The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 ok, Rapid hat es mal wieder geschafft. Ab jetzt bin ich gehyped für die neue Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Im Kurier liest es sich so, dass wir den bekommen weil RBS eben nicht mehr verleihen darf ja und eben daher brauchen sie ihn nicht für die 3. Reihe und machen Platz für (laut ihrer Meinung) bessere Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Update: der Kauf von Mamadou #Sangare ist laut @KURIERat-Informationen durch, nur noch der MedCheck bei @skrapid fehlt. Leistbar wurde der 22-Jährige durch die neue FIFA-Beschränkung auf maximal 6 Leihspieler pro Verein. @_XaviY_ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Elwood schrieb vor 13 Minuten: lies nochmal mein posting von gestern. ;-) das war aber noch nicht das Zuckerl oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das war aber noch nicht das Zuckerl oder? ZM, Stprmer und Zuckerl. Er dürfte der ZM sein :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Gewisse Entwicklungen haben wir in den letzten Jahren meines Erachtens schon Mal verschlafen, zb die Auswirkungem der 5 Wechsel aufs Spiel bzw auf die dann notwendige Kadergröße. Bei dieser neuen Regel mit den max 6 Leihspielern dürften wir dafür jetzt schnell kapiert haben, wo das für uns Vorteile bieten kann und welche Spieler da für uns möglich werden, das ist sehr stark. Zu Sangare selbst: ein starker Spieler, der uns sicher verstärken kann und wird. Ich hätte mir im ZM eher einen 6er erwartet, die defensive Position kann bis auf Sattlberger mMn niemand optimal ausfüllen, Grgić und Oswald haben ihre Stärken auch mehr als 8er mmn. Und Sangare ist dann dich zwischen 8 und 10 (und auf der 10er Position haben wir Seidl und mit zb Schaub dahinter auch Leute, die das gut spielen können). Also da bin ich jetzt gespannt, wie man mit ihm plant (überhaupt beim ganzen Kader eigentlich, in welche Richtung das gehen wird), aber ich denke schon, dass man da eine konkrete Idee hat und daher freue ich mich über den Transfer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 1899moob schrieb vor 17 Minuten: Wieviel denkt ihr würde uns Sangare denn kosten? Kann’s gar nicht einschätzen tippe auf €400.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: tippe auf €400.000 Kann ich nicht glauben. Ich denke niedrig 7stellig. Grandios Mal wieder wie wenig Zeit vom ersten aufploppen des Namens bis zum quasi Vollzug vergangen ist. Rapid ist ja fast schon so geheim wie der CIA. bearbeitet 28. Juni 2024 von bw_sektionsbg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Gewisse Entwicklungen haben wir in den letzten Jahren meines Erachtens schon Mal verschlafen, zb die Auswirkungem der 5 Wechsel aufs Spiel bzw auf die dann notwendige Kadergröße. Bei dieser neuen Regel mit den max 6 Leihspielern dürften wir dafür jetzt schnell kapiert haben, wo das für uns Vorteile bieten kann und welche Spieler da für uns möglich werden, das ist sehr stark. Zu Sangare selbst: ein starker Spieler, der uns sicher verstärken kann und wird. Ich hätte mir im ZM eher einen 6er erwartet, die defensive Position kann bis auf Sattlberger mMn niemand optimal ausfüllen, Grgić und Oswald haben ihre Stärken auch mehr als 8er mmn. Und Sangare ist dann dich zwischen 8 und 10 (und auf der 10er Position haben wir Seidl und mit zb Schaub dahinter auch Leute, die das gut spielen können). Also da bin ich jetzt gespannt, wie man mit ihm plant (überhaupt beim ganzen Kader eigentlich, in welche Richtung das gehen wird), aber ich denke schon, dass man da eine konkrete Idee hat und daher freue ich mich über den Transfer. Im dem Fall ist es wohl so, dass die Spieler (Berater) Seite enormen Einfluss hat. Natürlich haben wir auch die Situation richtig erkannt, die Motivation vom Spieler der eben nicht nochmals 2 Jahre mit guten RB Gehalt verlängert und verliehen wird denn vielleicht klappt's ja doch, hat da sehr mitgeholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: tippe auf €400.000 Würd mich wundern, wenn er so günstig wär - weil da waren schon einige dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht glauben. Ich denke niedrig 7stellig. Ist relativ egal, mit den Fally Geld ist's abgedeckt und Sangare dürfte zumindest das Potenzial zur Verstärkung haben. Der ist 22, hat bei Hartberg herausgestochen und zumindest genügend Anlagen gezeigt das ihn das RB Team aus Mali holte, außerdem waren da auch einige dran. Aktuell kann man nur die bisherigen Fakten beurteilen und die sind gut. Die Vorzeichen bei Pejic oder Kerschbaum (unser letzter Totalumbruch) waren wesentlich schlechter bearbeitet 28. Juni 2024 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Würd mich wundern, wenn er so günstig wär - weil da waren schon einige dran an Demir waren auch einige dran, er wollte hald unbedingt zum für uns ungünstigsten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Im dem Fall ist es wohl so, dass die Spieler (Berater) Seite enormen Einfluss hat. Natürlich haben wir auch die Situation richtig erkannt, die Motivation vom Spieler der eben nicht nochmals 2 Jahre mit guten RB Gehalt verlängert und verliehen wird denn vielleicht klappt's ja doch, hat da sehr mitgeholfen Geht nicht nur um Sangare für mich, der ist ja nach Bolla schon der zweite Spieler, wo uns diese neue FIFA Regelung mit max. 6 Leihspielern behilflich zu sein scheint. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: an Demir waren auch einige dran, er wollte hald unbedingt zum für uns ungünstigsten... Eh, aber wenn katzer einen 22 jähigen nach einer mörder buli saison um 400k verpflichtet, ghört dem a statue baut verstehts mich nicht falsch, sangare is nicht der heilsbringer, aber wieder ein puzzleteil für eine erfolgreiche zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Geht nicht nur um Sangare für mich, der ist ja nach Bolla schon der zweite Spieler, wo uns diese neue FIFA Regelung mit max. 6 Leihspielern behilflich zu sein scheint. Bolla ebenso, da halt mit netten 2 Jahresvertrag aus England... Anders gesagt die Kicker sind am Markt weil der große Geldkoffer zu bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts