wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Sattlberger ist schon ein guter Junge, aber Stammspieler vor allem halt auch nur, weil die Konkurrenz auf dieser Position nicht wirklich vorhanden ist. Seine Leistungen im Frühjahr waren eher nur Durchschnitt, was aber auch ganz logisch ist und Teil der Entwicklung. Wäre schön und mMn auch wichtig für ihn, dass er verlängert und seine Entwicklung bei Rapid noch 1 oder 2 Jahre fortsetzt. Dann kann er schon den Sprung ins Ausland schaffen, jetzt wäre es noch zu früh denke ich. Wenn er aber nicht verlängert, dann muss man jetzt im Sommer einen neuen Mann für diese Position holen Denn einen Spieler ein Jahr weiter zu fördern und ihn praktisch für seinen zukünftigen Verein auszubilden, dass macht einfach keinen Sinn. Und Sattlberger ist eben nicht unersetzlich, wie es ein Grüll oder bei Sturm z.B. ein Affengruber oder Kiteishvili waren. Da muss man dann als Verein oftmals auch einen möglichen ablösefreien Wechsel für den aktuellen sportlichen Erfolg in Kauf nehmen. Unter Zocki war Sattelberger extrem stark und sicher nicht nur am Platz weil keine Alternative da war. Keine Ahnung warum das unter Klauss plötzlich alles anders sein muss und er seine Stärken nicht mehr ausspielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2024 Homegrower schrieb vor 37 Minuten: Naja Grüll passt nicht in das Schema Nachwuchsspieler und Grüll ist ja lange geblieben und hat auch mal verlängert, das passt an sich nicht zum Thema. Edith: Eine gute Fee hat mir gerade gesteckt, dass er bei uns nie verlängert hat. Wer hat bei uns nie verlängert? Grüll?....das hat ja auch nie einer behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 53 Minuten: Wovon redest du? Auer und sattlberger waren diese saison doch eh stammspieler... Weil man hier vereinzelt hört, dass Auer nicht gut genug ist - gerade Im ZM wünschen sich viele einen neuen "Star", was dann wohl trotz Doppelbelastung die Spielzeit von Sattlberger stark beschneiden würde. Worauf ich hinaus möchte ist, dass mir persönlich lieber wäre, man würde den Weg der jungen Österreicher konsequent weitergehen und keinen weiteren ZM verpflichten, sondern das Geld in einem umso besseren RV investieren. Verstehe aber auch jeden, der sich im ZM mehr Qualität, mehr Scorer wünscht. bearbeitet 3. Juni 2024 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Weil man hier vereinzelt hört, dass Auer nicht gut genug ist - gerade Im ZM wünschen sich viele einen neuen "Star", was dann wohl trotz Doppelbelastung die Spielzeit von Sattlberger stark beschneiden würde. Worauf ich hinaus möchte ist, dass mir persönlich lieber wäre, man würde den Weg der jungen Österreicher konsequent weitergehen und keinen weiteren ZM verpflichten, sondern das Geld in einem umso besseren RV investieren. Verstehe aber auch jeden, der sich im ZM mehr Qualität, mehr Scorer wünscht. ZM ist das um und auf. Von einem guten Zentralen Mittelfeld provotiert die ganze Mannschaft. aus gutem Grund haben alle Mannschaften vor uns ein besseres ZM. und natürlich würde Sattelberger auf genügend Spielzeit kommen. Mister X / Grgic / Sattelberger ist keineswegs zu viel. Kerschbaum / Oswald erwähne ich hier absichtlich nicht als Dauerkräfte. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: ZM ist das um und auf. Von einem guten Zentralen Mittelfeld provotiert die ganze Mannschaft. aus gutem Grund haben alle Mannschaften vor uns ein besseres ZM. und natürlich würde Sattelberger auf genügend Spielzeit kommen. Mister X / Grgic / Sattelberger ist keineswegs zu viel. Kerschbaum / Oswald erwähne ich hier absichtlich nicht als Dauerkräfte. Sattelberger muss den nächsten Schritt machen weil das können hat er . Er muss torgefährlicher werden und auch seinen Platz nützen den er sehr oft nach vorne hat . Sprich egoistischer und mal öfters einen überspielen für ein Überzahlspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2024 2 Transfers sollen diese Woche präsentiert werden…es geht nur noch um Details 76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 Gurgaon schrieb vor 1 Stunde: sattlberger hingegen ist ein guter, talentierter spieler aus dem eigenen nachwuchs, der aber durchaus ersetzbar ist... Jeder ist ersetzbar, da man allerdings weiterhin auf den ösi topf setzt ist das alles andere als einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/06/tobi-hedl-bleibt-an-board Betrifft wohl eher die 2er aber Tobias Hedl verlängert um 2 Jahre bis 2026. bearbeitet 3. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: 2 Transfers sollen diese Woche präsentiert werden…es geht nur noch um Details Dieses Gusta-auf-mehr Machen ist am Montag immer gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2024 Können wir mit diesen fetzendepperten 2 Jahresverträgen endlich aufhören? Wer ist da federführend? Mecki? Dann muss er das schnell überdenken? Die Berater? Dann sollen sie sich ned verorschn lassen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 3. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: 2 Transfers sollen diese Woche präsentiert werden…es geht nur noch um Details Wären dann mit schaub, serge, jansson, bischof + eben 2 schon 6 neuzugänge, wäre zeitlich top und das grundgerüst würd dann mehr oder weniger stehen (trau ich mich amal zu behaupten) ich schätz schöller, weils eh schon so weit war + einen RV wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Können wir mit diesen fetzendepperten 2 Jahresverträgen endlich aufhören? Wer ist da federführend? Mecki? Dann muss er das schnell überdenken? Die Berater? Dann sollen sie sich ned verorschn lassen Bin eigentlich bei dir, entweder trau ich einem spieler zu den durchbruch zu schaffen (entweder bei uns/oder zumindest ablöse lukrieren), oder eben ned, 3 jahre hätten hedl + bajilizc besser gestanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2024 eminem23 schrieb vor 9 Minuten: 2 Transfers sollen diese Woche präsentiert werden…es geht nur noch um Details Ich tippe Mal auf Schöller und Böckler. Die dringendste Personalie wäre dann ein RV gefolgt von einem ZM statt Kerschbaum. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Können wir mit diesen fetzendepperten 2 Jahresverträgen endlich aufhören? Wer ist da federführend? Mecki? Dann muss er das schnell überdenken? Die Berater? Dann sollen sie sich ned verorschn lassen Ich glaub man hat aus den strunz/oswald verlängerungen gelernt und schaut mal ob die jungen die entwicklung nehmen die man sich erhofft. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juni 2024 Parenzo schrieb vor 14 Minuten: Dieses Gusta-auf-mehr Machen ist am Montag immer gut is so…. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Ich tippe Mal auf Schöller und Böckler. Die dringendste Personalie wäre dann ein RV gefolgt von einem ZM statt Kerschbaum. 2 Kandidaten für ZM in der engeren Wahl…ein Transfer soll RV sein 40 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Weil man hier vereinzelt hört, dass Auer nicht gut genug ist - gerade Im ZM wünschen sich viele einen neuen "Star", was dann wohl trotz Doppelbelastung die Spielzeit von Sattlberger stark beschneiden würde. Worauf ich hinaus möchte ist, dass mir persönlich lieber wäre, man würde den Weg der jungen Österreicher konsequent weitergehen und keinen weiteren ZM verpflichten, sondern das Geld in einem umso besseren RV investieren. Verstehe aber auch jeden, der sich im ZM mehr Qualität, mehr Scorer wünscht. Dann hast du deinen post aber scho a bissl missverständlich formuliert, dachte du willst die 2 nicht, weil zu schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts