Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Elwood schrieb vor 34 Minuten:

klar, wurden ja meister.

ohne eine einzige spielminute. Zokis best deal ever.

Unfassbar. Weiss man wie hoch die Summe ca. liegt die wir insgesamt für Demir bekommen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar. Weiss man wie hoch die Summe ca. liegt die wir insgesamt für Demir bekommen haben? 

Meine Vermutung: 6+1+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Böckle?

Wahrscheinlich ist Böckle der letzte Neuzugang, dann steht der Kader und wahrscheinlich deswegen „läuft“. 

Oder es kommt jemand ganz anderer den wir nicht am Schirm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich ist Böckle der letzte Neuzugang, dann steht der Kader und wahrscheinlich deswegen „läuft“. 

Oder es kommt jemand ganz anderer den wir nicht am Schirm haben. 

wenns Böckle ist bin ich zufrieden, sollte es eine Überraschung sein weil Querfeld verkauft wurde bin ich zufrieden und geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wenns Böckle ist bin ich zufrieden, sollte es eine Überraschung sein weil Querfeld verkauft wurde bin ich zufrieden und geil :D

Sinnvoller Transfer! Guter Backup, wenn nicht sogar Stammspieler nach einer Weile. Österreichischer U-Spieler! Macht Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Elwood schrieb am 7.6.2024 um 12:25 :

im grunde wollt ich eh nur das mit Leo schreiben, weil einige noch immer glauben er bleibt vielleicht. der rest war quasi fleißarbeit.
vor dem ausscheiden bei der EM wird es dazu aber keine infos geben - von keiner seite.

Soviel dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

Sinnvoller Transfer! Guter Backup, wenn nicht sogar Stammspieler nach einer Weile. Österreichischer U-Spieler! Macht Sinn

Wenn Auer an die letzte Saison anknüpft - traue ich Böckle den Schritt zum Stammspieler absolut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schade, hätte Leo gerne noch 1-2 Saisonen bei uns gesehen. Unglaubliches Talent, klug, waschechter Wiener, Rapidler. 

Wenn er schon wechselt hätte ich mir eher einen Serie A Verein für ihn vorgestellt (zb Bologna, Roma). Vom wunderschönen Wien ins räudige sch***loch Berlin, naja :ratlos:

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 29 Minuten:

wenns Böckle ist bin ich zufrieden, sollte es eine Überraschung sein weil Querfeld verkauft wurde bin ich zufrieden und geil :D

Deine Frau wünscht sich also eine Überraschung.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten:

Hätte als außenstehender echt nicht gedacht, dass ihr Anfang Juni schon so viele Spieler holt, Katzer und der Robert scheinen ein großes Upgrade zu sein 

Das wird man auf dem Platz sehen. Nur weil man viel holt, sagt das noch nichts aus.

Aber ich denke wir können optimistisch in die neue Saison gehen.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin ja froh, dass wir jetzt einen 14-jährigen Insider haben, der momentan im Stundentakt Fake News verbreitet und mit irgendwelchen Zahlen um sich wirft, welche von einem im Forum allseits bekannten Wichtigtuer gestützt werden. Und das noch vor Ferienbeginn...

Im Juli und August kannst den Thread wohl wieder komplett kübeln, gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten