Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

Naja aber man muss halt hier schon auch sehen bei welchem Verein er spielt, und das ist nicht unbedingt ein Kracher 

Kann schon klappen wenn er ins System von Klauß passt 

Natürlich kann es klappen. Aber rein von der Papierform her würde wir Mayulu mit einem älteren Spieler mit schlechterer Vita ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Vom sessel hauen würd mich der haaland cousin nicht, kann aber genau der puzzlestein sein, der uns fehlt - grad im 2 stürmer system 

die Frage ist auch, was er kosten würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Natürlich kann es klappen. Aber rein von der Papierform her würde wir Mayulu mit einem älteren Spieler mit schlechterer Vita ersetzen.

Ein weiser Mann sagte einst, man braucht nicht die Besten, sondern die Richtigen.

MK hat sich momentan ein gewisses Vertrauen verdient, ich glaub schon das man mit Plan vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Entweder man holt ein 18-21-jähriges Toptalent, von dem man sich in Zukunft eine sehr hohe Aböse erwartet, oder man sucht sich einen gestandenen Stürmer, der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er für 15-20 Tore pro Saison gut ist. 

Der Haaland-Cousin ist keines von beidem. Ich hoffe inständig, dass Katzer bewusst dieses Gerücht gestreut hat, um in Ruhe den Transfer eines sinnvollen Stürmers zu finalisieren. 

Solche schwachsinnigen Posts sind wirklich zunehmend nicht zu ertragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Die Braut war aber letztes Jahr ziemlich gehypt. In Wahrheit brauchen wir aber eh 2 Stürmer. 

Ich hoffe es, wenn bei dem Kandidaten das pressen wichtiger ist als die Tore die er schießt müssen wir noch einen holen, der auch die Primäre Aufgabe da vorne erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

der Norweger war auch in einer 2. Liga torgefährlich und hat in Belgien heuer bei einem Verein gespielt, der die meiste Zeit gegen den Abstieg gespielt hat. Die Toptorschützen hatten 8, 7 und 6 Tore.

Kann ihn aber kaum einschätzen, zwischen Top und Flop ist gefühlt alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
HarryDunne schrieb vor 3 Minuten:

Offensichtlich scoutet man mittlerweile nicht mehr nach oberflächlichen Werten wie Scorerpunkte. Sonst hätte man auch z.b. Jansson nicht holen dürfen.

Bei einem Mittelstürmer sind die Scorer mMn ein sehr relevanter Faktor. Jansson ist zudem nochmal jünger, Brunes ist quasi 24 (Geburtstag im August), da ist der kein Talent mehr und hat in der obersten Spielklasse bisher nicht wirklich überzeugt (bei einem belgischen Mittelständer nur Ersatz!). Und dafür sollen wir wohl minimum 1 Million Ablöse zahlen? Jannson war ein Schnäppchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3.5 + wvb sind ansich schon okay, da könnte mann dann locker bei 4.5 mille landen und ganz ehrlich, mehr als das ist er momentan noch nicht wert, dafür hat er noch zu viele schwächen in seinem spiel. ich hätte nichts dagegen gehabt ihn zu behalten, da der halt auch ne ganz andere ablöse bringen hätte können, aber das ist halt spekulativ. 

wenn man das geld gut einsetzt, kann man den kader damit punktuell noch deutlich stärken. 

die scorer vom ersatz klingen wahrlich nicht gut, aber das hat halt auch nur bedingte Aussagekraft ob der spieler uns helfen kann. 

es bleibt auf jeden fall spannend was jetzt alles noch passiert. ich hoffe trotzdem, dass es das auf der abgangseite schön langsam war (ausgenommen natürlich druijf und kerschbaum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wär der "Braut" nicht abgeneigt :augenbrauen:

Die Werte können auch durchaus täuschen, wie kennen es aus eigener Erfahrung nur zu gut wenn das Potential gut erkennbar ist, aber der Spieler einfach nicht ins System passen will bzw. der Knopf sich nicht lösen will.

Katzer wird schon wissen was er tut, sollte was dran san an der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

Also alles über 3 Millionen, im Optimalfall mit Boni und vor allem WVB, finde ich in Ordnung für Mayulu. Ich habe das Gefühl, dass Klauss schon seit Beginn an nicht 100% zufrieden mit ihm ist und sich einen anderen, körperlicheren Typ wünscht, und war schon vor dem Sky-Gerücht ziemlich sicher, dass Mayulu im Sommer derjenige sein wird, den man opfert, um die nötige Ablöse für den restlichen Umbau zu bringen.

Ob der Norweger was kann, keine Ahnung, die Daten lassen das nicht gerade erahnen, aber wenn er es wird, wird man schon was in ihm sehen. Aber es bleibt mMn dabei, ein neuer, starker ZM wird viel mehr darüber entscheiden, ob wir einen Schritt nach vorne machen als der zweite Stürmer neben Burgi...

Auch Hofmann hat sich nicht wahnsinnig positiv über Mayulu bei 1899fm geäußert. Investiert offensichtlich zu wenig um sein großes Potenzial auszuschöpfen.

Wegen den 3,5 Mille: Finde ich recht ordentlich für einen Nicht-Stammspieler.

Ohne Gruppenphasen werden wir auch kaum diese Traumsummen von 10 Millionen oder mehr erreichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zarael reloaded schrieb vor 21 Minuten:

Und war 4 Jahre jünger!

Mir geht's ja nur darum, dass man nicht von Haus aus sagen kann ein Spieler ist schlecht wenn die Scorer nicht passen.

Nicht mehr und nicht weniger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

haben wir nicht schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Verwandten eines guten norwegischen Fußballers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten