MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: ,,Überraschenderweise hat sich noch etwas ergeben und somit können wir einen weiteren Neuzugang vorstellen‘‘ Wird dann so werden Denke ich auch. Katzer, Hofmann und co. haben schon oft gezeigt dass man ihren Worten in solchen Interviews eigentlich 0 Glauben schenken kann. Angefangen vom Barisic Aus, Sattlberger nach Genk, "wir holen keinen RV" und 2 Tage danach wird Kasius vorgestellt usw . ... In der Zentrale MUSS mMn noch was passieren. Bin mir auch recht sicher dass es das wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 Rocking schrieb vor einer Stunde: Wieso sehen die meisten hier Kerschbaum so schlecht? Der hat vorige Saison recht passabel gespielt, nicht gut aber ok. Mit ihm wären wir beim Umschalten zwar langsamer aber als zweiter/Dritter Backup könnte ich schon mit ihm leben. Eine Frage an Trainings Beobachter: trainiert Bajlic mit der Ersten? Dem würde ich schon Spielpraxis gönnen, hat schon großes Potential. Bei Kerschbaum fehlts halt schon massiv an Tempo für s Gegenpressing, dazu ab und zu noch ganz schlimme Fehlpässe, die er dann nicht mehr ausbessern kann. Kurz vor m Cupfinale, Away in Linz, hat man das bei einem Gegentor gut gesehen. Da wurde er quasi von allen anderen Spielern eingeholt. Nicht böse gemeint, aber rein objektiv ist er für Rapid nicht (mehr) gut genug. Für ein OPO-Team ala Blau Weiß/Klagenfurt taugt er sicher noch was. "Eine Frage an Trainings Beobachter: trainiert Bajlic mit der Ersten? Dem würde ich schon Spielpraxis gönnen, hat schon großes Potential. " Es gibt da eh einen klaren Entwicklungsplan, keine Sorge. Vertrag halt auch vorerst "nur" bis 2026 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Beim ersten Absatz stimme ich vollkommen zu. Ich würde im Zentrum auch nochmal reagieren. Aber wie schon öfter erwähnt, wäre halt ein Kerschbaum-Abgang im gleichen Zuge auch gut... Beim letzten Absatz stimme ich nicht zu. Taferner ist ein guter Kicker. Von einem Spitzenspieler ist er weit weg. Dazu fehlt es an zu vielem, u.a. auch im offensiven Bereich. Zudem wird er einfach zu teuer sein. Ich glaub kaum, dass ihn die WSG um deutlich unter 1 Mio gehen lassen würde und bei allem Respekt, das wäre einfach zu viel. Ein Oswald war gestern mindestens genauso gut wie Taferner, insofern muss Preis/Leistung für einen Backup dieser Art schon auch im Verhältnis stehen. Und bevor es falsch rüberkommt, wenn wir ihn holen weil das Gesamtpaket passt, wäre ich klarerweise alles andere als angefressen. In Jubelstürme würde ich nicht verfallen, aber für einen Backup würde es auf jedenfall passen. Vor allem weil die österreichischen Alternativen ohnehin kaum vorhanden sind. Taferner hat anscheinend eine leistbare AK, wurde mir mal gesagt. Was eher Thema sein könnte: Gehalt und Spielzeit. Wir waren ja letzte Saison schon an ihm dran ehe seine Forderungen einfach maßlos überzogen waren und man abgeblockt hat. Und auf s Bankerl wird sich der eher nicht setzen schätze ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 15 Minuten: Denke ich auch. Katzer, Hofmann und co. haben schon oft gezeigt dass man ihren Worten in solchen Interviews eigentlich 0 Glauben schenken kann. Angefangen vom Barisic Aus, Sattlberger nach Genk, "wir holen keinen RV" und 2 Tage danach wird Kasius vorgestellt usw . ... In der Zentrale MUSS mMn noch was passieren. Bin mir auch recht sicher dass es das wird. Sehe ich ähnlich - sollte Sangare mal ausfallen wird es schwierig ähnlich stark aufzutreten wie bisher in der Saison. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Beim ersten Absatz stimme ich vollkommen zu. Ich würde im Zentrum auch nochmal reagieren. Aber wie schon öfter erwähnt, wäre halt ein Kerschbaum-Abgang im gleichen Zuge auch gut... Wobei wir mMn unsere Transferplanung wirklich nicht davon abhängig machen sollten, ob Kerschbaum bleibt oder nicht. Geplant wird mit ihm sowieso nicht, und die paar € Gehalt, die man da einsparen könnte, werden das Kraut auch nicht fett machen. Natürlich wärs positiv, wenn man für ihn noch eine passende Lösung findet (genauso wie bei Druijf), aber ich gehe nicht davon aus, dass das die sonstige Arbeit von Katzer massiv beeinflusst. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Rocking schrieb vor 2 Stunden: Wieso sehen die meisten hier Kerschbaum so schlecht? Der hat vorige Saison recht passabel gespielt, nicht gut aber ok. Mit ihm wären wir beim Umschalten zwar langsamer aber als zweiter/Dritter Backup könnte ich schon mit ihm leben. Eine Frage an Trainings Beobachter: trainiert Bajlic mit der Ersten? Dem würde ich schon Spielpraxis gönnen, hat schon großes Potential. Ich finde Kerschbaum ist genau das, was deutsche Medien immer Kroos vorwerfen/vorgeworfen haben. Querpass-Roman geht halt in meinen Augen nie Risiko ein und hat 0 kreativen Einfluss auf unser Spiel. Das ist in Ordnung für das durchschnittliche ÖBL-Team, aber mit solchen Spielern gewinnst du weder gegen tiefstehenden Gegner und auch gegen Defensiv bisschen besser aufgestellte Teams. Sicher sehr sympathischer Kerl, aber einfach zu wenig. bearbeitet 19. August 2024 von Oix1220 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. August 2024 Da nehm ich vor nix mehr zu posten und dann überkommts mich….es ist eine sehr interessante Transferzeit wie eine telenovela….Wendungen, Intrigen und böse Zwillinge tauchen plötzlich auf 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 eminem23 schrieb Gerade eben: ….Wendungen, Intrigen und böse Zwillinge tauchen plötzlich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2024 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Da nehm ich vor nix mehr zu posten und dann überkommts mich….es ist eine sehr interessante Transferzeit wie eine telenovela….Wendungen, Intrigen und böse Zwillinge tauchen plötzlich auf Kann sich nur um Simon Seidl hantln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 daigoro schrieb vor 1 Minute: Kann sich nur um Simon Seidl hantln. Zwillinge sind sie halt keine Brüder schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 19. August 2024 @SCR_Simon das ist mir schon klar, aber als Zweiter/Dritter Backup ist das auch für uns ausreichend, Gamechanger wird er keiner mehr aber als Wechselspieler noch gut genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 eminem at his best 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2024 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Was eher Thema sein könnte: Gehalt und Spielzeit. Wir waren ja letzte Saison schon an ihm dran ehe seine Forderungen einfach maßlos überzogen waren und man abgeblockt hat. Und auf s Bankerl wird sich der eher nicht setzen schätze ich. Denke das ist generell das Problem bei einem Backup-DM/ZM. Jemand, der ein klares Upgrade zu Kerschbaum ist wird entweder sehr teuer sein oder mangels Perspektive eher nicht zu uns kommen. Aber mal schauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. August 2024 Wir verpfichten Sklavin Isaura? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Seit wann sind Steffen und Markus Zwillinge ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Neocon schrieb vor 3 Minuten: Denke das ist generell das Problem bei einem Backup-DM/ZM. Jemand, der ein klares Upgrade zu Kerschbaum ist wird entweder sehr teuer sein oder mangels Perspektive eher nicht zu uns kommen. Aber mal schauen... Perspektive ist doch ausreichend vorhanden mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts