fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juli 2024 Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde: Laut heutiger krone haben wir durch kühn/mayulu/querfeld knapp 10 mil. Eingenommen (nicht neu) und stand jetzt die transferperiode mit einem zitat "saftigen plus" beendet. und das alles nur mit 500k! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Ich erwarte mir übrigens extrem viel von Seidl in diesem Jahr. Er hatte letzte Saison eigentlich sein erstes Jahr auf höchstem Niveau und hat dennoch bereits überzeugt. Und dass obwohl er unglaublich viele Spiele machen musste… Geh davon aus, dass er mit der nötigen frische heuer durchwegs den nächsten Schritt machen wird können. Hoffe man gönnt ihm jetzt nach der EM die nötige Pause! Daher fänd ich es schade, ihn schon jetzt abzugeben. Er hat Vertrag bis 2027 und wenn seine Entwicklung so weitergeht, dann werden wir in einem Jahr mit ihm noch mehr als die heute geforderte „unmoralische“ Ablösesumme erhalten 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2024 fais9 schrieb vor 23 Minuten: und das alles nur mit 500k! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) fais9 schrieb vor 28 Minuten: und das alles nur mit 500k! aber hat es im endeffekt nicht eh gestimmt (abgesehen von vorleistungen? transferbudget von 500k heisst für mich maximal 500k mehr ausgaben als einnahmen. und wenn wir sogar ein saftiges transferplus haben, dann ist das ja eigentlich "erfüllt", oder habe ich da einen denkfehler? umso mehr finde ich das bisherige transferfenster TOP von mecki abgearbeitet. jetzt muss nur noch am feld geliefert werden. ich bin jedenfalls optimistisch wie lange nicht bearbeitet 13. Juli 2024 von carrisi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2024 carrisi schrieb vor 1 Stunde: aber hat es im endeffekt nicht eh gestimmt (abgesehen von vorleistungen? transferbudget von 500k heisst für mich maximal 500k mehr ausgaben als einnahmen. und wenn wir sogar ein saftiges transferplus haben, dann ist das ja eigentlich "erfüllt", oder habe ich da einen denkfehler? Stimmt , aber die Medien haben das ja so präsentiert als wenn wir quasi niemand kaufen können weil eben kein Geld da ist. Da wurde nicht hinterfragt ob auf der Gegenseite nicht auch Geld daher kommt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 Dieses "Gschichtl" mit den 500k kam uns nur zu Gute. Danke an die Medienlandschaft. Glaube einige Transfers wären so "billig" nicht möglich gewesen wenn schon im Voraus ein "dickes fettes Transferplus" in den Zeitungen oder Social Media kund getan wäre. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2024 TwoPointFifty schrieb vor 19 Minuten: Dieses "Gschichtl" mit den 500k kam uns nur zu Gute. Danke an die Medienlandschaft. Glaube einige Transfers wären so "billig" nicht möglich gewesen wenn schon im Voraus ein "dickes fettes Transferplus" in den Zeitungen oder Social Media kund getan wäre. Diesen Schmäh kennens weltweit, ich glaub nicht dass der noch zieht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 GRENDEL schrieb vor 41 Minuten: Diesen Schmäh kennens weltweit, ich glaub nicht dass der noch zieht. So stupide wie wir davor (vor Katzer) agiert haben zieht der Schmäh bei uns zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 Diese Transfers sind/waren für mich auch nur möglich, mit dem richtigen Mann an der richtigen Position. Oder besser gesagt 2. Knippig und Katzer. Die 2 machen aus unserer Rapid wieder einen Topclub. DANKE! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Ich finds ja interessant, dass der Anteil an Ö-Buli Spielern unter Katzer bei den Transfers doch stark gesunken ist bzw. es nicht diese typischen Transfersziele sind. Sangare, Lang, Bischof , (Seidl, Mayulu, Schöller aus L2) bislang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Ich finds ja interessant, dass der Anteil an Ö-Buli Spielern unter Katzer bei den Transfers doch stark gesunken ist bzw. es nicht diese typischen Transfersziele sind. Sangare, Lang, Bischof , (Seidl, Mayulu, Schöller aus L2) bislang. Wobei es ja auch eine preis sache is, für koller und pfeiffer zb jeweils eine mio zu zahlen, is halt wenig sinnvoll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: Wobei es ja auch eine preis sache is, für koller und pfeiffer zb jeweils eine mio zu zahlen, is halt wenig sinnvoll Das sicher auch - aber man sieht schon auch die Veränderung im Scouting/Strategie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 45 Minuten: Ich finds ja interessant, dass der Anteil an Ö-Buli Spielern unter Katzer bei den Transfers doch stark gesunken ist bzw. es nicht diese typischen Transfersziele sind. Sangare, Lang, Bischof , (Seidl, Mayulu, Schöller aus L2) bislang. welche Unterschiede siehst du? Ich kann das nicht nachvollziehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2024 laotse schrieb vor 4 Minuten: welche Unterschiede siehst du? Ich kann das nicht nachvollziehen Ich habs jetzt nicht nachkontrolliert aber wenn in der Ära Katzer (und er ist doch jetzt schon länger da) wirklich nur drei Spieler aus der ö Bundesliga geholt wurden unterscheidet er sich schon massiv von den Vorgängern. Das ist aber leistungstechnisch bis jetzt weder positiv noch negativ ausgefallen - muss man auch dazu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: welche Unterschiede siehst du? Ich kann das nicht nachvollziehen Naja Greil, Bajic, Kerschbaum waren so typische Transfers ala die besten Spieler der Konkurrenz unter uns zu holen. Das sieht man unter Katzer eher nicht mehr so, wenn man Sangare und Lang ausklammerlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts