Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ernsthaft?

Warum nicht?

Wurde kommuniziert, dass er nach der Vorbereitung bei feyenoord evtl für ein weiteres Jahr ausgeliehen werden könnte.

War bei uns nicht so schlecht und spielt die Position, wo wir noch am ehesten Verstärkung brauchen könnten. 

Und er kennt schon die Mannschaft und das Umfeld.

Hätte nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass bei einem Seidl-Abgang ein adäquater Ersatz kommen würde. 

Warum: Seidl wird nur bei einem unmoralischen Angebot verkauft werden, und nach dem vorgegebenen Motto "Alles für den Sport" muss dann einfach die Ablöse (oder zumindest ein großer Teil) für einen Nachfolger parat gestellt werden. 

Glaub kaum, dass das Geld dann aufs Sparbuch wandert weil man meint ein Anderer im Kader könnte das auch spielen.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
EricTheKing schrieb vor 18 Minuten:

Warum nicht?

Wurde kommuniziert, dass er nach der Vorbereitung bei feyenoord evtl für ein weiteres Jahr ausgeliehen werden könnte.

War bei uns nicht so schlecht und spielt die Position, wo wir noch am ehesten Verstärkung brauchen könnten. 

Und er kennt schon die Mannschaft und das Umfeld.

Hätte nichts dagegen.

er war eine Überganglösung, Bolla und dahinter Vincze sind für diese Position vorgesehen, RA können Lang, Jansson, Zivkovic und eventuell Schaub spielen es kommen im demnächst mit Seydi und Gale noch 2 Flugelspieler retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

er war eine Überganglösung, Bolla und dahinter Vincze sind für diese Position vorgesehen, RA können Lang, Jansson, Zivkovic und eventuell Schaub spielen es kommen im demnächst mit Seydi und Gale noch 2 Flugelspieler retour

wie stehts um die REHA von Seydi und Gale? Wann sollten sie wieder einsteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Jansson spielt vorwiegend links 

Lang wäre in einem Szenario ohne Seidl aus meiner Sicht eher in der Mitte 

Zivkovic hat kaum Spiele und ist noch sehr jung 

Gale ist verletzt und eher links

Seydi ist auch verletzt

Schaub würde ich generell eher in der Mitte sehen.

Daher denke ich, dass zumindest im Herbst Bolla öfters am rechten Flügel spielen könnte. Sollten wir EC Gruppenphase spielen würde uns mmn noch ein RV fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor einer Stunde:

Hätte mir das eher so vorgestellt aber vielleicht liege ich auch komplett falsch:

Hedl

Bolla - Cvetkovic - Raux Yao - Auer

Sattlberger
Grgic            Sangare

Schaub                              Seidl

Beljo/Burgi

Dadurch, dass das Sattlberger dann in die Kette fallen kann, können die Außenverteidiger offensiver agieren und es löst auch das Problem, dass die zwei ja nicht die defensiv Stärksten sind.

Drei 6er/8er als standard halte ich bei rapid für ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

Man sagt bei einem Kreuzbandriss: 6 Monate Reha und noch einmal 6 Monate, bis man wieder "voll" da ist. Cvetkovic war nach 8 Monaten wieder zurück und hatte ziemlich zu kämpfen. Gale hat sich Anfang Februar (!) verletzt, Seydi Ende April (!). Wie kommt man da auf die Idee, dass die beiden "demnächst" retour kommen? Das wird vielmehr noch einige Monate dauern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein möglicher Seidl abgang hat ohne konkretes Gerücht nichts hier zu suchen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde vorschlagen, dass man die Diskussion über mögliche Aufstellungen und Systeme beim aktuellen Kader bzw. max. inkl. Spekulationen über Abgänge in einem anderen Thread führt. Aktuell gibt es zu Seidl meines Wissens nach nichts konkretes, daher ist hier wohl der falsche Ort,

(Gesagt im Wissen, dass ich sicher auch mehrmals hier falsche Diskussionen geführt habe. :D)

Bitte einfach daran halten. Im Grunde genommen gibt es derzeit keinen Grund, in diesem Thread zu posten - es gibt keine Gerüchte zu einem Zu- oder Abgang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Ein möglicher Schaub abgang hat ohne konkretes Gerücht nichts hier zu suchen

keine Sorge, der Louis bleibt eh fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gschropp schrieb vor 53 Minuten:

Man sagt bei einem Kreuzbandriss: 6 Monate Reha und noch einmal 6 Monate, bis man wieder "voll" da ist. Cvetkovic war nach 8 Monaten wieder zurück und hatte ziemlich zu kämpfen. Gale hat sich Anfang Februar (!) verletzt, Seydi Ende April (!). Wie kommt man da auf die Idee, dass die beiden "demnächst" retour kommen? Das wird vielmehr noch einige Monate dauern!

Das kannst per se sowieso nicht sagen, ohne genaueres zu wissen. Zudem ja auch der Heilungsverlauf und Behandlung unterschiedlich sein kann. Eine Verletzung vergleichen kann man nur in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb am 10.7.2024 um 14:28 :

Antrittschnelle Bewegungen in die Tiefe sind auch gegen tiefstehende Gegner essentiell. Nur dann werden Spieler auch mal hinter der Kette anspielbar sein oder den Block genug aufreißen können, damit zwischen den Reihen Raum entsteht.

Das müssen tendenziell keine Sprintraketen sein, die auch über 100m eine sehr gute Figur machen und die man nach jedem gegnerischen Eckball schickt. Aber tendenziell haben solche Spieler ja das dann häufig im Blut und machen es auch, während die Knasmüllners dieser Welt dann doch eher selten diese Lücken reißen wollen.

Sry für die verspätete Antwort, aus Piran. Sangare könnte gefühlt der Spieler sein der die Arbeit zwischen den Linien gut macht. Hat mir vor allem in den Spielen gg uns sehr gut gefallen. Und auch vom tempo her wirkt er nicht schlecht.

Sonnige GWG

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gschropp schrieb vor 3 Stunden:

bei seydi waren es seitenband und meniskus, die operiert werden mussten. kein kreuzbandriss. sollte also schneller gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut heutiger krone haben wir durch kühn/mayulu/querfeld knapp 10 mil. Eingenommen (nicht neu) und stand jetzt die transferperiode mit einem zitat "saftigen plus" beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten