Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Check Is fix?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Boidi schrieb Gerade eben: RB hat schon angekündigt nicht mehr mit ihm zu planen. Die sind in ganz anderen spähren unterwegs. Und ich denke die werden heuer ordentlich angreifen nach der blamage der titellosen saiosn eben genau deshalb nehm ich mir den Burschn doch, weil der eine Bank ist. Versteh ich nicht, gut für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: eben genau deshalb nehm ich mir den Burschn doch, weil der eine Bank ist. Versteh ich nicht, gut für uns. die wollen halt wieder CL spielen und denken da viel größer und glauben, dass jemand wie Sangare dafür nicht ausreicht - für uns ist das natürlich ein Traum, der wird uns auf alle Fälle stärker machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-verstaerkung-mali-sangare-hartberg-salzburg/402918695 Das Vereinssprachrohr schreibt auch schon davon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 28. Juni 2024 synetic schrieb vor 3 Minuten: Check medizinisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht wieso rb den hergeben sollte … die brauchen doch im MF und Angriff ganz dringend Spieler die sofort funktionieren?! Also die werden noch Kapazunder holen da ist der Sangare für sie maximal 3. Reihe - daher und auch nur daher kann ich mir vorstellen dass wir ihn vielleicht wirklich bekommen könnten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2024 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: Is das ein dauem drücken, dass es klappt smilie, oder ein jubel smilie? lies nochmal mein posting von gestern. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Ich mein dass ist defnitiv nicht das erste Transferfenster was ich miterlebe. Ich gebe auch zu dass ich sehr oft eher positiv gestimmt war ob der Transfers (ob das Zweckoptimismus war oder nicht kann ich nicht klar sagen) - aber dieses Transferfenster topt bis jetzt alles. Es wirkt alles so durchdacht, so überlegt. Es macht mir wirklich gerade spaß - möge die Saison auch Spaß machen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: die wollen halt wieder CL spielen und denken da viel größer und glauben, dass jemand wie Sangare dafür nicht ausreicht - für uns ist das natürlich ein Traum, der wird uns auf alle Fälle stärker machen Wolti schrieb vor 1 Minute: Also die werden noch Kapazunder holen da ist der Sangare für sie maximal 3. Reihe - daher und auch nur daher kann ich mir vorstellen dass wir ihn vielleicht wirklich bekommen könnten Wäre ja lustig wenn es da ein böses Erwachen geben würde in Wals ^^ Naja wär natürlich unbestritten auf Anhieb der Topmann im Mittelfeld und das mein ich den anderen gegenüber garnicht despektierlich. War bei Hartberg hald wirklich beeindruckend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 4 Minuten: Also die werden noch Kapazunder holen da ist der Sangare für sie maximal 3. Reihe - daher und auch nur daher kann ich mir vorstellen dass wir ihn vielleicht wirklich bekommen könnten Für die Salzburger Kunden ist Sangare ein talentbefreiter Afrikaner der jungen Österreichern den Platz bei Liefering verstellt hat. Für Rapid-Fans ist er der absolute Wunschspieler. So weit klafft die Schere also mittlerweile auseinander. Ich freu mich jedenfalls wenn er kommt. bearbeitet 28. Juni 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Wolti schrieb vor 5 Minuten: Also die werden noch Kapazunder holen da ist der Sangare für sie maximal 3. Reihe - daher und auch nur daher kann ich mir vorstellen dass wir ihn vielleicht wirklich bekommen könnten Im Kurier liest es sich so, dass wir den bekommen weil RBS eben nicht mehr verleihen darf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Im Kurier liest es sich so, dass wir den bekommen weil RBS eben nicht mehr verleihen darf Wär der 2. fall nach bolla, wo uns dieses regulativ in die karten spielt - find ich gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Wieviel denkt ihr würde uns Sangare denn kosten? Kann’s gar nicht einschätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Im Kurier liest es sich so, dass wir den bekommen weil RBS eben nicht mehr verleihen darf Find ich jetzt nicht negativ. Sollten mal nach London zu Chelsea schielen. Die haben ja gefühlt 3 Mannschaften verliehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Im Kurier liest es sich so, dass wir den bekommen weil RBS eben nicht mehr verleihen darf Genau, deswegen ist er leistbar. Finde ich auch gut diese neue Regelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts