Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Fussballliebhaber
derfalke35 schrieb am 1.7.2024 um 14:30 :

:winke:

Urlaub-1.jpg

Dass ihr meinen Kroatienhinweis im Sommertransferfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Dass ihr meinen Kroatienhinweiß im Sommerfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

ich hab mal vor Tagen den Namen gehört hielt es aber für eine Ente, der hatte definitiv lukrativere Optionen, scheinbar hat auch hier der Berater (mit Hausverstand) urgiert, solls ab und zu geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten).
Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Auch vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Dass ihr meinen Kroatienhinweiß im Sommerfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

Wie sagt man so schön: Wenns scho net stimmt, so isses wenigstens gut erfunden ...

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er etwas an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten).
Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Sicher vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers.

Wie sagt man so schön: Wenns scho net stimmt, so isses wenigstens gut erfunden ...

Genau und erfinden tuns die ......von ROOF. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb Gerade eben:

Videos zu entnehmen ist Beljo jedenfalls sehr vielseitig. Eine interessante Mischung aus Technik, Schusskraft, Kopfball, Elfern, Abstauber. Aufgrund seiner Größe und seines Körpers wirkt er etwas träge, mich erinnert er etwas an Nuhiu (aber in dessen besten Zeiten).
Pressingmonster definitiv nicht aber sicher in seiner Gesamtheit gut weiter zu entwickeln. Sicher vielseitiger als Mayulu und eigentlich nicht weniger talentiert. In jedem Fall potentieller Nachfolger eines in Form befindlichen Burgstallers.

von der Optik tatsächlich ein junger Nuhiu, hat ein gutes Stellungsspiel, nimmt die Bälle direkt kann aber auch zangeln oder aus der Distanz abziehn, bei seinen Kopfballtoren muss er nichtmal springen :lol:

sicherer Elferschütze, Zielspieler der die Bälle prallen lässt wie einst Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer?

Obwohl er so gross ist ,ist er kein kopfballungeheuer!treibt sich gern zwischen den Linien herum ,gutes spiel Verständnis ,gute Weiterleitungen ,sehr Mannschaftdienlich ,würd sagen ein ferdy in besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

Raux-Yao 1,97m

Cvetkovic 1,95m

Beljo 1,95m

Schöller 1,90m

Bischof 1,88m

Burgstaller 1,87m

(Druijf 1,90m)

die Ecken könnten vielversprechend werden

Bis die Ecken im besten Thomas Murg style Kniehoch am 1. Fünfereck runterkommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Augsburg hat ihn im Jänner 2023 für 3 Millionen verpflichtet.

Ja. Ist mir bewusst. Seitdem hat er jetzt nicht so krass performt, dass er unbedingt teurer geworden ist. Glaube nicht, dass Augsburg bei so vielen Stürmer im Kader, ihm Steine in den Weg legen wird. Klar werden sie ihn nicht verschenken. Daher schätze ich eher 1,5-2,5. 

Sie haben Pepi auch mit 5 Mio Verlust nach 1 Jahr wieder verkauft. 

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TheMichii schrieb vor 26 Minuten:

Ja. Ist mir bewusst. Seitdem hat er jetzt nicht so krass performt, dass er unbedingt teurer geworden ist. Glaube nicht, dass Augsburg bei so vielen Stürmer im Kader, ihm Steine in den Weg legen wird. Klar werden sie ihn nicht verschenken. Daher schätze ich eher 1,5-2,5. 

Sie haben Pepi auch mit 5 Mio Verlust nach 1 Jahr wieder verkauft. 

Ich glaub mit in etwa dem Betrag bist dabei. Wenn wir Augsburg auch am Weiterverkauf beteiligen, sollte sich das schon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.