Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

überinsider
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wie kriegt man mehr als in der AK drin steht?

Wird Huber jetzt eig auch gesperrt? 

es ist tatsächlich ein wenig mehr.

ein user hat ja den fall Kainz schon angesprochen. genau das ist auch bei Leo der fall. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

es ist tatsächlich ein wenig mehr.

ein user hat ja den fall Kainz schon angesprochen. genau das ist auch bei Leo der fall. :)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Vielleicht "nur" zusätzlich die Ausbildungsentschädigung, die bei Querfeld mit A Team Einsätzen sicher einige hundert tausend Euro ausmachen dürfte. 

Wäre die Ablöse 3 Mio und die Ausbildungsentschädigung noch drauf,  dann wäre es wohl so ca 3.5.Mio Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht "nur" zusätzlich die Ausbildungsentschädigung, die bei Querfeld mit A Team Einsätzen sicher einige hundert tausend Euro ausmachen dürfte. 

Wäre die Ablöse 3 Mio und die Ausbildungsentschädigung noch drauf,  dann wäre es wohl so ca 3.5.Mio Euro. 

da denkt einer mit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dann fehlt nur ob die 3 Mio inklusive oder exklusive Ausbildungsentschädigung sind. 

wir wollens nicht übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe ja auf die ganze Euphorie die wir (zumindest die meisten) aktuell haben kommt nicht nach 5 Runden wieder die Ernüchterung. Aber ich bin guter Dinge. Wir haben einen top Coach, aktuell einen super Kader und manch netter User (@Elwood) hat uns ja heut noch was versprochen. Könnte schlimmer sein. Freu mich jedenfalls auf Sonntag. Endlich wieder Rapid vor 10052 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoffe ja auf die ganze Euphorie die wir (zumindest die meisten) aktuell haben kommt nicht nach 5 Runden wieder die Ernüchterung. Aber ich bin guter Dinge. Wir haben einen top Coach, aktuell einen super Kader und manch netter User (@Elwood) hat uns ja heut noch was versprochen. Könnte schlimmer sein. Freu mich jedenfalls auf Sonntag. Endlich wieder Rapid vor 10052 Zusehern.

Also für Euphorie ist es definitiv zu früh, ich denke die meistens sehen einfach das Katzer und sein Team wirklich gute Arbeit leistet und Abgänge versucht schon frühzeitig nachzubesetzen.

Aus meiner Sicht verlieren wir aber die zwei der besten Spieler der vergangenen Saison und mit den Zugängen bis jetzt haben wir das maximal ausgeglichen, sind aber vermutlich noch nicht wirklich stärker geworden. Ich denke das weiß Katzer aber auch und arbeitet noch an 2-3 Verstärkungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://m.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=472158

Zitat

 ...Mittelfeldspieler von Hapoel Jerusalem hat nur im Ausland eine Ausstiegsklausel in Höhe von einer halben Million Euro, und nun werden die Kontakte zu anderen Teams in Europa, darunter Rapid Wien aus Österreich...

https://www.transfermarkt.at/ofek-biton/profil/spieler/653832

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.