Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Persönliche Meinung: Wir sollten Auer für jedes halbwegs seriöses Angebot (ab 800k aufwärts) sofort abgeben. Er agiert mit den Ball viel zu hektisch, oft falsches Stellungsspiel (zu spätes einrücken) kann Drucksituationen nur sehr schwer lösen und erlaubt sich sehr oft "dumme" Fehlpässe. Loben muss man sein Speed und seine grandiose Flanken. Im Summe würde uns ein defensiv stärkerer LV meiner Meinung nach stärken, auch wenn er Offensiv Defizite mitbringt. Es kommt halt so sehr auf die spielanlage an.. da kannst harry kane vorne reinstellen, wenn wir dann garkeinen mehr haben der flanken schlägt, wie sollen dann tore passieren, nur durch die mitte kombinieren, wirds a ned spielen Hätt kein problem auer eben noch lange zu halten, um nicht noch eine baustelle aufzumachen - den spieleröffenend teil übernimmt eh grgic, is der ned fit, is halt schwer versteh aber auch deine sichtweise, zu auer gibts gefühlt zwei lager bearbeitet 28. Mai 2024 von Tobal12345 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Es kommt halt so sehr auf die spielanlage an.. da kannst harry kane vorne reinstellen, wenn wir dann garkeinen mehr haben der flanken schlägt, wie sollen dann tore passieren, nur durch die mitte kombinieren, wirds a ned spielen Hätt kein problem auer eben noch lange zu halten, um nicht noch eine baustelle aufzumachen - den spieleröffenend teil übernimmt eh grgic, is der ned fit, is halt schwer versteh aber auch deine sichtweise, zu auer gibts gefühlt zwei lager Auer hat uns heuer so viel gekostet - mit seinen kleinen aber auch großen Fehler. Ich erwarte ja nicht, dass er unser komplettes Spiel mitreißt wie ein Grüll, aber halt die Basics (wenig Fehlpässe, gutes Stellungsspiel, sich als Anspielstation bitten, Räume schließen) Ich würde Auer bei uns gerne Mal in der Offensive sehen - Testspiel - (ist ja ein gelernter Mittelfeldspieler). Er bringt gutes Tempo mit und kann gut flanken. Nur ein Beispiel von vielen zu seinen defensiven Ausfällen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 18 Minuten: Wir sollten Auer für jedes halbwegs seriöses Angebot (ab 800k aufwärts) sofort abgeben. Er agiert mit den Ball viel zu hektisch, Also sowas fahrlässiges werden unsere Verantwortlichen dann doch nicht fabrizieren. Unter 2 Mille darfst Auer mMn nicht abgeben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Dass Auer fehleranfällig ist, gerade gegen Ende der Saison vermehrt Fehler eingestreut hat, das ist hoffentlich für niemanden eine Überraschung. Ich glaube aber trotz seiner Schwächen, dass er ein Spieler mit viel Potential ist, dessen Stärken man fördern sollte. In einer stabilisierten Mannschaft mit einem soliden zweiten LV, der ihm die notwendigen Pausen ermöglicht, wird der wieder top-Leistungen bringen. bearbeitet 28. Mai 2024 von eeelias 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Also sowas fahrlässiges werden unsere Verantwortlichen dann doch nicht fabrizieren. Unter 2 Mille darfst Auer mMn nicht abgeben Wenn man mehr rausholen kann - bitte gerne. Aber, dass sich auf der Position unbedingt was verändern muss, hat man schon lange erkannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Also sowas fahrlässiges werden unsere Verantwortlichen dann doch nicht fabrizieren. Unter 2 Mille darfst Auer mMn nicht abgeben Der hat eine der steilsten Entwicklungen von allen Kaderspielern genommen. Wäre fahrlässig ihn jetzt zum Spottpreis abzugeben. Den behalte ich z.b. deutlich lieber als einen Karic zu holen wo Preis/Leistung wohl ein ziemliches Downgrade ist. Ich würde das absolut nicht verstehen und in dem Falle würde ich die Entscheidung der Verantwortlichen schon hinterfragen. Im Wissen, dass brauchbare LAV absolute Mangelware sind. eeelias schrieb vor 8 Minuten: Dass Auer fehleranfällig ist, gerade gegen Ende der Saison vermehrt Fehler eingestreut hat, das ist hoffentlich für niemanden eine Überraschung. Ich glaube aber trotz seiner Schwächen, dass er ein Spieler mit viel Potential ist, dessen Stärken man fördern sollte. In einer stabilisierten Mannschaft mit einem soliden zweiten LV, der ihm die notwendigen Pausen ermöglicht, wird der wieder top-Leistungen bringen. So ist es. Dessen Problem war einzig und allein kein Pendant auf dieser Position zu haben. Damit wäre der nächste, wohl entscheidende, Entwicklungs-Step eigentlich voll aufgelegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 13 Minuten: Dass Auer fehleranfällig ist, gerade gegen Ende der Saison vermehrt Fehler eingestreut hat, das ist hoffentlich für niemanden eine Überraschung. Ich glaube aber trotz seiner Schwächen, dass er ein Spieler mit viel Potential ist, dessen Stärken man fördern sollte. In einer stabilisierten Mannschaft mit einem soliden zweiten LV, der ihm die notwendigen Pausen ermöglicht, wird der wieder top-Leistungen bringen. Auer erinnert mich an drazan (wo noch hoffnung bei ihm bestand), der aber am flügel gespielt hat...besseren schuss hatte drazan allerdings, dafür andere defizite... bearbeitet 28. Mai 2024 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2024 Auer ist ein starker Spieler mit noch viel Potential, der einfach ab und zu eine Verschnaufpause braucht. Auch deshalb wäre eine Alternative auf der Position wichtig und richtig. Sollte man Angebote haben, die Auer auch annehmen will, dann DARF man als Rapid nicht unter 1.8 Millionen Ja sagen. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 synetic schrieb Gerade eben: Auer ist ein starker Spieler mit noch viel Potential, der einfach ab und zu eine Verschnaufpause braucht. Auch deshalb wäre eine Alternative auf der Position wichtig und richtig. Sollte man Angebote haben, die Auer auch annehmen will, dann DARF man als Rapid nicht unter 1.8 Millionen Ja sagen. Der hat eine lange Vertragszeit. Ich würde den niemals abgeben in dieser Transferperiode und das etwaigen Interessenten von Anfang an spüren lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Also sowas fahrlässiges werden unsere Verantwortlichen dann doch nicht fabrizieren. Unter 2 Mille darfst Auer mMn nicht abgeben Auer wird bleiben. 2m sind absolut illusorisch. In seiner aktuellen Form bin ich sicher, dass ihn niemand um mehr als 500k nehmen würde. Und um 500k würde man als Ersatz halt auch nicht mehr als einen auf Level Auer bekommen. Auer hat sich diese Saison leider zurückentwickelt und jünger wird er nicht mehr. Speed ist gut, Flanken Niveau heuer deutlich zurückgegangen. Fehlpässe in der Defensive haben uns heuer etliche Punkte gekostet. Von den Stammspielern in dieser Saison wahrscheinlich der Schwächste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Der hat eine lange Vertragszeit. Ich würde den niemals abgeben in dieser Transferperiode und das etwaigen Interessenten von Anfang an spüren lassen. es ist eine frage des preises - unverkäuflich ist ja niemand. aber wir sollten auer auf keinen fall verschenken. und ab 800k ist verschenken in meinen augen. ab 2 mio darf man darüber nachdenken. in allen anderen fällen muss auer bleiben. heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Auer hat sich diese Saison leider zurückentwickelt also diese sicht kann ich gar nicht teilen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Auer wird bleiben. 2m sind absolut illusorisch. In seiner aktuellen Form bin ich sicher, dass ihn niemand um mehr als 500k nehmen würde. Und um 500k würde man als Ersatz halt auch nicht mehr als einen auf Level Auer bekommen. Auer hat sich diese Saison leider zurückentwickelt und jünger wird er nicht mehr. Speed ist gut, Flanken Niveau heuer deutlich zurückgegangen. Fehlpässe in der Defensive haben uns heuer etliche Punkte gekostet. Von den Stammspielern in dieser Saison wahrscheinlich der Schwächste! Kann hier eigentlich keinem Punkt zustimmen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten: Wenn man mehr rausholen kann - bitte gerne. Aber, dass sich auf der Position unbedingt was verändern muss, hat man schon lange erkannt. Da hast recht auer ist offensiv brauchbar aber defensiv ist Auer viel zu schwach ich würde ihm auch sofort verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2024 synetic schrieb vor 11 Minuten: Auer ist ein starker Spieler mit noch viel Potential, der einfach ab und zu eine Verschnaufpause braucht. Auch deshalb wäre eine Alternative auf der Position wichtig und richtig. Sollte man Angebote haben, die Auer auch annehmen will, dann DARF man als Rapid nicht unter 1.8 Millionen Ja sagen. So true 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2024 sind wir hier im Auer Thread? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts