daigoro Europaklassespieler Geschrieben 1. Juli 2024 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Lässt mich kalt. Alles gute auf der insel. Danke für die ablöse. Tja, Rapid wird immer kälter. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 URgrüner schrieb vor 29 Minuten: Warum nimmt man RB aus? Spielen die nicht in der selben Liga? ( ich weiß schon) beim WAC war jetzt auch einer Wenn ich um 5-10 mio spieler einkauf, kann ich’s halt leicht um 3,5 verkaufen… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Woody schrieb vor 30 Minuten: Und das bei jemand, den wir vor grad mal einem Jahr geholt haben und der nichtmal Leistungsträger sondern eher Wechselspieler war (1175 Einsatzminuten in der Liga!). Die Transfereinnahmen der Topscorer von Lask oder Sturm sind da überhaupt nicht vergleichbar! könnte mich auch nicht erinnern dass ein ersatzspieler schonmal soviel geld eingebracht hätte, außer er ist/war vl RBS spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: könnte mich auch nicht erinnern dass ein ersatzspieler schonmal soviel geld eingebracht hätte, außer er ist/war vl RBS spieler Yeboah… aber der hatte auch den „richtigen Pass“ für Genoa. Wert war er damals wohl weit weniger mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Yeboah… aber der hatte auch den „richtigen Pass“ für Genoa. Wert war er damals wohl weit weniger mMn. der war fix kein wechselspieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Wieso recht wenig im Vergleich zur Konkurrenz? RB ausgenommen, wie viele Transfers wurden in Österreich über 3,5Mio getätigt? Bei Sturm waren es jetzt 3 hintereinander und bei Lask Nakamura und paar Jahre zuvor jemand um 3,8. Ja es sind nur drei, aber du lässt dabei halt bewusst aus, dass bei Sturm Hojlund um 20, Emegha um 13 und Yeboah um 6,5 mio weggegangen sind. Nakamura beim Lask um 12. Selbstverständlich sind wir da mit 3,5 für Fally, 3,5 für Kühn, 2,5 für Leo und 0 für Grüll in ganz anderen, schlechteren Sphären als Sturm, Lask (und natürlich Sbg!), vor allem wenn man bedenkt das die alledrei zusätzlich noch millionen durch Europäische Gruppenphasen einheimsen, die wir in den letzten 2 (?) jahren komplett verpasst haben. Und ja, mir ist bewusst, dass Transfersummen nie 1 zu 1 in die Kassa eines Vereins gespült werden (wegen Beratern, Gehalt, etc.), aber das gilt ja für die anderen genauso wie für uns. Selbstverständlich haben wir derzeit eine andere Transferreputation als Sturm. Schau um welche summen die kaufen und verkaufen, wen die verlängern. Da braucht man doch gar nicht diskutieren, bei allem Verständnis für die Ironie, das in einem Forum zu schreiben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Glaub heute nix mehr,ihr?😁😝 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: der war fix kein wechselspieler.... Mayulu ist doch auch kein reiner Wechselspieler… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 40 Minuten: Yeboah… aber der hatte auch den „richtigen Pass“ für Genoa. Wert war er damals wohl weit weniger mMn. Der war halt Stammspieler 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Der war halt Stammspieler 😅 Muss man aber schon ins Verhältnis zur Positionskonkurrenz setzen … Mayulu musste sich gegen einen Burgstaller beweisen und kam dennoch zu genug Spielzeit und Scorern. Yeboah hatte Balaj und Friesen Kevin. bearbeitet 1. Juli 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Glaube wir sollten die komplett unnötigen Diskussionen zum Wert von Mayulu nun beenden oder in einen anderen Thread verlegen. Wir werden so um die 3,5mio erhalten, somit ist das der aktuelle Wert für uns. Alles andere ist Spekulation. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Muss man aber schon ins Verhältnis zur Positionskonkurrenz setzen … Mayulu musste sich gegen einen Burgstaller beweisen und kam dennoch zu genug Spielzeit und Scorern. Yeboah hatte Balaj und Friesen Kevin. das ist wiederum was anderes, aber ändert nix an der kernaussage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juli 2024 Elwood schrieb am 27.6.2024 um 23:25 : nachdem AC58 uns beide kennt, verläuft sich deine spur leider im sand meines nächstwöchigen aufenthaltsortes an der oberen adria. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 41 Minuten: Glaub heute nix mehr,ihr?😁😝 Wo @Elwood? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goal_123 Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 TheReaper schrieb vor 44 Minuten: Ja es sind nur drei, aber du lässt dabei halt bewusst aus, dass bei Sturm Hojlund um 20, Emegha um 13 und Yeboah um 6,5 mio weggegangen sind. Nakamura beim Lask um 12. Selbstverständlich sind wir da mit 3,5 für Fally, 3,5 für Kühn, 2,5 für Leo und 0 für Grüll in ganz anderen, schlechteren Sphären als Sturm, Lask (und natürlich Sbg!), vor allem wenn man bedenkt das die alledrei zusätzlich noch millionen durch Europäische Gruppenphasen einheimsen, die wir in den letzten 2 (?) jahren komplett verpasst haben. Und ja, mir ist bewusst, dass Transfersummen nie 1 zu 1 in die Kassa eines Vereins gespült werden (wegen Beratern, Gehalt, etc.), aber das gilt ja für die anderen genauso wie für uns. Selbstverständlich haben wir derzeit eine andere Transferreputation als Sturm. Schau um welche summen die kaufen und verkaufen, wen die verlängern. Da braucht man doch gar nicht diskutieren, bei allem Verständnis für die Ironie, das in einem Forum zu schreiben naja bei sturm sind dies aber ausnahmen und bei uns sind 3 mil plus die Regel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts