Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 3 minutes ago, bw_sektionsbg said: Was schreiben sie dort so? he has talent, but he has to start showing it. Ähnlich wie bei uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 WilWil schrieb vor 9 Minuten: ich hab so meine leisen schaub zweifel. ich war ned unglücklich, wie er gegangen ist. ein spiel super, drei spiele unsichtbar, körpersprache oft unterirdisch, war mir für seine anlagen zu wenig. der oberburner war er bei keiner seiner stationen, schau ma mal, was das jetzt wird. Du verwechselst ihn mit murg... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2024 3 minutes ago, Gurgaon said: Du verwechselst ihn mit murg... waren beide ähnliche Kicker, aber beim jetzigen Kader trotzdem ein upgrade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ui, das klingt noch sehr kryptisch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Wir hoffen alle auf köstliche Transfers, einen Guster hätten wir Rapidler alle drauf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: War da nicht schon vor geraumer Zeit was mit einem "Koch-Emoji"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: War da nicht schon vor geraumer Zeit was mit einem "Koch-Emoji"? Ja von Nino Rauch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Ja von Nino Rauch. Wer kam dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 mrneub schrieb Gerade eben: Wer kam dann? Pejic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wer kam dann? Lang 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2024 Schaub Ablöse dürfte anscheinend bei ca 400 000€ liegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe um 14 Uhr, könnte aber erst morgen auch soweit sein. Wird vermutlich daran liegen, wann Sie das Video fertig haben. 20:00 Uhr vielleicht..??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Schaub Ablöse dürfte anscheinend bei ca 400 000€ liegen. Du hast die Boni für Meistertitel und CL-Teilnahme vergessen ... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Du hast die Boni für Meistertitel und CL-Teilnahme vergessen ... Also 400 k 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts