Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Anfänger
Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden:

Depay?:confused: :lol:

Ein User hat im Spek-Fredl von einer Depay-Verpflichtung geträumt und bekam postwendend zu spüren, dass auch Spekulationen nicht zu realitätsfremd sein dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KlugscheiBer schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke dass es da nicht um "immer mehr, mehr, mehr" geht, sondern eher um die Neugier was man nach den bisherigen Transfers überhaupt noch drauf geben kann (qualitativ/quantitativ/finanziell).

Mecki hat da wirklich derart außerordentlich gearbeitet, dass man ihm wohl im Moment alles zutrauen könnte. 

Wobei man manche Ultraoptimisten bzw Realitätsverweigerer natürlich bremsen muss (a'la Depay😅)

Jetzt verrat doch des Zuckerl net, sonst ist dann ja ka Überraschung mehr:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCR_Simon schrieb vor 25 Minuten:

Ich liebe Leihen mit Kaufoption

Kommt halt auf die Höhe der Kaufoption an, aber bisher war Katzer ein echt guter Verhandler und hat fast immer bekommen was er wollte. Also bin ich mal optimistisch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SCR_Simon schrieb vor 39 Minuten:

Ich liebe Leihen mit Kaufoption

Ich glaube da weiß schon wieder wer was :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Nebo schrieb Gerade eben:

Ich glaube da weiß schon wieder wer was :yes:

Naja ist nach dem Artikel eines kroatischen Journalisten ja eh schon ein offenes Geheimnis

Und wieder mal kam die Info über die, ich sags mal diplomatisch - Nicht-Rapid-Seite raus.

"Was Rapids Sportchef nicht kommentiert, außer: „Wir haben keine undichte Stelle mehr im Verein.“ - https://www.krone.at/3383511

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten