Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Aus sattlberger sicht würd ich nur wechseln, wenn ich irgendwo eine stammplatz garantie hätte + ein barisic system gespielt wird + club mit gewisser größe, vlt international spielt

außer er rennt halt irgendwelchen millionen a la greiml, tepecic und co nach 

logischster schritt, bei rapid verlängern, ordentlich gehalt bekommen und dadurch sich den stammplatz einzementieren 

Vor allem sollte er in der kommenden Saison besser spielen, als im Frühjahr.

Da war er auffällig schwach und profitierte von mangelnder Qualität im Kader auf seiner Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Vor allem sollte er in der kommenden Saison besser spielen, als im Frühjahr.

Da war er auffällig schwach und profitierte von mangelnder Qualität im Kader auf seiner Position.

Voll, wobei ich grad dem 20 jährigen in der ersten profi saison ein paar aufs und abs zusteh - wenn er langfristig vertrag hat, damit rapid sportlich und auch wirtschaftlich vom lehrgeld auch profitiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

Böckle ein sehr heisser Kandidat für links hinten, Karic als Alternative wohl zu teuer.

Die Verhandlungen mit dem RV sind sehr weit. Der RV wird ein Legionär - aber nicht Johansson. Als Backup wird Vincze aufgebaut.

Querfeld hat Angebote aus Deutschland, England und Italien

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Böckle ein sehr heisser Kandidat für links hinten, Karic als Alternative wohl zu teuer. Die Verhandlungen mit dem RV sind sehr weit. Der RV wird ein Legionär - aber nicht Johansson

puh also das ist doch ein ganz anderes kaliber, böckle müsste erst zeigen ob er überhaupt eine starke alternative für auer sein kann. sofern auer bleibt könnte das aber trotzdem passen.

auf den RV bin ich echt richtig gespannt, leider ist es nicht johansson aber wir werden da schon eine passende alternative haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe querlfeld wechselt nach deutschland, udinese ist jetzt kein banger!

Udinese hat lt Transfermarkt 9 Innenverteidiger im Kader. Ohne jetzt zu wissen, in welchem System die spielen, erscheint mir das eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 11 Minuten:

puh also das ist doch ein ganz anderes kaliber, böckle müsste erst zeigen ob er überhaupt eine starke alternative für auer sein kann. sofern auer bleibt könnte das aber trotzdem passen.

auf den RV bin ich echt richtig gespannt, leider ist es nicht johansson aber wir werden da schon eine passende alternative haben

So wie ichs verstehe wäre Karic nur dann eine Option wenn wir Auer abgeben und Böckle unabhängig davon als Backup LV. 

Vom Profil her wäre Böckle mMn schon sehr spannend und wohl auch die interessanteste (realistische) Option. Der ist halt auch erst 21 und war Stammspieler beim Aufsteiger aus der 3. Liga. Als Backup wäre der mMn sehr in Ordnung.

Dass sich Karic nicht als backup für Auer auf die Bank bei Rapid setzen wird war eh klar. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
eeelias schrieb Gerade eben:

Udinese hat lt Transfermarkt 9 Innenverteidiger im Kader. Ohne jetzt zu wissen, in welchem System die spielen, erscheint mir das eher unwahrscheinlich.

Ja laut kurier ist udinese ein thema, wollten ihn schon letzten sommer kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich trauere noch immer Stürmertypen wie Kara oder Beric nach. 

Wenn Mayulu auslässt, haben wir zwar viele Stürmer im Kader, aber keine echte Bank.

Mmn brauchen wir mindestens zwei Spitzenstürmer.

Bin gespannt was da fur eine Idee dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

„Böckle ist ein sehr interessanter Spieler, der sich gut entwickelt hat und auch körperlich stark ist“, sagt Katzer auf KURIER-Anfrage.

Böckle klingt dann schon sehr konkret. Wenn da die Verhandlungen nicht schon seehr weit wären, würde Katzer nicht so antworten. Dazu passt, dass seine Berateragentur vor zwei Tagen in Hütteldorf war. 

Ich hoffe dass wir Böckle genauso wie Schöller zeitnah abschliessen können. Vor allem bei Böckle gibts dahinter halt kaum brauchbare Optionen mit österreichischen Pass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Ja laut kurier ist udinese ein thema, wollten ihn schon letzten sommer kaufen!

Bei Querfeld wird aber immer wieder betont, dass ihm beim neuen Verein die Perspektive und die Spielzeit sehr wichtig sind. Zu einer Mannschaft mit 9 anderen Innenverteidigern zu wechseln, wovon er weder das größte Talent noch der qualitativ beste Spieler ist, ergibt für mich wenig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Böckle hatte ich die letzten Jahre so überhaupt nicht am Schirm, weiß jemand was er für ein Spielertyp ist? Kann er Flanken? Ist er schnell? 

https://m.bild.de/sport/fussball/leih-preusse-moechte-bleiben-boeckle-drueckt-fortuna-daumen-66532733472ec65376a101ca?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Hier ein Interview vom 26.5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Naja, man kann Bischof schon als "Sommertransfer" sehen, da er von seiner Leihe retour kommt. Die transfermarkt.at Diskussion ist halt für'n Hugo. Aus meiner persönlichen Sicht auch in jedem anderen Thread :lol: (aber gut, das mögen manche anders sehen) 

Gehört eigentlich alles in den Spieler-Thread. Wozu gibt's die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten