grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Kurier berichtet nun auch offiziell, dass unger und moormann verabschiedet werden. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Kurier berichtet nun auch offiziell, dass unger und moormann verabschiedet werden. Orgler wird Tormann Nummer 3. Kasanwirjo wird eher keine zweite Saison bei Rapid aufschlagen. Auch Kongolo wird verabschiedet. Stand jetzt haben wir keinen RV. Noch 4 IV und 1 LV also in der Abwehr muß noch ordentlich nachgelegt werden. Vince wird sicher eine Rolle spielen aber Oswald dahinten nach den gezeigten für mich eher nicht. bearbeitet 17. Mai 2024 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. synetic Info Dealer Geschrieben 17. Mai 2024 Step bei Step Wir werden wie geplant Spieler los und neue mit mehr Qualität kommen dafür 55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 17. Mai 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Kurier berichtet nun auch offiziell, dass unger und moormann verabschiedet werden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-moormann-unger-orgler-verabschiedungen-kader/402898985 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 17. Mai 2024 synetic schrieb vor 6 Minuten: Step bei Step Wir werden wie geplant Spieler los und neue mit mehr Qualität kommen dafür als einer dessen beiträge ich gern lese weil du meist informierter bist als andere: bist du zufrieden mit wem alles gesprochen wird bzw wie sich rapid neu orientiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2024 Katzer arbeitet bis jetzt wirklich gut. Nur muss man halt auch ein bissl Geduld haben. Erst müssen mal Spieler gehen, bevor man anderes fixieren kann. 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 17. Mai 2024 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Katzer arbeitet bis jetzt wirklich gut. Nur muss man halt auch ein bissl Geduld haben. Erst müssen mal Spieler gehen, bevor man anderes fixieren kann. ok du bist der andere dessen beiträge ich gern les weil du gut vernetzt zu sein scheinst 😂 stimmt mich positiv von solchen personen solche aussagen zu hören, danke 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Katzer arbeitet bis jetzt wirklich gut. Nur muss man halt auch ein bissl Geduld haben. Erst müssen mal Spieler gehen, bevor man anderes fixieren kann. So ist es. Und der ein oder andere "fehlt" noch abgangsseitig. Da wird noch daran gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Und der ein oder andere "fehlt" noch abgangsseitig. Da wird noch daran gearbeitet. Wer soll denn das sein? Viel bleiben nimma übrig. Kerschi & Strunz => fehlen kaum Mayulu => würd ich gern behalten, hat aber den falschen Pass, wobei österr. Alternative gibts da auch kaum. Ev Adamu. Querfeld => wird sicher gehen, und mit der AK weiß man, was man bekommt. Ev. noch Satti, falls der nicht verlängern mag, aber auch der soll gefälligst bleiben und verlängern. Der braucht Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Wer soll denn das sein? Viel bleiben nimma übrig. Kerschi & Strunz => fehlen kaum Mayulu => würd ich gern behalten, hat aber den falschen Pass, wobei österr. Alternative gibts da auch kaum. Ev Adamu. Querfeld => wird sicher gehen, und mit der AK weiß man, was man bekommt. Ev. noch Satti, falls der nicht verlängern mag, aber auch der soll gefälligst bleiben und verlängern. Der braucht Spiele. Mit "fehlen" habe ich gemeint in der Auflistung und Aufzählung der Abgänge im Sommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai 2024 4 minutes ago, wolf77 said: Wer soll denn das sein? Viel bleiben nimma übrig. Kerschi & Strunz => fehlen kaum Mayulu => würd ich gern behalten, hat aber den falschen Pass, wobei österr. Alternative gibts da auch kaum. Ev Adamu. Querfeld => wird sicher gehen, und mit der AK weiß man, was man bekommt. Ev. noch Satti, falls der nicht verlängern mag, aber auch der soll gefälligst bleiben und verlängern. Der braucht Spiele. Ein Adamu wird nicht zu Rapid wechseln.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2024 Hat moormann nicht noch vertrag gehabt? Wurde der aufgelöst oder haben wir einen Abnehmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Hat moormann nicht noch vertrag gehabt? Wurde der aufgelöst oder haben wir einen Abnehmer? Aufgelöst, sind meine Infos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2024 thomasSCR schrieb vor 2 Minuten: Ein Adamu wird nicht zu Rapid wechseln.. glaub ich eh auch nicht, ist mir nur als einzige österreichische Option eingefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Hat moormann nicht noch vertrag gehabt? Wurde der aufgelöst oder haben wir einen Abnehmer? Laut Kurier Artikel wurde der Vertrag aufgelöst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts