dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 War es jetzt wirklich mit den Transfers oder kommt doch noch wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. August 2024 dobie schrieb vor 1 Minute: War es jetzt wirklich mit den Transfers oder kommt doch noch wer? Denkst du, das kann dir hier wirklich jemand beantworten, wenn die Transfer Zeit noch einige Zeit dauert? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 18. August 2024 mclausky schrieb vor 1 Minute: Denkst du, das kann dir hier wirklich jemand beantworten, wenn die Transfer Zeit noch einige Zeit dauert? 2,5 Wochen oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2024 Also ich muss sagen das ich keinen mehr holen würde und wenn würde ich Taferna holen der war heute richtig stark und das Herz der Mannschafft der war überall könnte ihn mir gut als 6er vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Ich verstehe beide Standpunkte, aber zu behaupten, dass es ein großer Fehler wäre, wenn kein weiterer Transfer getätigt wird, halte ich für etwas übertrieben. Die Verantwortlichen werden sich sicher etwas bei ihren Entscheidungen gedacht haben. Bis jetzt stehen wir nach sieben Spielen mit sechs Siegen und einem Unentschieden mehr als gut da. Wenn ich mir unseren Kader ansehe, wird es im Herbst wohl so sein, dass einige fitte Spieler (vorausgesetzt, es gibt keine fünf Verletzten) nicht einmal im Bundesliga-Kader stehen können. In diesem Zusammenhang jemanden zu verpflichten, nur um dann einen aktuellen Spieler in die zweite Liga zu schicken, erscheint mir eher unwahrscheinlich. Aber unsere drei K‘s werden wohl wine gute Entscheidung treffen, davon bin ich überzeugt Edit: 8 Spiele, 7 Siege, ein Unentschieden bearbeitet 18. August 2024 von FerdinandR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. eminem23 Anyone? Geschrieben 18. August 2024 Einer kommt noch….gute n8 57 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. August 2024 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Einer kommt noch….gute n8 Und es ist: matthäus t.!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Kaygin trau ich zu, auf der 8er Position eine gute Rolle zu spielen, da er körperlich soweit und technisch beschlagen ist. Bei ihm gibt es primär das Problem mit dem Ö-Topf, von dem wir uns so bald es geht entledigen sollten. Er wird denk ich ohnehin reformiert werden müssen, aber da es finanziell bergauf geht, muss man eben schauen, ob man hier die Einbußen – auch für die Entwicklung der eigenen Kaderspieler – durch Verzicht auf den Topf in Kauf nehmen kann. Wenn Kaygin eine echte Rolle spielen kann, dann wäre das Quartett Sangare, Grgic, Oswald und Kaygin OK für mich. Vincze spielt dann den zweiten Backup für Bolla… Das Geld für den Ö Topf wird ja Drittelweise ausbezahlt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man versuchen wird, den Ö Topf im ersten Drittel, also bis zur Hälfte vom Grunddurchgang noch mitzunehmen und danach eher darauf verzichten wird, aber schauen wir Mal, was sich noch tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2024 eminem23 schrieb vor 48 Minuten: Einer kommt noch….gute n8 Ein Spieler mit der Nummer 8 also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 eminem23 schrieb vor 4 Stunden: Einer kommt noch….gute n8 Das zuckerl also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Was soll man sich überlegen? Willst Kerschbaum einen neuen Vertrag geben? Ja, natürlich. Darum geht es doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Ja, natürlich. Darum geht es doch? In dem von dir zitierten Post geht es nur um Kerschbaum, ja. Deshalb die Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: In dem von dir zitierten Post geht es nur um Kerschbaum, ja. Deshalb die Frage. Stimmt, habe mich ver-zitiert. Aber um zu ihm auch noch etwas zu sagen: Natürlich wäre es gut, wenn kerschbaum besser gestern als heute weg wäre. Daran, ob der seinen vertrag bis ende der saison jetzt noch aussitzt oder nicht, darf die entscheidung ob ein neuer kommt oder nicht, natürlich nicht hängen. Seine kosten sind ja schon längst budgetiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Ich war die letzten 3 Wochen vor Ende der Transferzeit selten so relaxed wie heuer, kommt wer ist es gut, kommt keiner mehr ist es auch gut. Bisher wurden sehr, sehr gute Transfers getätigt, die Mannschaft wirkt in jeglicher Hinsicht homogen und das Werkerl scheint zu laufen. Ich denke, wenn sich noch eine besondere Chance auftut wird man diese auch nützen , sonst belässt man es wohl mit dem aktuellen Kader. In Summe ist das alles als sehr positiv zu bewerten. Müsste ich einen Tipp abgeben, würde dieser lauten, die besondere Chance ergibt sich noch. bearbeitet 19. August 2024 von derfalke35 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Ich war die letzten 3 Wochen vor Ende der Transferzeit selten so relaxed wie heuer, kommt wer ist es gut, kommt keiner mehr ist es auch gut. Bisher wurden sehr, sehr gute Transfers getätigt, die Mannschaft wirkt in jeglicher Hinsicht homogen und das Werkerl scheint zu laufen. Ich denke, wenn sich noch eine besondere Chance auftut wird man diese auch nützen , sonst belässt man es wohl mit dem aktuellen Kader. In Summe ist das alles als sehr positiv zu bewerten. Müsste ich einen Tipp abgeben, würde dieser lauten, die besondere Chance ergibt sich noch. ja weil katzer eine top arbeit geleistet hat ich beim beginn seiner arbeits zeit schon geschrieben habe das er unser schicker wird weil er ein tolles netzwerk hat kein vergleich zu zocki, Katzer hat ein gutes team um sich er kann auch hart sein sehe bei zocki er hat sich durch gesetzt denn eigentlich waren wabretz und und steff pro zocki, Die aussage hat mich gestern überrascht aber das heißt bei katzer nichts ;Deswegen rechne ich trotz allen noch mit einen neuen spieler und die neuen kann man jetzt schon sagen machen uns noch stärker trotz der abgänge;Die nicht ohne sind ,Das musst mal schaffen das keiner mehr von Grüll Sattlberger,Querfeld Mayulu redet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts