GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Juli 2024 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Was heißt offiziell in anführungsstrichen? Krank oder nicht? Natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Könnte eine Win Win Situation sein. Inwiefern? Sehe da, ohne seinen Ersatz zu kennen, nicht wirklich einen Win für Rapid in dem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb Gerade eben: Inwiefern? Sehe da, ohne seinen Ersatz zu kennen, nicht wirklich einen Win für Rapid in dem Fall Bei einer guten Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Wenn er nicht krank war, charakterlich halt auch Oarsch vorm entscheiden vielleicht doch besser zu verhandeln 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 eine niedrige millionen ablöse laut huber - da kann ich nur lachen! das ist wieder ein schlag ins gesicht von rapid. sattlberger hat großes potential und wir müssen ihn wieder mal verscherbeln, weil wir die verlängerung nicht zustande gebracht haben. es ist eine schande 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juli 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Es sit nicht "alles wurscht" - nur was willst denn machen, wenn er weg will? Ähnlich wie einen Hedl Abgang, halte ich Sattlberger für sportlich am einfachsten zu ersetzen. Das heißt ja nicht, dass man ihn mit Zwang loswerden muss und, dass es kein Risiko gibt, dass es auch nicht gut geht (z.B. weil sich der neue das Kreuzband reißt). Aber wir sind weit weg davon von Sattlberger abhängig zu sein. Man kann die Situation wahrscheinlich nicht ändern und muss eh das Beste machen. Ich würde dennoch behaupten, dass es schon ein wenig schlimm ist und man da schon sich über den Ausgang ärgern kann. Muss ja nicht im Umkehrschluss heißen, dass man die gerade erst begonnene Saison als verloren ansieht bzw. nicht eine Chance sieht sich hier eventuell sogar zu verbessern. schleicha schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja keine Bewertung sondern eine Vorhersage - ich kann natürlich auch falsch liegen. Glaube ich aber natürlich nicht Wird auch von den Bewertungskritieren abhängen. Wenn wir ohne Sattlberger eine gute Saison (z.B. Gruppenphase, dritter Platz, Cup-Halbfinale) spielen, wären wir dann Verlierer, wenn Sattlberger nach der Saison für 10 Millionen ohne WVB weiterverkauft wird? Ansonsten bin ich wie du schon guter Dinge, dass wir wegen dem Transfer nicht plötzlich gegen den Abstieg spielen müssen. schleicha schrieb vor 2 Stunden: Unmöglich nicht, aber viel, viel schwieriger und einfach nur unnötig sich in diese Position zu bringen. Nicht ohne Grund hat Katzer hier sofort angesetzt. Leider hat es halt nicht geklappt bei den ersten Versuchen. Ob Katzer hier Erfolg hat, wird man erst in ein, zwei Jahren beurteilen können. Wenn man jedem sofort 4 Jahre oder mehr gibt, kann es eventuell auch zu anderen Problemen kommen. Deswegen sollte man auch daran arbeiten, dass man Spieler mit gezeigtem Leistungsträgerpotenzial (oder bereits Leistungsträger) verlängern kann. Wie? Keine Ahnung. Unmöglich ist es nicht, wie man in Graz sieht. Wenn dann ab und zu der eine oder andere durchrutscht, dann ist das wohl leichter zu akzeptieren, wenn dafür dann mal einer um ~10M wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Bei einer guten Ablöse. Definiere gut... Ganz abgesehen davon fällt mir gerade kein guter Ersatz mit österreichischem Pass ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Definiere gut... Ganz abgesehen davon fällt mir gerade kein guter Ersatz mit österreichischem Pass ein Drei, vier Millionen... Dee Vertrag läuft aus. Wenn der Spieler nicht verlängert ist das durchaus ansprechend. Besser als Ablösefrei verlieren, jedenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: Drei, vier Millionen... Das bekommen wir aber nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Drei, vier Millionen... Dee Vertrag läuft aus. Wenn der Spieler nicht verlängert ist das durchaus ansprechend. Besser als Ablösefrei verlieren, jedenfalls. lt huber eine niedrige millionen ablöse - also so 1,2 mio denke ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Drei, vier Millionen... Dee Vertrag läuft aus. Wenn der Spieler nicht verlängert ist das durchaus ansprechend. Besser als Ablösefrei verlieren, jedenfalls. Diese Summe ist fernab von jeglicher Realität.. die glaubt maximal die Liga der Austria, aber die wird es nie geben in dieser Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2024 würd ich wirklich schade finden, ich sehe Satti schon auf die Schnauze fallen, kann mir nicht vorstellen, dass er in Genk glücklich wird, wieso er sich nicht noch 1 Jahr gedulden kann um zu einem ordentlichen Verein zu wechseln versteh ich nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Ehrlich, dann einmal ein Exempel statuieren. Wir bekommen keine 2 mio? Dann lieber satti, hast mal ein Jahr Bank vor dir und dann kannst schauen ob Genk dich noch will bearbeitet 26. Juli 2024 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 1,5 - 2mio plus 15% wvk wird scjon drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich, dann einmal ein Exempel statuieren. Wir bekommen keine 2 mio? Dann lieber satti, hast mal ein Jahr Bank vor dir und dann kannst schauen ob Henkel dich noch will also den fountas weg einschlagen, nur umgekehrt - davon halte ich gar nichts. wir waren zurecht auf fountas und co angefressen weil die nicht mehr spielen wollten und jetzt sollen wir das gleiche machen? ehrlich gesagt: bei der summe würde ich ihn nicht verkaufen, aber als joker behalten und ihn auch einsetzen sofern es die leistung erlaubt. die inetwa summe, die huber nennt bringt uns auch der Ö-topf. und eine heimische alternative werden wir nicht finden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts