Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb vor 25 Minuten:

Ich liebe Leihen mit Kaufoption

Kommt halt auf die Höhe der Kaufoption an, aber bisher war Katzer ein echt guter Verhandler und hat fast immer bekommen was er wollte. Also bin ich mal optimistisch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SCR_Simon schrieb vor 39 Minuten:

Ich liebe Leihen mit Kaufoption

Ich glaube da weiß schon wieder wer was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nebo schrieb Gerade eben:

Ich glaube da weiß schon wieder wer was :yes:

Naja ist nach dem Artikel eines kroatischen Journalisten ja eh schon ein offenes Geheimnis

Und wieder mal kam die Info über die, ich sags mal diplomatisch - Nicht-Rapid-Seite raus.

"Was Rapids Sportchef nicht kommentiert, außer: „Wir haben keine undichte Stelle mehr im Verein.“ - https://www.krone.at/3383511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ralph96 schrieb vor 3 Minuten:

Ja 7-9 Mille:kopfwand:

Also wenn wir wirklich um eine KO in der Höhe gekämpft haben, war das verschwendete Zeit. Ohne KO wäre die Leihe wohl nochmal billiger und in dieser Höhe ist sie nicht realistisch für uns. Da müßte er schon mindestens auf Hojlund Niveau aber eigentlich noch höher weil bereits älter performen. damit sich die KO für uns wirklich rentiert. Wird sicher auch eine WVB dabei sein.

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.