Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 15 Minuten:

So ganz verstehe ich es auch nicht, aber es wird wohl sicher keine günstige KO sein. Ich denke die wird bei 3-3,5 Millionen aufwärts liegen. 

Ist halt bei so einem spieler völlig wurscht. Wenn der einschlägt und bestenfalls auch im ec aufzeigt, kann man den nächsten sommer direkt wieder für das 3-4 fache verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

kannst ihn bisserl beschreiben?

Mich erinnert er an Kara. Ein sehr kompletter Spieler. Körperlich robust, solide im Abschluss, sowohl mit dem Kopf als auch den Beinen. Spielt aber mannschaftsdienlich und wartet nicht nur am 5er. Sonderlich schnell ist er mMn halt nicht, aber das war glaube ich auch nicht das Ziel. 

Aber ja, für die Bundesliga war es halt dann insgesamt (noch) nicht gut genug. Denke aber, dass er bei uns einschlagen könnte und richtig, richtig wichtig wird. Bin etwas gehyped. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt bei so einem spieler völlig wurscht. Wenn der einschlägt und bestenfalls auch im ec aufzeigt, kann man den nächsten sommer direkt wieder für das 3-4 fache verkaufen!

Ja, aber ist er dieses Risiko wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 31 Minuten:

Nein das klingt nur nach Leihe mMn.

Aber morgen werden wir vielleicht genaueres wissen 

Das liest sich sehr wohl mit KO. (VORERST)

Screenshot_20240703_215232.jpg

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Die Zahlen sind nicht gut

Es ist halt immer noch Augsburg in der Deutschen Bundesliga. Wenn er dort 20 Tore macht, wird er eher nicht zu Rapid wechseln. Ein Beric hatte auch nicht DIE Wahnsinnswerte bei Sturm und ist dann bei uns explodiert. Potenzial ist da, 22 Jahre, 44 Bundesliga-Spiele und 2 Spiele für Kroatiens A-Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Es ist halt immer noch Augsburg in der Deutschen Bundesliga. Wenn er dort 20 Tore macht, wird er eher nicht zu Rapid wechseln. Ein Beric hatte auch nicht DIE Wahnsinnswerte bei Sturm und ist dann bei uns explodiert. Potenzial ist da, 22 Jahre, 44 Bundesliga-Spiele und 2 Spiele für Kroatiens A-Team. 

Klar, mal sehn. Ich vertraue Mecki...er wird sich schon was dabei denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Ja, aber ist er dieses Risiko wert?

Wo liegt bei leihe mit ko da das Risiko? Einen Spieler mit der Erfahrung und dem Potenzial muss man erst mal bekommen. Da ist eine Saison in Deutschland 1 mit wenig Ertrag meine geringste Sorge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Beljo, Burgstaller, Bischof, Zivkovic

Ja da war man vorne definitiv schon mal schlechter aufgestellt. 

Jansson,Lang

 

 

Je länger ich mir beljo anschaue desto mehr seh ich in ihn Roko Simic.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist beljo eine richtige kante oder eher der typ kaljdzic, also der bohnenstangenstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.