Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Dann wäre Augsburg wiedermal der Dodl wenn er einschlägt

Weshalb, genau dafür gibt es die Beteiligung am Weiterverkauf.. 

Mehr als die ausgegebenen 3 Mio wäre Irrsinn.. Beljo hatte ja wenig Spielzeit und war dort ähnlich wichtig, wie Strunz für Rapid. 

Der Verteilerkreis hat sogar eine 50%ige Beteiligung der Bayern beim Früchl Verkauf zahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das hat nix mit Dodl zu tun, die haben 3,5mio bezahlt und der Spieler will weg, auf welcher Baisis bitteschön soll die Kaufoption 7-9mio (wobei eine Range gibts da sowieso net) betragen ? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Katzer auf so eine hohe KO einsteigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

die haben sicher eine nette wvk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 8 Minuten:

7bis9 Millionen hätte Katzer nie zugestimmt 

Meinst du er hätte den Transfer deswegen Platzen llassen, wenn Augsburg nicht von diesem Betrag runtergestiegen wäre?

Mag sein, aber wir haben auch andere Leihspieler ohne Kaufoption geholt. Im Vergleich dazu wäre die kolportierte Variante eigentlich noch immer besser…

Und wir hatten bei den Verhandlungen zuletzt sicher größeren Zeitdruck als Augsburg. Ich hab auch keine Ahnung was stimmt, aber für mich sind alle Verianten denkbar bzw erklärbar.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

Meinst du er hätte den Transfer deswegen Platzen llassen, wenn Augsburg nicht von diesem Betrag runtergestiegen wäre?

100% ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das hat nix mit Dodl zu tun, die haben 3,5mio bezahlt und der Spieler will weg, auf welcher Baisis bitteschön soll die Kaufoption 7-9mio (wobei eine Range gibts da sowieso net) betragen ? Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Katzer auf so eine hohe KO einsteigen würde.

Einfach um sich abzusichern und nicht so einzufahren wie mit Pepi. Stell dir vor Rapid kauft einen Kicker für 3 Mille, verleiht ihn mit KO nach einem Jahr in Höhe von 4 Mille, er schlägt beim neuen Verein ein und geht für 10+ die Fackeln für Mecki wären schon angezündet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

100% ja. 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

so ist es, wir hatten ja auch mehrere Optionen.

Das ist erfreulich und stimmt mich positiv… thx4sharing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Einfach um sich abzusichern und nicht so einzufahren wie mit Pepi. Stell dir vor Rapid kauft einen Kicker für 3 Mille, verleiht ihn mit KO nach einem Jahr in Höhe von 4 Mille, er schlägt beim neuen Verein ein und geht für 10+ die Fackeln für Mecki wären schon angezündet

sowas passiert halt in dem Geschäft, ein richtig arges Beispiel, Kolo Muani kommt ablösefrei von Nantes zur Eintracht, 1 Jahr später verkaufen sie ihn für 95mio an PSG, ja war nicht schlau von Nantes den Spieler ablösefrei gehen zu lassen, aber so ist das Geschäft, da gibts hunderte über hunderte Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

so ist es, wir hatten ja auch mehrere Optionen.

Welche waren das?

Bin nur neugierig.

Namen wirst du nicht nennen wollen,aber Liga und Nation wären schon interessant.

Ausser der Norweger ist ja nix durchgedrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

siehe beric damals. "floppt" in graz , wechselt recht billig zu uns und zerschießt die liga um wechselt um 8mille weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wichtig, dass endlich ein neuer Stürmer kommt, ob er zu Rapid passt und einschlägt, wird sich zeigen.

Spoiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was hat Beljo geleistet um eine Kaufoption über 7 Mio. zu gerechtfertigen? die haben 3 bezahlt und viel hat er dort jetzt noch nicht gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Ich sag nur, in Katzer we Trust!

glaube nicht dass sie wegen einer Klausel in dieser Höhe, jetzt noch tagelang verhandelt haben..

Das glaube ich auch nicht. Dann hätte ich den Spieler nicht geholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

was hat Beljo geleistet um eine Kaufoption über 7 Mio. zu gerechtfertigen? die haben 3 bezahlt und viel hat er dort jetzt noch nicht gezeigt

Bin ich plötzlich aufgewacht und Potenzial wird nicht mehr berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten