wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten: Auf der Position von den beiden haben wir mit Bolla eh einen Spieler geholt den man mMn weit über die Vita von Jasic und Veratschnig stellen kann. Dahinter haben wir mit Vincze auch ein grosses Talent aus dem eigenen Nachwuchs. Veratschnig wär sicher top gewesen, aber tauschen mit Bolla würd ich ihn ehrlich gesagt auch nicht wollen. naja, jasic ist a bissl untergetaucht, ev auch den auftritten von veratschig geschuldet. aber ich hätte den veratschig noch sehr gerne dazu gehabt. der hat echt sportliches und somit ablösepotenzial und dazu den richtigen pass. bolla soll rm spielen, da liegen ja eh seine stärken. veratschig u vincze hätt schon was ghabt. egal, somit eh erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/3430574 https://www.transfermarkt.at/kenan-muharemovic/profil/spieler/922776 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 9 Stunden: Lt sofascore nicht im Team der Saison. 4x Team der Runde. und ein kleines Fundstück noch: ein spieler der oft in duelle geht in der offensive, wird nunmal öfters ballverluste haben, was nicht heißt dass da nicht auf defensiv ein paar dumme fehler dabei waren. nichts desto trotz war er auch heuer in einigen spielen absolut top und nicht zu erseten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten: ein spieler der oft in duelle geht in der offensive, wird nunmal öfters ballverluste haben, was nicht heißt dass da nicht auf defensiv ein paar dumme fehler dabei waren. nichts desto trotz war er auch heuer in einigen spielen absolut top und nicht zu erseten. 1,8 Millionen Marktwert, der muss einfach gut sein 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) Find diese brutalen fehlpässe, die auer manchmal macht sind auch fehler, die man ihm abgewöhnen/austrainieren kann Stellt er die fehler ab, is er gleich um eine klasse stärker bearbeitet 24. Juni 2024 von Tobal12345 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2024 4 minutes ago, Homegrower said: 1,8 Millionen Marktwert, der muss einfach gut sein Wenn die infantile Logik mit einem Einzeller ad absurdum geführt werden kann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2024 Zwangserwerb kenn ich normalerweise nur bei Jugendspielern. Wenn man summe x zahlt kann der Aktuelle Verein normal nichts mehr machen. Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: ein spieler der oft in duelle geht in der offensive, wird nunmal öfters ballverluste haben, was nicht heißt dass da nicht auf defensiv ein paar dumme fehler dabei waren. nichts desto trotz war er auch heuer in einigen spielen absolut top und nicht zu erseten. Zumindest war er für uns alternativlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 42 Minuten: ein spieler der oft in duelle geht in der offensive, wird nunmal öfters ballverluste haben, was nicht heißt dass da nicht auf defensiv ein paar dumme fehler dabei waren. nichts desto trotz war er auch heuer in einigen spielen absolut top und nicht zu erseten. Und hat nicht umsonst die beste Bewertung aller linken Außenverteidiger. Gibt es noch einiges zu verbessern, ja klar. Ist er jetzt schon ein Guter, ja auch klar. Bitte da einfach keine Baustelle aufmachen und nicht noch einen Top 5 Spieler unseres Kaders abgeben. Dann würde nur noch Seidl übrig bleiben. Mit Böckle wird er die lang ersehnte Konkurrenz bekommen und so nochmal einen Step nach vorne machen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Bei fally bin ich so zwiegespalten ich trau ihm echt zu einer unserer teuersten verkäufe zu werden andererseits, bekommt man jz schon 2,5 mios und kann mit dem geld ein zdm und einen stürmer holen, würd das die insgesamte kader ausgewogenheit schon noch einen schritt höher heben Andere spieler wären bei mir nur bei absurden angeboten verkaufbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Bei fally bin ich so zwiegespalten ich trau ihm echt zu einer unserer teuersten verkäufe zu werden andererseits, bekommt man jz schon 2,5 mios und kann mit dem geld ein zdm und einen stürmer holen, würd das die insgesamte kader ausgewogenheit schon noch einen schritt höher heben Andere spieler wären bei mir nur bei absurden angeboten verkaufbar 2.5 mille wäre ein absoluter witz für mayulu 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. Juni 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: 2.5 mille wäre ein absoluter witz für mayulu Meinst die Angebote sind so viel höher? Hat halt doch nur 6 tore gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Meinst die Angebote sind so viel höher? Hat halt doch nur 6 tore gmacht Bei Mayulu gehts in erster Linie um s Potential 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. Juni 2024 goal_123 schrieb vor 13 Stunden: Zivkovic nicht vergessen...der ist sicher in einigen Notizblöcken... Zivkovic hat in seinen Einsätzen bei den Profis aber nicht besonders geglänzt, dass er in den Notizblöcken, in denen er schon stand, deswegen fett unterstrichen worden wäre. Denke die Kandidaten sind dann schon eher Mayulu, Seidl, Auer und Sattelberger (sogar noch vor Hedl). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juni 2024 Ui bald is 11:00 Uhr… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2024 Homegrower schrieb vor einer Stunde: 1,8 Millionen Marktwert, der muss einfach gut sein Hahahaha, und wieviel wetten wir dass der superstar darauf nicht eingehen wird. 🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts