gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Augsburg hat ihn im Jänner 2023 für 3 Millionen verpflichtet. Hätte Potenzial zu mehr ,5-7 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: Raux-Yao 1,97m Cvetkovic 1,95m Beljo 1,95m Schöller 1,90m Bischof 1,88m Burgstaller 1,87m (Druijf 1,90m) die Ecken könnten vielversprechend werden Bis die Ecken im besten Thomas Murg style Kniehoch am 1. Fünfereck runterkommen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: Augsburg hat ihn im Jänner 2023 für 3 Millionen verpflichtet. Ja. Ist mir bewusst. Seitdem hat er jetzt nicht so krass performt, dass er unbedingt teurer geworden ist. Glaube nicht, dass Augsburg bei so vielen Stürmer im Kader, ihm Steine in den Weg legen wird. Klar werden sie ihn nicht verschenken. Daher schätze ich eher 1,5-2,5. Sie haben Pepi auch mit 5 Mio Verlust nach 1 Jahr wieder verkauft. bearbeitet 3. Juli 2024 von TheMichii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 TheMichii schrieb vor 26 Minuten: Ja. Ist mir bewusst. Seitdem hat er jetzt nicht so krass performt, dass er unbedingt teurer geworden ist. Glaube nicht, dass Augsburg bei so vielen Stürmer im Kader, ihm Steine in den Weg legen wird. Klar werden sie ihn nicht verschenken. Daher schätze ich eher 1,5-2,5. Sie haben Pepi auch mit 5 Mio Verlust nach 1 Jahr wieder verkauft. Ich glaub mit in etwa dem Betrag bist dabei. Wenn wir Augsburg auch am Weiterverkauf beteiligen, sollte sich das schon ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2024 Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt wie der is…..noch überwiegt die Skepsis Geht mir genauso, wobei leihe mit KO ideal ist natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. und vorallem auch dass der Spieler mit seiner aktuellen Situation unzufrieden ist und mehr Einsatzzeiten will. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) Hätte ich am ersten Blick auch wenig zu meckern, so kann man ruhig die fally Millionen investieren. Die physische (!!) Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe bearbeitet 4. Juli 2024 von Doena 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Das wird ja eine spannende Saison. Hätte mit diesem Spieler niemals gerechnet. Beobachte die deutsche Liga intensiv, auch das eine oder andere Mal in Augsburg gewesen. Diesen Spieler hätte ich nicht für möglich gehalten. Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. Richtig. Aber man muss auch ehrlich sein, dass Augsburg auch wenig Möglichkeit hat, hier lange Geduld zu beweisen. Die kämpfen permanent ums Überleben. Und das große Geld habens auch nicht. Bei denen sind halt 3 Millionen, was bei uns 500 tsd sind. Auch bedingt durch die Einnahmen, Und dann werden halt 2-3 Spieler geholt und einer liefert dann schon, bringt Geld und der Rest wird, je nach dem wies dem Spieler auch geht, noch ein Jahr probiert, verliehen oder direkt verkauft. Unterm Strich muss halt was bleiben bzw. das Geld wieder da sein, um die nächsten zu holen. Doena schrieb vor 5 Minuten: Hätte ich am ersten Blick auch wenig zu meckern, so kann man ruhig die fally Millionen investieren. Die psychische Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe Hoffentlich mit weniger Karten und dafür mehr Fußball. Ansonsten gerne 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2024 Doena schrieb vor 16 Minuten: Die psychische Präsenz die da in letzter Zeit geholt wird gefällt mir auch ... Mattersburg 2.0 sozusagen hehe die ist natürlich auch wichtig, wenngleich die physische echt beeindruckend ist 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 9 Stunden: Die Zahlen sind nicht gut Wennst nur auf die Anzahl der spiele schaust kein wunder, als joker mal 2, 10 oder gar mal 15 minuten.... dass man da keine bäume ausreißt liegt auf der hand https://www.transfermarkt.at/dion-beljo/leistungsdaten/spieler/618350/plus/0?saison=2023 bearbeitet 4. Juli 2024 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 4. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Denke da kommt uns die bekannt fehlende Geduld der Augsburger zu gute. Na dann ist er bei Rapid ja bestens aufgehoben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juli 2024 eminem23 schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt wie der is…..noch überwiegt die Skepsis Warum überwiegt die Skepsis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 32 Minuten: die ist natürlich auch wichtig, wenngleich die physische echt beeindruckend ist Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2024 Auf das mögliche Zuckerl bin ich jetzt noch gespannter.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts