Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. August 2024 mrneub schrieb vor 14 Stunden: Naja, geb dir recht aber kavlak arbeitet dort. Vlt gutes wort eingelegt?! warum sollte er das machen und warum sollte ein junger spieler der bereits ein ganz gutes standing hat, nach wien gehen? was können wir bieten, was er in der türkei nicht hat? mir fehlt da die fantasie. und kavlak wird ja nicht einen vielversprechenden nachwuchsspieler raten dass er zu rapid gehen soll. unser rapid 2 trainer wird ja auch nicht zivkovic sagen er soll zu lustenau wechseln. da wären wir auch angefressen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2024 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: und kavlak wird ja nicht einen vielversprechenden nachwuchsspieler raten dass er zu rapid gehen soll. Das wird er wohl nur machen, wenn der Spieler bei Besiktas auf den Abstellgleis steht und es darum geht den richtigen nächsten Schritt aus einer Vielzahl an Möglichkeiten zu finden. Aber ansonsten verstehe ich auch nicht, warum die Anwesenheit von Kavlak bei Besiktas uns da helfen sollte einen vielversprechenden Nachwuchsspieler von ihnen abzuwerben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. August 2024 Silva schrieb vor 24 Minuten: Das wird er wohl nur machen, wenn der Spieler bei Besiktas auf den Abstellgleis steht und es darum geht den richtigen nächsten Schritt aus einer Vielzahl an Möglichkeiten zu finden. Aber ansonsten verstehe ich auch nicht, warum die Anwesenheit von Kavlak bei Besiktas uns da helfen sollte einen vielversprechenden Nachwuchsspieler von ihnen abzuwerben. Ich glaube nicht, dass es darum ginge, dass Kavlak der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel sein würde. Aber wenn der Spieler vom Interesse Rapids hört, dann wäre es in meinen Augen jetzt kein Weltwunder, wenn er sich mit Veli zusammen redet und sich anhört was der über Wien und Rapid im Speziellen zu sagen hat. Kavlak weiß genau, dass sich bei Rapid derzeit einiges in die richtige Richtung bewegt hat - es gibt für junge Spieler definitiv schlechtere Pflaster als Rapid um die eigene Karriere voran zu treiben. Aber logischerweise muss der Spieler grundsätzlich weg wollen bzw. Interesse am Wechsel haben - Kavlak wird keinen Sales Pitch für Rapid hinlegen und ihn davon überzeugen, dass er wechseln soll, wenn er eigentlich in Istanbul bleiben will. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2024 schleicha schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass es darum ginge, dass Kavlak der ausschlaggebende Grund für einen Wechsel sein würde. Aber wenn der Spieler vom Interesse Rapids hört, dann wäre es in meinen Augen jetzt kein Weltwunder, wenn er sich mit Veli zusammen redet und sich anhört was der über Wien und Rapid im Speziellen zu sagen hat. Kavlak weiß genau, dass sich bei Rapid derzeit einiges in die richtige Richtung bewegt hat - es gibt für junge Spieler definitiv schlechtere Pflaster als Rapid um die eigene Karriere voran zu treiben. Aber logischerweise muss der Spieler grundsätzlich weg wollen bzw. Interesse am Wechsel haben - Kavlak wird keinen Sales Pitch für Rapid hinlegen und ihn davon überzeugen, dass er wechseln soll, wenn er eigentlich in Istanbul bleiben will. @mrneubhat das in meinen Augen schon impliziert, dass wegen Kavlak die Chance von eigentlich unmöglich auf sehr realistisch steigt. Das halte ich für übertrieben. Wenn ein Wechsel im Raum steht, dann wird es sicher kein Nachteil sein, dass er jemanden vor Ort als halbwegs unabhängige Quelle zum Verein befragen kann. Aber damit das eine Rolle spielt, muss der Wechsel sowieso überhaupt schon mehr als möglich sein und wahrscheinlich hätte man auch ohne Einfluß vor Ort Chancen. Man muss sich nur gut genug präsentieren, so wie man es bei Raox Yao ganz ohne Nachwuchstrainer im Verein geschafft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. August 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: warum sollte er das machen und warum sollte ein junger spieler der bereits ein ganz gutes standing hat, nach wien gehen? was können wir bieten, was er in der türkei nicht hat? mir fehlt da die fantasie. und kavlak wird ja nicht einen vielversprechenden nachwuchsspieler raten dass er zu rapid gehen soll. unser rapid 2 trainer wird ja auch nicht zivkovic sagen er soll zu lustenau wechseln. da wären wir auch angefressen. Nachdem wir die Situation überhaupt nicht kennen, rund um den Spieler bei Besiktas, ist das alles komplettes Rätselraten. Wenn klar ist, dass der Spieler den Verein wechseln wird, weil er bei Besiktas keine Zukunft hat, dann wäre es denkbar. Allerdings wechseln türkische Spieler ja dann für solche Zwecke einfach ein Glied nach hinten in der türkischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Anfänger Geschrieben 11. August 2024 Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es dieses Gerücht/diesen Kontakt nur wegen Kavlak gibt. Womöglich will Besiktas ihn verleihen, oder der Spieler will weg, und der Veli hat da Rapid ins Spiel gebracht. So unrealistisch ist das gar nicht. Ich würde ihm jetzt schon zutrauen, dass wenn er merkt dass ein Spieler bei Besiktas keine Zukunft mehr hat, und dieser uns helfen könnte, dass er ihn zu uns lotst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August 2024 Man hört bereits, dass selbst beim Verpassen einer europäischen Gruppenphase noch ein Ersatz für den zu Genk abgewanderten Eigenbauspieler kommen soll. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tuerkische-medien-rapid-will-besiktas-talent-als-sattlberger-ersatz/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-plan-markus-katzer-trabzonspor-transfer-legionaer/402935492 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Zitat Fix ist laut KURIER-Recherchen nur, dass der Neue keine Kaderergänzung, sondern ein Qualitätsspieler und gleichzeitig ein Legionär wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-plan-markus-katzer-trabzonspor-transfer-legionaer/402935492 oswald wurde übrigens aufgrund "massiver schwindelgefühle" ausgewechselt. und zu transfers folgendes Zitat Die Wunsch-Position wird noch bewusst geheim gehalten. Fix ist laut KURIER-Recherchen nur, dass der Neue keine Kaderergänzung, sondern ein Qualitätsspieler und gleichzeitig ein Legionär wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2024 Die Geheimnistuerei ist Interessant, im Endeffekt kann sich ja jeder eh denken, wo der Bedarf gerade ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Die Geheimnistuerei ist Interessant, im Endeffekt kann sich ja jeder eh denken, wo der Bedarf gerade ist. wenn man lang nicht als stürmer sieht, dann sehe ich im angriff eigentlich auch bedarf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wenn man lang nicht als stürmer sieht, dann sehe ich im angriff eigentlich auch bedarf Reicht es ihn als Stürmer zu sehen? Oder sollte man abwägen ob er unser Problem lösen kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2024 URgrüner schrieb vor 4 Minuten: Reicht es ihn als Stürmer zu sehen? Oder sollte man abwägen ob er unser Problem lösen kann? in erster linie sollte man ihn als stürmer einsetzen wenn man ihn als stürmer sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Spannend. Keine Insider die einen Namen kennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts