Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gurgaon schrieb vor 34 Minuten:

Oder eine mischung aus heinz prüller und hans huber!

Des müsste in der Tat a leiwande Mischung sein. 

Der Prüller im besten Racing-English mit einer Story von einer Bekannten eines angeheirateten Cousins von der Gärtnerin eines F1 Piloten, so schnell zwischendurch erzählt.

Und gleich darauf der Huber mit an langgezooogenen...."Aaaaaber die Schweeeeeeeeeden...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 9 Minuten:

Ein weiterer Norweger der für mich in Frage käme. Den hab ich seit 2 Jahren auf meinem Zettel. Spielt DM, ZM und OM und heißt Tobias Christensen. 

https://www.transfermarkt.at/tobias-christensen/profil/spieler/370894

Gehört das nicht eher im Wünsch-dir-was-Thread alias Spekulatius-Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich vermute, dass man noch wen holen möchte, aber ganz ehrlich, mir ist relativ wurscht ob da noch einer kommt oder nicht. Das Transferfenster war angesichts der Ausgangsposition (keine fixe Gruppenphase, recht wenig "Spielgeld") ohnehin schon sensationell, speziell was die Zugänge und die Zeitpunkte betrifft. Abgangsseitig ist wohl leider nicht alles aufgegangen (Kerschbaum, Druijf, Zimmermann), das war aber aufgrund der Umstände auch zu erwarten bzw. befürchten.

Schön, wenn noch einer für's Zentrum kommt, nicht sonderlich tragisch wenn nicht. Wir werden so oder so etwas Glück brauchen, um halbwegs gut durch den europäischen Herbst zu kommen. Wenn der Verletzungsteufel wieder so zuschlägt wie zuletzt, wird uns auch ein Taferner oder irgendein Norweger nicht groß retten können. Sollten unsere Stammspieler, wie beispielsweise bei Sturm in letzter Zeit, halbwegs verschont bleiben, werden wir das schon gut hinkriegen. Der ein oder andere Verletzte kommt bald als Neuzugang zurück, bei den Amas kommen ein paar richtig gute Burschen nach, das passt schon. Der erste große Schritt in die richtige Richtung ist jedenfalls getan, der nächste wird spätestens nächsten Sommer kommen.

Einzige Gefahr ist mMn, dass manche nach den ersten guten Spielen gleich wieder glauben, wir müssen jetzt jeden Gegner jede Woche so herspielen wie Sturm oder Trabzon und gleich wieder Theater machen, wenn es mal bissl holpriger wird (und das wird es fix). Hat man ja diese Woche schon wieder gut gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

Ich vermute, dass man noch wen holen möchte, aber ganz ehrlich, mir ist relativ wurscht ob da noch einer kommt oder nicht. Das Transferfenster war angesichts der Ausgangsposition (keine fixe Gruppenphase, recht wenig "Spielgeld") ohnehin schon sensationell, speziell was die Zugänge und die Zeitpunkte betrifft. Abgangsseitig ist wohl leider nicht alles aufgegangen (Kerschbaum, Druijf, Zimmermann), das war aber aufgrund der Umstände auch zu erwarten bzw. befürchten.

Schön, wenn noch einer für's Zentrum kommt, nicht sonderlich tragisch wenn nicht. Wir werden so oder so etwas Glück brauchen, um halbwegs gut durch den europäischen Herbst zu kommen. Wenn der Verletzungsteufel wieder so zuschlägt wie zuletzt, wird uns auch ein Taferner oder irgendein Norweger nicht groß retten können. Sollten unsere Stammspieler, wie beispielsweise bei Sturm in letzter Zeit, halbwegs verschont bleiben, werden wir das schon gut hinkriegen. Der ein oder andere Verletzte kommt bald als Neuzugang zurück, bei den Amas kommen ein paar richtig gute Burschen nach, das passt schon. Der erste große Schritt in die richtige Richtung ist jedenfalls getan, der nächste wird spätestens nächsten Sommer kommen.

Einzige Gefahr ist mMn, dass manche nach den ersten guten Spielen gleich wieder glauben, wir müssen jetzt jeden Gegner jede Woche so herspielen wie Sturm oder Trabzon und gleich wieder Theater machen, wenn es mal bissl holpriger wird (und das wird es fix). Hat man ja diese Woche schon wieder gut gesehen...

wir haben Blut geleckt und wollen mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

entspannts euch ... alles wird gut.

Hao Rug incoming.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich’s sag’s ehrlich…am besten ins künstliche Koma versetzen lassen bis 5.9 18:00 Uhr:=

naja gut das deine nerven blank liegen ist klar, aber so weltbewegende ist das alles nicht, keep cool und bereite dich aufs schuljahr vor :)

TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten:

In der Ruhe liegt die Kraft🥸

genau so, du lernst schnell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor einer Stunde:

entspannts euch ... alles wird gut.

Mich würde ja interessieren ob schon fertiggekocht wurde, oder obs doch noch a Nachspeise gibt. :D

Skoleboller sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Mich würde ja interessieren ob schon fertiggekocht wurde, oder obs doch noch a Nachspeise gibt. :D

Skoleboller sozusagen.

keine ahnung was serviert wird, aber der teller steht schon am tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten