Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Die Zuckerl Diskussion (ebenso wie jene zu Demir btw) finde ich auch absolut entbehrlich.

Keine Ahnung was manche gerne hätten - aber wenn wir einen Stürmer wie Beljo holen (beim Wechsel nach Augsburg "ein Schnäppchen für 3M), der auch danach bei diversen Bundesligisten im Gespräch war, gerade mal 22 ist und in seinen 1,5 Jahren Bundesliga weit weg davon war ein kompletter Flop zu sein, dann frag ich mich schon ob manche vergessen haben wo wir gestartet sind bzw. wie unsere letzte Saison verlief.

Abgesehen davon, dass das Zuckerl sowieso nur kommt wenn die Gruppenphase fixiert ist - sprich frühestens irgendwann im August. Da braucht man jetzt nicht 1 Monat lang nach Zuckerl nachfragen.

Meine größere Sorge betrifft aber sowieso unsere Abgänge. Einerseits jene die scheinbar nicht und nicht offiziell werden wollen und jene die uns möglicherweise ungewollt bevorstehen und dann tatsächlich einen sehr, sehr großen Umbruch bedeuten würden. Umso wichtiger war es mMn., dass man den Großteil des Kaders bereits jetzt zusammen hat. Jeder Tag mehr hilft uns da enorm.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Der jammert auch auf Facebook unter den Sky Postings und so rum. Hat 388 Follower und glaubt er ist jemand.

Der ist genauso ein niemand, wie einer mit 3 Millionen Follower. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Mir fällt da ehrlich gesagt nicht recht viel ein. Seidl vielleicht am ehern noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Mir fällt da ehrlich gesagt nicht recht viel ein. Seidl vielleicht am ehern noch.

Hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Seidl,hedl,auer, sattelberger, ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SuiCune schrieb Gerade eben:

Hedl

Wobei der Markt da meiner Ansicht nach relativ viel hergeben würde. Ich glaub den könnte man relativ gut und kostengünstig ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 4 Minuten:

Wobei der Markt da meiner Ansicht nach relativ viel hergeben würde. Ich glaub den könnte man relativ gut und kostengünstig ersetzen.

Also ich hätt da schon ein bisserl Bauchweh, mit einem Neuen, noch nicht integrierten Tormann in die Saison zu starten.

Gehört aber Alles in den Spekulations Fredl, gibt keinerlei Infos, dass Hedl oder die Anderen genannten Wechselkandidaten wären.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Mir fällt da ehrlich gesagt nicht recht viel ein. Seidl vielleicht am ehern noch.

Seidl, Hedl, Grgic, Auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Seidl,hedl,auer, sattelberger, ..

Richtig, in erster Linie eben Österreicher, weil es uns dann etwas einschränkt bei der Nachbesetzung wenn man weiter auf den Ö Topf setzen will.

Raux Yao, Cvetkovic, Bolla, Sangare, Jansson und Bejlo müssten alle im Kader sein wenn fit. Gale und Seydi kommen auch irgendwann zurück. 

Gerade bei denen müssten wir noch mehr draufschlagen bei einer eventuellen Ablöse um dann auf den Ö Topf verzichten zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 7 Minuten:

Wobei der Markt da meiner Ansicht nach relativ viel hergeben würde. Ich glaub den könnte man relativ gut und kostengünstig ersetzen.

Auch einen Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb Gerade eben:

Auch einen Österreicher?

Sollte Hedl gehen wirklich gehen würd ich trotzdem auf den eigenen Nachwuchs setzen. Sprich Orgler weiter fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SCR_Simon schrieb vor 10 Minuten:

Die Frage ist, welche Abgänge würden uns noch weh tun und wären schwer zu ersetzen?

Mir fällt da ehrlich gesagt nicht recht viel ein. Seidl vielleicht am ehern noch.

Also für mich ist Seidl da in jeder Hinsicht (Impact, Wahrscheinlichkeit, Schwierigkeit ihn zu ersetzen) ganz oben anzuführen.

Danach mit gutem Abstand Auer und Sattlberger. Hedl finde ich zwar sehr gut, aber im Tor könnten wir uns sicher Abhilfe schaffen mit der Sturm Taktik. Da gibt es so viele gute, junge Tormänner die händeringend nach Einsatzzeit auf gutem Niveau suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Sollte Hedl gehen wirklich gehen würd ich trotzdem auf den eigenen Nachwuchs setzen. Sprich Orgler weiter fördern.

Falscher Thread. Bitte hier nicht über mögliche Abgänge diskutieren, zu denen es keinen Quellen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten