Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Screenshot_20240708_193231_Instagram.jpg

Nett, dass sie ihm zum Abschied noch ein Dress schenken.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Screenshot_20240708_193231_Instagram.jpg

Sattlberger nicht am Foto, muss Fake sein :davinci:

 

E: Das vorm Verein rauszuhauen is natürlich auch irgendwas 😂

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Haha geleaked bevor der Verein es publiziert 

Vorstellungsvideo sollte heute publiziert werden, aber beim Peschta gabs kein Cevapcici mehr 😉

bearbeitet von Julian1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dobie schrieb vor 1 Minute:

Also morgen dann die Präsentation oder heute noch?

Nach den Fotos kannst es heute auch schon bekannt geben. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Med check nicht bestanden :facepalm:

'undergo medical' heisst übrigens nicht 'beim Medical untergehen', Ferdl.....

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Guge schrieb vor 6 Minuten:

Sattlberger nicht am Foto, muss Fake sein :davinci:

 

E: Das vorm Verein rauszuhauen is natürlich auch irgendwas 😂

Wahrscheinlich ist einfach das Vorstellungsvideo noch nicht fertig geschnitten :D 

Ich weiß nicht, wann ich unser Stadion zuletzt ohne Werbebanden gesehen habe. Wahrscheinlich beim Mitgliedertag 2016. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ja arbeitet bei roof

Jop spielte deutsche bundesliga  ,kaiserslautern, Frankfurt, Wolfsburg, hoffenheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 56 Minuten:

Am besten wäre es, wenn wirklich jeder seine Einschätzung zur genauen Höhe der Kaufoption postet.

Für einige wäre es besser wenn sie sich einen Ferienjob, Hobby oder Freundin suchen, bevors hier alles zu müllen :D 

Da is der kroatische Bomber, leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.