Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Huanghe schrieb vor 5 Stunden:

https://www.krone.at/3408586

Schöller und Böckle kommen noch, das wars laut Krone dann. Und natürlich gibts eine Schelte  für Katzer, weil er mehr ausgegeben hat, als Borti sich gedacht hat :davinci:.

Also Borti scheint ned richtig viel Ahnung zu haben und schreibt nicht wirklich was neues. Wirkt nicht so als hätte er besonders gute Quellen bei Rapid. Ausserdem bekommen wir Böckle nicht gratis sondern für einen niedrigen sechsstelligen Betrag, ist zumindest bis jetzt in jeder Berichterstattung gestanden. 

Ich bin mir sicher das Katzer noch an dem einen oder anderen Projekt arbeitet. In Katzer we trust! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bashtart schrieb vor 1 Stunde:

Also Borti scheint ned richtig viel Ahnung zu haben und schreibt nicht wirklich was neues. Wirkt nicht so als hätte er besonders gute Quellen bei Rapid. Ausserdem bekommen wir Böckle nicht gratis sondern für einen niedrigen sechsstelligen Betrag, ist zumindest bis jetzt in jeder Berichterstattung gestanden. 

Ich bin mir sicher das Katzer noch an dem einen oder anderen Projekt arbeitet. In Katzer we trust! 

also, was ich an dem Bericht am Schockierensten finde: Ratenzahlung wurde vereinbart.

Wie tief sind wir gesunken? Wir können uns nicht einmal mehr diese Pimperlbeträge (so sie denn so stimmen) leisten?

Aber einen Tag zuvor groß verkünden, dass die sch*** Wien Energie (die wollten doch weg, nach dem "Derby-Skandal"??) verlängert hat. Fragt sich nur um was? Darf jeweils ein Mitarbeiter die Woche sein Handy gratis laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
capRapidler82 schrieb vor 8 Minuten:

also, was ich an dem Bericht am Schockierensten finde: Ratenzahlung wurde vereinbart.

Wie tief sind wir gesunken? Wir können uns nicht einmal mehr diese Pimperlbeträge (so sie denn so stimmen) leisten?

Aber einen Tag zuvor groß verkünden, dass die sch*** Wien Energie (die wollten doch weg, nach dem "Derby-Skandal"??) verlängert hat. Fragt sich nur um was? Darf jeweils ein Mitarbeiter die Woche sein Handy gratis laden?

Wo ist das Problem? Und was hat das mit tief gesunken zu tun? Das ist gängige Praxis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
synetic schrieb Gerade eben:

Wo ist das Problem? Und was hat das mit tief gesunken zu tun? Das ist gängige Praxis..

klar..wenn ich 100mio zahle, kann ich mir gut vorstellen, dass Ratenzahlung vereinbart wird - aber bei unseren Pimperbeträgen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
capRapidler82 schrieb vor 4 Minuten:

Die Ratenzahlung hat halt budgetäre Gründe, da steckt wohl mehr dahinter als "können wir uns ned leisten" ..  ist wohl nichts dass uns beunruhigen sollte nachdem wir nicht mit einer fixen internationalen Gruppe einplanen können.

Und die scheiss Wien Energie wird halt trotzdem noch mehr zahlen als jeder andere mögliche Hauptsponsor, du musst ja keinen Kniefall davor machen aber zumindest könnten wir hier etwas Respekt zeigen dass sie uns mittlerweile doch jahrelang schon unterstützen und es ohne Wien Energie finanziell wohl um einiges schlimmer ausschauen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
capRapidler82 schrieb vor 1 Minute:

klar..wenn ich 100mio zahle, kann ich mir gut vorstellen, dass Ratenzahlung vereinbart wird - aber bei unseren Pimperbeträgen???

Das hat damit doch nichts zu tun. Da geht’s um Planung und Sicherheit. Egal bei welchen Beträgen.

Teilt man Verbindlichkeiten auf, bringt das Planungssicherheit und mehr Raum für weitere Zukäufe. Ist ein ganz normaler Prozess 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
synetic schrieb vor 8 Minuten:

Das hat damit doch nichts zu tun. Da geht’s um Planung und Sicherheit. Egal bei welchen Beträgen.

Teilt man Verbindlichkeiten auf, bringt das Planungssicherheit und mehr Raum für weitere Zukäufe. Ist ein ganz normaler Prozess 

ah ok. Seh ich nicht so - zeigt in meinen Augen schon, auf welches Niveau wir gesunken sind, wenn wir uns solche - im Fußball - kleinen Beträge nicht mehr leisten können. Aber ja..jeder darf seine Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capRapidler82 schrieb vor 32 Minuten:

Ratenzahlung ist die allgemeine Praxis und unverzinst definitiv die weitaus klügere Form der Zahlung allein schon Inflationsbedingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten:

ah ok. Seh ich nicht so - zeigt in meinen Augen schon, auf welches Niveau wir gesunken sind, wenn wir uns solche - im Fußball - kleinen Beträge nicht mehr leisten können. Aber ja..jeder darf seine Meinung haben.

Da bist du auf einem ziemlichen Holzweg. Das hat null mit "nicht leisten können" zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja woher soll das geld kommen? Ich sehs eher als wunder, dass wir jansson, schaub, bolla, serge + wsl schöller holen können, obwohl wir seit 3 saisonen ned mehr in europa waren

in der ö buli allein bekommst ned viel, die sponsoren sind sehr sehr wichtig, aber spielraum ergibt sich nur durch europa und mio verkäufe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor 28 Minuten:

So ein Blödsinn. 

Ratenzahlung sind Standard, Rapid bekommt die Sponsoring, TV Gelder und vor allem die Spieltagseinnahmen auch nicht auf einmal sondern in Raten bzw über die Saison verteilt. 

Bei dem Artikel wird es um Schöller gegangen sein, da es hier eine AK gibt und diese ohne Zustimmung der Admira sofort fällig gewesen ist. 

Das nennt man einfach Liquiditätsplanung und ist Standard im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Stunden:

Laut Borti ist der Kader fertig.

Stürmer kommt nur bei druijf/zimmerl abgang 

Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Ein zm muss kommen und das am besten noch bevor die vorbereitung beginnt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

scheiss wien energie??? Ist das dein ernst? so einen sponsor findest kein 2. mal. schäm dich bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten