SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: wann hat er das eig gesagt? „Die Grundidee war, den Herbst mit unserem Kader und den aufrückenden Talenten durchzuziehen“, verrät Katzer. Doch die vergangene Woche inklusive der frühen Alarmsignalebestätigt den Sportdirektor in seinen „Sicherheitsvorkehrungen“ mit Vorab-Verhandlungen. Der Artikel ist vom 12.8. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. August 2024 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Das alarmsignal interview hätte er nicht geben dürfen , das wirkt jz halt bissi naja mrneub schrieb vor 4 Minuten: In einem kurier artikel vor paar tagen. SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: „Die Grundidee war, den Herbst mit unserem Kader und den aufrückenden Talenten durchzuziehen“, verrät Katzer. Doch die vergangene Woche inklusive der frühen Alarmsignalebestätigt den Sportdirektor in seinen „Sicherheitsvorkehrungen“ mit Vorab-Verhandlungen. Der Artikel ist vom 12.8. hab den Aritkel auch grad gelesen, die Bezeichnung "frühen Alarmsignale" wurde von Katzer nicht wirklich zitiert, könnten auch von Huber stammen. Aussagen die Katzer wohl wirklich getätigt hat sind hier niedergeschrieben: Katzer: „Wenn wir international weiterspielen, kann es gut sein, dass wir uns noch einmal verstärken.“ Aber nur, „wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt“ – auch wenn nach den jüngsten Transfererlösen Geld vorhanden wäre. Also wenn er jetzt meint es kommt kein Neuzugang mehr, passt das noch immer zu seinen vorherigen Aussagen - wobei ich auf keine Aussage viel Wert setzen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: „Die Grundidee war, den Herbst mit unserem Kader und den aufrückenden Talenten durchzuziehen“, verrät Katzer. Doch die vergangene Woche inklusive der frühen Alarmsignalebestätigt den Sportdirektor in seinen „Sicherheitsvorkehrungen“ mit Vorab-Verhandlungen. Der Artikel ist vom 12.8. Das war die grundidee - wahrscheinlich bis man sattlberger verkauft hat! Ich bleib dabei, auf den meisten positionen kann man das mit den jungen machen aber speziell im dm haben wir keinen der im notfall einspringen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. August 2024 Ich glaube das noch jemand kommt, man muss ja auch Realistisch sein, wenn Sangare weiter so spielt, ist der maximal ein Jahr bei uns. Da wäre es nicht schlecht schon Ersatz zu haben, alleine schon das Sangare auch seine Pausen braucht, Und ehrlich ohne Arnstadt jetzt zu kennen hörr sich ein Mittelfeld mit Sangare/Grgic und Arnstadt/ Oswald schon richtig geil an, vor allem da Oswald anscheinend einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung gemacht hat, der spielt ja auch sehr stark zur Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Das Hauptproblem liegt da weniger an Katzer sondern an den Leuten die Artikel lesen und die dortigen Zeilen 1. als gegeben und wahr ansehen (obwohl kein Mensch weiß was und ob das überhaupt je gesagt wurde) und 2. auch ihren Interpretationen dahingehend freien Lauf lassen. Das einzige was wir wirklich wissen, sind die Worte von Hofmann live in die Kamera. Und diese mag jeder für sich selbst einordnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 29 Minuten: Na sicher sagt er das. Oder glaubst er ist so deppert und sagt den Medien "Wir brauchen unbedingt einen neuen", damit alle Vereine mit denen man verhandelt plötzlich die Ablösesumme in die Höhe schrauben. Das scheint mir eher Taktik zu sein um eine bessere Verhandlungsposition zu haben "Servus Mecki hier, du wir wollten eigentlich keinen Spieler mehr holen, aber wir würden euch eine Mille geben für euren." "Servus Mecki, schön dass du dich meldest. Naja eigentlich wollten wir 2 Mille haben, aber da du ja letzte Woche gesagt hast ihr sucht eigentlich niemand mehr, bekommts ihn für eine Mille" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 bronaldo schrieb vor 19 Minuten: hab den Aritkel auch grad gelesen, die Bezeichnung "frühen Alarmsignale" wurde von Katzer nicht wirklich zitiert, könnten auch von Huber stammen. Aussagen die Katzer wohl wirklich getätigt hat sind hier niedergeschrieben: Katzer: „Wenn wir international weiterspielen, kann es gut sein, dass wir uns noch einmal verstärken.“ Aber nur, „wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt“ – auch wenn nach den jüngsten Transfererlösen Geld vorhanden wäre. Also wenn er jetzt meint es kommt kein Neuzugang mehr, passt das noch immer zu seinen vorherigen Aussagen - wobei ich auf keine Aussage viel Wert setzen würde. Amen klassisches Transfergeplänkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: "Servus Mecki hier, du wir wollten eigentlich keinen Spieler mehr holen, aber wir würden euch eine Mille geben für euren." "Servus Mecki, schön dass du dich meldest. Naja eigentlich wollten wir 2 Mille haben, aber da du ja letzte Woche gesagt hast ihr sucht eigentlich niemand mehr, bekommts ihn für eine Mille" Genau so! Es kann dir aber auch prinzipiell passieren, dass du öffentlich Interesse bekundest und plötzlich kommt ein zweiter Verein und sagt: So nicht! Und schon zahlst statt keine Ahnung 800k halt 1,2kk. Genk hasst diesen Trick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: "Servus Mecki hier, du wir wollten eigentlich keinen Spieler mehr holen, aber wir würden euch eine Mille geben für euren." "Servus Mecki, schön dass du dich meldest. Naja eigentlich wollten wir 2 Mille haben, aber da du ja letzte Woche gesagt hast ihr sucht eigentlich niemand mehr, bekommts ihn für eine Mille" Siehe Beitrag von bronaldo. bearbeitet 19. August 2024 von Underdog1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Guge schrieb vor 18 Minuten: Genau so! Es kann dir aber auch prinzipiell passieren, dass du öffentlich Interesse bekundest und plötzlich kommt ein zweiter Verein und sagt: So nicht! Und schon zahlst statt keine Ahnung 800k halt 1,2kk. Genk hasst diesen Trick! Und woher weiß ein fremder Verein welchen Spieler ich holen will wenn ich einfach sage wir holen noch jemanden aber halt keiner weiß um wen es sich handelt? Jeder Verein bei dem wir anfragen weiß ja sowieso,dass wir jetzt ein bißchen Kohle haben aufgrund der Qualifikation. Das irgendwelche Aussagen hinsichtlich wir haben unser Transferprogramm abgeschlossen oder nicht Einfluss auf etwaige Ablösen haben halte ich für einen Urban Myth. Was anderes wenn ich mein Interesse an einem Spieler direkt kommunizieren würde. bearbeitet 19. August 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Ich brauch keine insider u kein interview oder sonst wen, um zu wissen, dass noch einer kommt. Außer es ist echt nichts am markt, dann wirds eine leihe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 AbZock3r schrieb Gerade eben: Ich brauch keine insider u kein interview oder sonst wen, um zu wissen, dass noch einer kommt. Außer es ist echt nichts am markt, dann wirds eine leihe. Leihe kein Problem, wenn es endet wie mit Janson! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: https://m.facebook.com/story.php/?story_fbid=907591494724451&id=100064208253689 Hier auch noch ein Video von Katzer wegen Transfers. Stand jetzt 😁 stand jetzt kann sich jederzeit ändern, wenn die Konditionen passen.und damit hat er auch bei einem Transfer jederzeit die Wahrheit gesagt und sorgt für Ruhe um im Hintergrund zu arbeiten. Kluger Schachzug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2024 Kerschbaum nimmt uns keiner ab, diese Gage wird er nirgends mehr annähernd bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Was mich bei dem Gerücht Arnstadt ein wenig wundert: Ist ein so junger Spieler mit verhältnismäßig so wenig Spielzeit tatsächlich jemand, der "sofort weiterhelfen" kann? bearbeitet 19. August 2024 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts