vermittelt es das Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Schaut ein wenig nach paniktransfer aus Ich hoffe der kann was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Na schau ma amol, dann seg ma eh! Wenn es Børkeeiet werden sollte, dann wäre das zumindest ein Spieler, der scheinbar auf den von so gut wie allen hier gewünschten Positionen variabel eingesetzt werden kann (DM/IV/ZM). Und gaaanz so talentfrei kann er nicht sein, hat ab der U17 immerhin alle Nachwuchs-NTs Norwegens durchlaufen (und war wohl auch mal bei der Ersten einberufen, wenn dann auch nicht im Kader). Vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel gut und er blüht bei uns so richtig auf, das sollte die Hoffnung sein, anstatt ihm, bevor man überhaupt mal was von ihm gesehen hat, schon die Qualität für sogar den zweiten Anzug abzusprechen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Schaut ein wenig nach paniktransfer aus Ich hoffe der kann was! Ihr seids wirklich unpackbar. Kommt Keiner, wird gesudert, kommt Einer, wird noch mehr gesudert. Der verletzte Bischof ist klar über einen Dursun zu stellen, der aber eigentlich 2 Jahre jünger ist. Vom 20 jährige Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht. Jetzt sollte man abwarten, wer da wirklich kommt, wenn noch wer kommt. Dann kann man weiter sudern 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. August 2024 laotse schrieb vor 1 Minute: Ihr seids wirklich unpackbar. Kommt Keiner, wird gesudert, kommt Einer, wird noch mehr gesudert. Der verletzte Bischof ist klar über einen Dursun zu stellen, der aber eigentlich 2 Jahre jünger ist. Vom 20 jährige Christoph Lang werden Wunder erwartet und überhaupt sind alle dumm, nur der jeweilige Poster eben nicht. Jetzt sollte man abwarten, wer da wirklich kommt, wenn noch wer kommt. Dann kann man weiter sudern Danke, es ist wirklich irre. Wir wollen nur junge Spieler, wenn die Fehler machen, sind sie aber das Letzte, weil wer macht absichtlich so einen Scheiß. Es ist wirklich zum Schreien manchmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts