alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2024 Möge Katzer so gute Transfers tätigen wie die türkischen Ärzte die mein Haar vom Hinterkopf in die Geheimratsecken transferiert haben 😂 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2024 Na sogar der dritte dürfte sich ausgehen….gute Arbeit vom Katzer…. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 Zm und stürmer die sofort helfen wären so verdammt wichtig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten: Zm und stürmer die sofort helfen wären so verdammt wichtig. Stürmer wird keiner kommen solange ein massives Überangebot vorhanden ist. Dazu müsste sich abgangsseitig sehr viel tun 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 orßit schrieb vor 28 Minuten: Ein neuer zm zählt also nicht zum plfichtprogramm Hoffentlich alles nur ein Täuschen und Tarnen. Für mich der wichtigste Transfer. Grgic hält den Hühnerhaufen im ZMF zusammen. Wenn er nicht spielt,oder schlecht spielt,ist das Chaos pur. Mit diesem Transfer messe ich unseren SD. Wo schauen unsere Herren bitte hin?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 DAS TRANSFERFENSTER IS NO ND MAL OFFEN! BERUHIGT EUCH 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 21 Minuten: Na sogar der dritte dürfte sich ausgehen….gute Arbeit vom Katzer…. Mal schauen wer der Dritte ist, wenn man sich die bisherigen Zu- und Abgänge anschaut bin ich mir ned sicher, ob wir uns qualitativ bisher verstärken konnten. Ich denke es wird aber noch viel passieren bis wir den neuen Kader wirklich einschätzen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Stürmer wird keiner kommen solange ein massives Überangebot vorhanden ist. Dazu müsste sich abgangsseitig sehr viel tun Vermutlich, ja. Auch so ein großer, wunder punkt der schlechten kaderpolitik des vorgängers. Ändert aber nichts daran, dass ein stürmer der sofort hilft einfach wichtig wäre . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 53 Minuten: Ein neuer zm zählt also nicht zum plfichtprogramm ich würde die meldungen in den medien nicht überbewerten, wie zu genüge schon bewiesen. TimetoShine1899 schrieb vor 18 Minuten: DAS TRANSFERFENSTER IS NO ND MAL OFFEN! BERUHIGT EUCH sogar ein junger bursche hat mehr geduld als einige alte hasen, sollte euch zu denken geben in den worten des fußball magisters, schampoo @TimetoShine1899 bearbeitet 5. Juni 2024 von Fußball_liebhaber 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 14 Minuten: Vermutlich, ja. Auch so ein großer, wunder punkt der schlechten kaderpolitik des vorgängers. Ändert aber nichts daran, dass ein stürmer der sofort hilft einfach wichtig wäre . Das OPO hängt vom Transfer eines ZMF Spielers und Stürmers ab. Das sollte allen bewusst sein. Die bisherigen Transfers ist ja nur die Reaktion auf die Abgänge. Im Angriff haben wir nur Invaliden,die uns heuer nicht mehr weiterhelfen(Druijf,Zimmermann). Bischof ist noch nicht soweit ,bzw nicht der Typ Stürmer den es braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 orßit schrieb vor 55 Minuten: Ein neuer zm zählt also nicht zum plfichtprogramm Auch wenn ich dir recht gebe dass im zm handlungsbedarf besteht ist klar dass das pflichtprogramm die Positionen sind wo man keinen Spieler hatte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Parenzo schrieb vor einer Stunde: Bortenschlager gegen Huber oder: Wer bekommt mehr Infos. Huber bekommt mehr und die richtigen. Ich hab echt das Gefühl, dass Borti bewusst übergangen wird (Gründe wohl bekannt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Name oder Vermutungen gibt’s aber zu dem Rv nicht im Bericht oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Name oder Vermutungen gibt’s aber zu dem Rv nicht im Bericht oder? Nope nur dass es ein Legionär ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juni 2024 trifon1 schrieb vor 34 Minuten: Hoffentlich alles nur ein Täuschen und Tarnen. Für mich der wichtigste Transfer. Grgic hält den Hühnerhaufen im ZMF zusammen. Wenn er nicht spielt,oder schlecht spielt,ist das Chaos pur. Mit diesem Transfer messe ich unseren SD. Wo schauen unsere Herren bitte hin?? Der gute alte trifon1 nie zufrieden und nur am sudern es werden 2 ZMs beobachtet, hab ich, glaube ich, auch schon hier gepostet….jetzt freud dich einmal, dass zum trainingsauftakt schon sehr viele neue die Vorbereitung mitmachen 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts