Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Wenn er nicht krank war, charakterlich halt auch Oarsch vorm entscheiden vielleicht doch besser zu verhandeln 

Muss und wird ja nicht von ihm ausgegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

lt huber eine niedrige millionen ablöse - also so 1,2 mio denke ich

Der Vollständigkeit halber - das war nicht Huber.

Eine niedrige Millionenablöse könnten auch 2 oder 3 Millionen sein, oder? 

Ich glaube nicht, dass man sich mit unter 2 Millionen zufrieden gibt. Man muss höchstwahrscheinlich den Ö-Topf opfern und Ersatz holen. Das wird man für ein Nullsummenspiel mMn. nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass man sich mit unter 2 Millionen zufrieden gibt. Man muss höchstwahrscheinlich den Ö-Topf opfern und Ersatz holen. Das wird man für ein Nullsummenspiel mMn. nicht machen.

Wenn die Summe wirklich so hoch ist, dass sie der 1 Mio vom Ö-Topf + die Ablöse für ein vielversprechendes Talent aus dem Ausland entspricht, würde das ganze schon nicht so schlecht aussehen. Allerdings zweifle ich noch daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 33 Minuten:

Steht ja so auch im Kurier, dass er "offiziell" krank ist

Er war heute im Trainingszentrum, steht auch dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Baba und foi net. 

Welch hirnrissige Entscheidung. Der nächste der in der Versenkung verschwindet weil sein Management glaubt er ist schon ein guter Spieler.

1 Saison hätte er noch Gas geben müssen und es hätten sich möglicherweise auch Türen in eine Top5 Liga geöffnet, Genk ist halt irgendwas, ist ja nicht so dass er unbedingt aus einem Kaff wie Hartberg flüchten muss, total unverständlich diese Entscheidung sollte er wirklich wechseln

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

außerdem steht da: "Sattlberger wäre wohl mit einer niedrigen Millionen-Ablöse zu haben", also wird man da keine Infos haben und nur einen logischen Betragsbereich genannt haben.

Wenn man ihn für einen Betrag abgeben kann, wo der Ö-Topf Betrag gedeckt wäre + ein Ersatz eingekauft werden kann, welcher dann wiederrum in paar Jahren verkauft werden kann, würde ich es schon machen.

Laut Kurier war man sich ja eig. schon einig, zu einer Unterschrift kam es trotzdem nicht. Klingt nicht so, als ob eine verlängerung seine 1. Wahl gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

stimmt, das war gar nicht huber! danke für die aufklärung. ich hoffe du hast recht. 2-3 mio wären okay. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

1 Saison hätte er noch Gas geben müssen und es hätten sich möglicherweise auch Türen in eine Top5 Liga geöffnet, Genk ist halt irgendwas, ist ja nicht so dass er unbedingt aus einem Kaff wie Hartberg flüchten will, total unverständlich diese Entscheidung sollte er wirklich wechseln

Ich nehme an mehr Gehalt in Belgien + er will sich nicht dem Konkurrenzkampf mit Sangare/Grgic stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb Gerade eben:

Ich nehme an mehr Gehalt in Belgien + er will sich nicht dem Konkurrenzkampf mit Sangare/Grgic stellen

also gehts um mehr Gehalt, die Belgier haben auch zentrale Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

stimmt, das war gar nicht huber! danke für die aufklärung. ich hoffe du hast recht. 2-3 mio wären okay. 

Das wäre für mich ein totales Wunder. Ich rechne mit 1,2 + Beteiligung bei Weiterverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

eine niedrige millionen ablöse laut huber - da kann ich nur lachen! das ist wieder ein schlag ins gesicht von rapid. sattlberger hat großes potential und wir müssen ihn wieder mal verscherbeln, weil wir die verlängerung nicht zustande gebracht haben. es ist eine schande

nachdem du es doch recht heftig formulierst, es gibt Konstellationen, da wirst als Verein wie Rapid kaum eine Einigung erzielen, ich denke gerade Katzer hat da in letzter Zeit doch sehr gute Arbeit geleistet. Aber es wird immer wieder Spieler geben mit denen klappts halt nicht und das kannst auch nicht vorhersehen. Wenn ich schon sehe, dass ein junger Spieler von uns bei einer Agentur ist, wo er quasi das Zugpferd ist, dann ist es oft so. dass die eben so schnell wie möglich Geld lukrieren wollen, aus die Maus, da sind dir als Verein die Hände gebunden. Sollte es wider Erwarten dennoch gelingen Sattelberger zu verlängern wäre das natürlich zu begrüßen, aber da fehlt mir mittlerweilen der Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Das wäre für mich ein totales Wunder. Ich rechne mit 1,2 + Beteiligung bei Weiterverkauf.

Das kann ich mir nicht vorstellen, es war ja immer die Rede davon, dass er Klausel wie Querfeld im Vertrag wollte und das es daran gescheitert ist. Sagen wir mal Katzer hat die Klausel von 2m (Achtung Fanatasiezahl) abgelehnt, dann wird er jetzt sicher nicht unter diesem Wert verkaufen. Bisher hat Katzer bei der Ablösen eigentlich immer zum positiven überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da wollte wohl jemand einen gut dotierten Vertrag plus niedrige Ausstiegsklausel. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar, zieht sich ja schon seit Monaten. Learning: ein Spieler muss deutlich vor 12 Monate Vertragsende seinen (für Rapid Verhältnisse) Peak erreicht haben und abgegeben werden. Bei 1 Jahr Restlaufzeit schauen wir durch die Finger.

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 3 Minuten:

sorry aber bei Genk sind dann noch größere Kaliber vor dir, wenn Genk das Ziel deiner Träume ist grab dich ein, da sind ja Graz und Linz im Vergleich Großstädte, wenn der jetzt dort stagniert wirds ungut für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten