Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Mir wäre es auch lieber gewesen, dass er verlängert und bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung macht. Aber so bekommen wir gutes Geld für einen Spieler, der aktuell keine besonders große Rolle bei uns spielt.

Bei manchen Usern liest man ja richtiggehend raus, dass sie ihm dafür einen Knick in der Karriere wünschen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten:

Sattl wird schon genug für die unterschrift bekommen, finanziell auch gut verdienen - sportlich is es halt die frage, obs sinn macht

Naja genk ist keine schlechte adresse um sich weiterzuentwickeln, der schritt macht eigentlich schon sinn. 

Vergleiche mit kanuric oder ibrahimoglu verstehe ich nicht - die waren bei uns ja nicht einmal stammspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Naja genk ist keine schlechte adresse um sich weiterzuentwickeln, der schritt macht eigentlich schon sinn. 

Vergleiche mit kanuric oder ibrahimoglu verstehe ich nicht - die waren bei uns ja nicht einmal stammspieler!

Ist Sattlberger aktuell bei uns aber auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Ich wünsch es ihm! Persönlich glaub ich trotzdem, dass es noch a bissl zu früh is :) 

Find manche vergleiche auch unpassend, generell is die situation doch immer anders

stimmt die 2,5 haben wir mit leo und sattl 4,5 mios mit der aka verdient in dem transferfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute:

Ist Sattlberger aktuell bei uns aber auch nicht 

Er stand letzte saison bis auf zwei mal immer in der start elf und die aktuelle hat gerade erst begonnen.

Die kanuric und ibrahimoglu vergleiche sind irgendwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
thomasSCR schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke Katzer ist klug genug und wird Genk auch schon zum zahlen bringen:) 

hütteldorfer1140 schrieb vor 2 Stunden:

Blöd für ihn, wenn er nur zu unseren Bedingungen gehen darf. Entweder er geht zum Bestbieter oder nicht. Alternativen, mit Verlängerung oder Tribüne (=wohl kaum  interessante Angebote für ihn in Zukunft), hätte er ja auch bei uns....Ich bin nicht dafür irgendwem was zu Fleiß zu machen, aber die Zeiten in denen wir uns rumkommandieren lassen, scheinen Gott sei dank vorbei zu sein!

Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

Tja blöd auch für ihn das gent mitbietet und somit wir dies auch hoffentlich deutlich machen, will genk ihn haben dann 2,5 und nix drunter 

Sterz schrieb vor einer Stunde:

Das ist dann sein „Problem“. Er hat nicht verlängert und ist an einer weiteren Zusammenarbeit mit Rapid (vorgelegtes Anbgebot)  nicht interessiert. Er wird zum Bestbieter wechseln. Ich bin schon gespannt wie viele Euronen es in die Kassa spült. Für ihn hoffe ich nur, dass er mit dem (für mich um 2 Jahre zu früh) Wechsel nicht Schiffbruch erleidet wie viele andere auch die zu früh den Stammverein verließen. 

Das sind halt die klassischen wir-sind-hoate-ficker Fantasien, die nicht realistisch sind, wie man hier liest:

mrneub schrieb vor einer Stunde:

Genk übertrumpft Gent und gewinnt Sattlberger Racing Genk hat sich mit Rapid Wien über den Transfer von Nikolas Sattlberger (20) geeinigt. Damit besiegten die Limburger AA Gent, die den Transfer des defensiven Mittelfeldspielers kapern wollten. Der Österreicher wird demnächst einen Fünfjahresvertrag bei Genk unterschreiben. Berichten zufolge legen die Limburger 1,7 Millionen Euro (plus Boni) auf den Tisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 14 Minuten:

Welcher der beiden Vereine ist unser ASB-Partnerverein mit unserem Lieblingsuser aus Belgien? Die K oder die T?

Ich glaub die genkies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 57 Minuten:

Baba und foi net

Anstatt sich durchzubeißen, ordentlich Fuß zu fassen und Erfahrungen zu sammeln, wird er wohl einen Ibrahimoglu, Kanuric, Demir Weg gehen

Das Börserl wird lachen, obs die fußballerische Erfüllung wird, wage ich zu bezweifeln 

Ist vielen nicht bewusst, dass die belgische Liga um ein vielfaches angesehener ist international als unsere? Da wechseln andauernd Spieler um Unsummen in die premierleague, league 1 und co. 
Genk noch dazu ein feiner Verein dort, tolle Fans, spielen meist international.

also why not.

für unser Börserl auch fein und wir sind auf seiner Position recht gut aufgestellt.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist halt schade, dass es öfter die Aka Spieler sind, die viel zu früh flüchten oder wechseln, weil der Berater ihnen das eintrichtert... 

Natürlich wollen wir alle, dass gerade die Aka Spieler den Sprung in die KM schaffen und dann zu einer wichtigen Rolle werden aber leider haben es einige sehr eilig.

Ich glaub eher, dass es mehr vom Berater als vom Satti selbst ausgeht. Aber wenn die Summe stimmt und man einen besseren bekommt, der auch ins System und in die Idee passt, dann Win Win für alle Beteiligten. Diesmal kann man Katzer wirklich keinen Vorwurf machen. Er versucht es seit 1 Jahr und wollte halt keine Miniklausel ala Querfeld einbauen. Sehr schön, wie hart ein Katzer bleiben kann. So gehen wir auch immer mehr weg von der Wohlfühloase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Tobal12345 schrieb vor 29 Minuten:

stimmt die 2,5 haben wir mit leo und sattl 4,5 mios mit der aka verdient in dem transferfenster

Man muss noch die 50k für das Angebot von Gent abrechnen aber insgesamt ist das schon gut …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Es ist halt schade, dass es öfter die Aka Spieler sind, die viel zu früh flüchten oder wechseln, weil der Berater ihnen das eintrichtert... 

Natürlich wollen wir alle, dass gerade die Aka Spieler den Sprung in die KM schaffen und dann zu einer wichtigen Rolle werden aber leider haben es einige sehr eilig.

Ich glaub eher, dass es mehr vom Berater als vom Satti selbst ausgeht. Aber wenn die Summe stimmt und man einen besseren bekommt, der auch ins System und in die Idee passt, dann Win Win für alle Beteiligten. Diesmal kann man Katzer wirklich keinen Vorwurf machen. Er versucht es seit 1 Jahr und wollte halt keine Miniklausel ala Querfeld einbauen. Sehr schön, wie hart ein Katzer bleiben kann. So gehen wir auch immer mehr weg von der Wohlfühloase.

Sich immer auf den Berater auszureden ist auch nicht immer richtig. Sattlberger ist volljährig und kann sprechen. Wenn er nicht will dann eben nicht.

katzer hat alles richtig gemacht 

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Man muss noch die 50k für das Angebot von Gent abrechnen aber insgesamt ist das schon gut …

Gent wurde also engagiert um den Preis hochzutreiben und bekommt dafür nen 50iger ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

Sich immer auf den Berater auszureden ist auch nicht immer richtig. Sattlberger ist volljährig und kann sprechen. Wenn er nicht will dann eben nicht.

katzer hat alles richtig gemacht 

Natürlich ist es nicht immer der Berater. Aber wennst eine Einigung hast und dann auf einmal nicht unterschreiben willst. (Klar der Sangare Transfer wird ihm nicht geschmeckt haben) Dann sieht es halt sehr komisch aus. Klar, kann Satti durch die Verpflichtung so getroffen sein, dass er unbedingt die Flucht antreten will. Kann auch sein.

Katzer macht bis jetzt quasi alles richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich sehe mal positiv für uns. Wir bekommen ein gutes Geld, für einen Nachwuchsspieler. Wenn er sich durchsetzt (was schwer wird, aber ich drücke ihm die Daumen) ist es auch Werbung für uns. In Zukunft werden wohl viele Nachwuchsspieler den Schritt ins Ausland gehen. Wenn Rapid dadurch gutes Geld bekommt, hat MK wohl finanziell mehr Möglichkeiten neue und gute Spieler zu holen.

Falls wir es in die EC-Gruppenphase schaffen, könnte Sangare ein Spieler werden den wir teuer verkaufen können, wodurch wir finanziell gute Spieler holen können. Das wird der Weg der Zukunft sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten