Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Super FOMO
eminem23 schrieb vor 5 Minuten:

Die Ausbildungsentschädigung, ohne Klausel wäre der Vertrag damals nicht verlängert worden….freut euch über die Kohle und alles gute Leo 

Für a runde kannst einen kleinen Insider Aufkleber bekommen und sonst nix :finger:

 

ajo Welcome back @weizi72

unf in your face @Doena :finger3:

Ich hab ihm ja eine PM geschrieben dass er wieder kommen soll :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Lt Niederseer ist die Ablöse höher als die kolportierten 2,5 mio 

IMG_3328.png

ist das der selbe Niederseer der behauptet hat Bolla kommt nicht zu uns, obwohl der schon unterschrieben hatte?

der quatsch der da grad via PN die runde macht ist einfach nur SCHWACHSINN! egal aus welchem büro er angeblich direkt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja dann wird’s ja hoffentlich nimmer lang dauern bis die richtige Ablösesumme in den Medien steht.

Ich bin ja wirklich froh über jeden Insider Hinweis vor allem denen man es wirklich glauben kann, aber dieses ich weiß ich weiß was ihr nicht wisst, sag’s aber nicht ist jedes Mal so mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ist das der selbe Niederseer der behauptet hat Bolla kommt nicht zu uns, obwohl der schon unterschrieben hatte?

der quatsch der da grad via PN die runde macht ist einfach nur SCHWACHSINN! egal aus welchem büro er angeblich direkt kommt.

also doch 2.5? :D

ich liebe diese transferperioden und den einhergehenden wahnsinn einfach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freut mch für Querfeld, der wird das packen und kann sich dort mal an die Liga gewöhnen und wenn er dort dann sein Stammleiberl hat, können wir gespannt sein, wie es mit ihm weitergeht. Ich hab das Gefühl, er wird eine gute Karriere hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

ist das der selbe Niederseer der behauptet hat Bolla kommt nicht zu uns, obwohl der schon unterschrieben hatte?

der quatsch der da grad via PN die runde macht ist einfach nur SCHWACHSINN! egal aus welchem büro er angeblich direkt kommt.

Das hätte ich nicht gelesen, weiß nur von Ouro Tagba, den hat damals er dementiert. 

Dass Bolla nicht kommt hat er denk ich nicht gesagt, kann mich aber auch irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das hätte ich nicht gelesen, weiß nur von Ouro Tagba, den hat damals er dementiert. 

Dass Bolla nicht kommt hat er denk ich nicht gesagt, kann mich aber auch irren.

dann wars halt irgendein anderer, auch egal.

was in den diversen PNs steht ist auf alle fälle falsch. egal ob 4, 6 oder über 7 mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Im Grunde egal wie hoch die Summe ist, die Union auf den Tisch legen muss.

Das nächste Thema wäre wie die Summe aufgeteilt werden muss mit etwaigen Beteiligungen an Spieler, Berater und Co.

Was dann effektiv Rapid übrigbleibt können wir im Kaffeesud lesen, abgesehen von den handelnden Personen.

Schee wors mitn Leo, danke für alles und alles Gute für die Zukunft! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich sind die 2,5M insofern enttäuschend, weil er wahrscheinlich am freien Markt ohne Klausel mehr einbringen könnte. Aber angesichts des Umstands, dass es letztes Jahr schon sehr stark nach entweder einen vorzeitigen Verkauf ohne weitere Saison bei uns oder eine weitere Saison mit ablösefreien Abgang ausgesehen hat, sind die 2,5M in Ordnung. Die Fehler wurden nicht von den jetzt handelnden Personen gemacht.

Was man aber (wieder mal) daraus lernen kann: Man muss bei großen Talenten den Mut haben schon bei der ersten Bewährungsprobe vorzeitig zu verlängern und das wohl auch mit einem guten Gehalt. Nur dann wird man die eigenen Talente einerseits länger im Verein haben und dann trotzdem sehr, sehr gut damit verdienen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

dann wars halt irgendein anderer, auch egal.

was in den diversen PNs steht ist auf alle fälle falsch. egal ob 4, 6 oder über 7 mio.

Jetzt bin ich verwirrt.

Was ist jetzt falsch? Dass es die 2,5 Mio sind oder dass es mehr sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Es sind 2.5 

Dann sollten einige oder derjenige der irgendeine Pn weitergeschickt hat seine Quelle hinterfragen. 

Danke auf jeden Fall an alle die echt Ahnung bzw. ordentliche Quellen haben und solche doch nicht unwichtigen Dinge klarstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sicher besser als gar nichts zu bekommen, aber ohne AK und mit längerer Laufzeit würde man wohl an den 10 Mille kratzen. Und das ist bitter. Und ich mache da Katzer keinen Vorwurf. 

Und keine Ahnung, ob es nur mir so geht, aber immer wenn ich dann so Interviews wie von Querfeld lese, wo man sich als Rapid-Fan bezeichnet und dann gerade mal ein Jahr verlängert und sich eine Klausel um 2,5 Mille reinschreiben lässt, najo. 

Aber vielleicht bin ich da einfach noch immer zu romantisch. Ich würde ohne Klausel verlängern und wenn dann ein Verein kommt, der 10 Mille hinlegen will, dann weiß ich wenigstens, dass mich dieser Verein unbedingt will und mich nicht nur holt, weil die Klausel so niedrig ist. Und mein Herzensverein würde noch mehr profitieren. Und mir kann niemand erzählen, dass sich Querfeld und sein Management nicht über seinen Marktwert bewusst waren. 

Najo, Alles Gute in Berlin. Sportlich sicherlich ein guter nächster Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.